Edith: Bei Clemens Fritz stimme ich Jörn ausdrücklich nicht zu.
Und bevor ihr den Levels in die N11 gedrückt kriegt, spielt da eher wieder Owomoyela!
Ansonsten hat Jörn ja (fast) alles richtig gesagt.
Edith: Bei Clemens Fritz stimme ich Jörn ausdrücklich nicht zu.
Und bevor ihr den Levels in die N11 gedrückt kriegt, spielt da eher wieder Owomoyela!
Ansonsten hat Jörn ja (fast) alles richtig gesagt.
Ich mach dann mal ne Sammelantwort zum Thema Levels. Meine Meinung bleibt, dass Ihr Levels viel zu schlecht seht. Beck und Fritz mit indiskutabler Saison soll besser sein, Boateng als Rechtsverteidiger besser als Levels? Lassen wir den Streit der Positionen mal weg und nehmen Träsch und Demel mit rein. Dann kann man sicher nen Träsch auf Augenhöhe sehen, für mich bleibt nen Levels trotzdem deutlich konstanter und dynamischer auf der Außenposition.
Ich denke so wie viele hier noch ewig Angst vorm Abstieg hatten, obwohl es dafür längst keine plausiblen Gründe außer den Erfahrungswerten der letzten Jahre gab, so ist auch Levels schlechter Ruf aus den letzten Jahren maßgebend für die noch heutige schlechte Einschätzung von ihm. Das is mein EIndruck, ich mag mich aber auch irren
Heute die neue Ausgabe der Nordkurve bekommen. Der alte Borussia-Fan Frank Wagner iss im Februar im Alter von 42 Jahren gestorben. Die meisten Borussia-Fans werden ihn zumindest vom Sehen her gekannt haben.
R.I.P. Frankie
3. Neuzugang fix?
Jantscher Borussias dritter Neuzugang?: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Pek, kann der was?
Alles anzeigenEXPRESS- So plant Eberl die neue Borussia
Demnach sind weg: Lamidi, Neuville, Kleine, Colautti
Es dürfen gehen: Alberman, Stalteri, Jaurès, Callsen-Bracker und Dorda
Es kommen: Jens Wissing (Preußen Münster) und Sebastian Schachten (kehrt aus Paderborn zurück)
Aus der Jugend rücken auf: Torwart Marc-André ter Stegen sowie Patrick Herrmann und Bernhard Janeczek
Es werden gesucht: ein Innenverteidiger, ein offensiver Mittelfeldspieler und zwei neue Angreifer
nach der Bildaussage von Streiti ist man gerüchteweise dran an: der IV-Anderson und eine Stürmer-de Camargo
es bliebt spannend
Der IV mit Anderson ist schon da.
Der OM scheint Jantscher zu sein.
Bleiben noch die zwei Stürmer. (?de Camargo?)
Der IV mit Anderson ist schon da.
Der OM scheint Jantscher zu sein.
Bleiben noch die zwei Stürmer. (?de Camargo?)
Wenn der Jantscher die gemeldeten 2,5 Mio. kostet, bleibt für die Stürmer nur noch wenig Geld übrig... Angeblich stehen 5 Mio € zur Verfügung.
Wenn der Jantscher die gemeldeten 2,5 Mio. kostet, bleibt für die Stürmer nur noch wenig Geld übrig... Angeblich stehen 5 Mio € zur Verfügung.
Vlt. geht noch jemand für den wir Geld bekommen.
Hier mal Infos:
Alles anzeigenNaja mal einige Daten:
Im Jänner 21 Jahre alt geworden, seit rund 2 Jahrem fixer Stammspieler
bei Sturm Graz!Position Mittelfeld links offensiv!
Hat diese Saison mit Sturm in der Europa League Gruppenphase gespielt, also ein wenig internationale Erfahrung!
Körperlich etwas Nachholbedarf, etwas schmal gebaut aber aus eigener Erfahrung im Fitnesstudio sehr bemüht!( Kenne seine Schwester)
Hat aber wirklich das Potenzial um ein wirklich guter Spieler zu werden, ist es auch schon teilweise dank Franco Foda!
Für Sturm ein herber Verlust!!
Vom Spielerprofil her ist es unwahrscheinlich, dass Jantscher und de Camargo kommen, denke es ist hier ein entweder oder.
Alles anzeigen
Zitat von gunner2006![]()
Naja mal einige Daten:
Im Jänner 21 Jahre alt geworden, seit rund 2 Jahrem fixer Stammspieler
bei Sturm Graz!
Position Mittelfeld links offensiv!
Hat diese Saison mit Sturm in der Europa League Gruppenphase gespielt, also ein wenig internationale Erfahrung!
Körperlich etwas Nachholbedarf, etwas schmal gebaut aber aus eigener Erfahrung im Fitnesstudio sehr bemüht!( Kenne seine Schwester)
Hat aber wirklich das Potenzial um ein wirklich guter Spieler zu werden, ist es auch schon teilweise dank Franco Foda!
Für Sturm ein herber Verlust!!
Foddo?
Vom Spielerprofil her ist es unwahrscheinlich, dass Jantscher und de Camargo kommen, denke es ist hier ein entweder oder.
Stimmt, wenn man sich die beiden genau anschaut.
Böki, was ist am Thema "Hanke" dran...?
Böki, was ist am Thema "Hanke" dran...?
Hasse Albträume gehabt oder wo kommt das her? Hab ich ja noch nie gehört den Namen, also schon, aber nie im Zusammenhang mit Gladbach ehr im Zusammenhang mit: Vollflasche, Graupe, extreme Niete
Hasse Albträume gehabt oder wo kommt das her? Hab ich ja noch nie gehört den Namen, also schon, aber nie im Zusammenhang mit Gladbach ehr im Zusammenhang mit: Vollflasche, Graupe, extreme Niete
Irgendwo im Borussen-Forum gelesen, dass er der Wunschspieler von Mike sein soll Bitte nicht.
Borussia - Forum Reloaded - Mike Hanke
Das ist eben der Fluch des Internets, das schreibt irgendwer "meine Quellen sagen....." und schon ist das Gerücht im Umlauf.
Irgendwo im Borussen-Forum gelesen, dass er der Wunschspieler von Mike sein soll
Bitte nicht.
Irgendwo is immer gut, bei soviel Flachpfeifen die da rumrennen und umbedingt mal loswerden müssen, wat se bei 4 Promille erdacht haben
Möglicherweise wollte er ihn ja mal für Aachen oder Bielefeld. Lies lieber mal wat Eberl so sacht, dann weisse wat fürn Stürmer kommt. Hanke käme doch nur, wenn wir noch nen Platz auffer Bank zum aufwärmen übrig hätten.
Meine Aussage zu Jantscher oder de Camargo revidiere ich aber mal ein wenig. Möglicherweise kaufen wir ja auch gezielt für ein 4-2-2-1-1 ein, weil spielen tun wir das ja eh schon die ganze Saison.
Irgendwo is immer gut, bei soviel Flachpfeifen die da rumrennen und umbedingt mal loswerden müssen, wat se bei 4 Promille erdacht haben
Möglicherweise wollte er ihn ja mal für Aachen oder Bielefeld. Lies lieber mal wat Eberl so sacht, dann weisse wat fürn Stürmer kommt. Hanke käme doch nur, wenn wir noch nen Platz auffer Bank zum aufwärmen übrig hätten.
Meine Aussage zu Jantscher oder de Camargo revidiere ich aber mal ein wenig. Möglicherweise kaufen wir ja auch gezielt für ein 4-2-2-1-1 ein, weil spielen tun wir das ja eh schon die ganze Saison.
Wobei wir aber mit Reus, Arango, Matmour und Herrmann schon vier "brauchbare" Leute haben für die drei Positionen, wo die Herren Jantscher/de Camargo in Frage kämen.
Wobei wir aber mit Reus, Arango, Matmour und Herrmann schon vier "brauchbare" Leute haben für die drei Positionen, wo die Herren Jantscher/de Camargo in Frage kämen.
3 Positionen 4 Leute finde ich unterbesetzt. Verletzungen, Sperren etc. Wir brauchen mehr Tiefe, auch um mal Formkrisen besser abfedern zu können. Arango is nu seit 3 Kicks völlig neben der Rolle, aber ein Herrmann is eben auch noch nich so weit Woche für Woche konstant auf hohem Niveau kicken zu können. Wir haben doch echt großes Glück diese Saison da vorne gehabt, da is keiner lange ausgefallen. Bissel mehr Konkurrenzkampf sehe ich da schon als Notwendigkeit an.
3 Positionen 4 Leute finde ich unterbesetzt. Verletzungen, Sperren etc. Wir brauchen mehr Tiefe, auch um mal Formkrisen besser abfedern zu können. Arango is nu seit 3 Kicks völlig neben der Rolle, aber ein Herrmann is eben auch noch nich so weit Woche für Woche konstant auf hohem Niveau kicken zu können. Wir haben doch echt großes Glück diese Saison da vorne gehabt, da is keiner lange ausgefallen. Bissel mehr Konkurrenzkampf sehe ich da schon als Notwendigkeit an.
Dann hast du aber wieder die Frage, welche 3 von den Sechsen sich mehr oder weniger auf die Bank setzen würden. Ok ein Herrmann ja, aber von den anderen Fünfen?
Aber gut das soll dann Frontzecks Problem sein.
Mir wäre trotzdem wesentlich wohler, wenn noch ein "richtiger" Stürmer käme. Na mal abwarten iss ja noch was Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!