GW zum Punkt!
Ich habe keine Sekunde von dem Spiel gesehen, aber ich gehe mal davon aus ihr hattet typischen Gladbach-Dusel?
Jetzt gehts bestimmt gleich rund.
GW zum Punkt!
Ich habe keine Sekunde von dem Spiel gesehen, aber ich gehe mal davon aus ihr hattet typischen Gladbach-Dusel?
GW zum Punkt!
Moin in die Runde:
Ich will mal kurz meinen Senf zu Gestern abgeben:
Das war ne gefühlte Niederlage. Wir hatten die Bayern echt gut im Griff und der Ausgleich war meiner Meinung glücklich und nicht unbedingt verdient.
Das Potential uns 5 Stück reinzulegen haben die Bayern zweifelsohne, nur gestern konnte das nicht wirklich aufblitzen. Wir haben ne geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und konnten sowohl Rib als auch Rob den Zahn ziehen. Gut so.
Bobba hat seinem Kampfsau Image wieder alle Ehre gemacht, wenn er jetzt nur noch regelmäßig knipsen würd. Der Junge hat echt Potential. ABer auch Dante und Torschütze Reus haben mir gut gefallen. Aber das ist den anderen gegenüer eigentlich unfair, weil bis auf Abstriche alle gut gespielt haben. Abstriche mach ich bei Bradley, der mit mit seiner Lichtsinningkeit ein ums andere mal um den Verstand gebracht hat. Und unser Keeper Logan. Der fängt ja keinen hohen Ball mehr.
Und von Beherrschung des 5-Meter Raums (geschweige denn 16er) brauchen wir nicht zu reden. Meine Stehnachbarn sprechen in solchen Situationen gerne von der "Uwe-Kamps-Torwartschule", der ja bekanntermaßen die gleichen Schwächen hatte...
Wie dem auch sei, wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und der Welt () gezeigt, dass wir zumindest zeitweise nen schönen Ball gegen die Bayern spielen können. Dat hat mir gefallen.
Ich habs vor dem Spiel leider erst zu spät zum Treff an der Raute geschafft, da wir übel im Stau standen. Aber für ein Bierchen mit DoeJane, Robo und schlawumpl hat noch gereicht...
Drinnen hab ich dann noch Grover und Eltren getroffen, was den insgesamt (fast) schönen Nachmittag abgeschlossen hat. Trotz der gefühlten Niederlagen.
Was mich aber am meisten schockiert hat, waren die Schalke Sprechchöre im Block 15. Sorry das geht gar nich.
Das war ne gefühlte Niederlage. Wir hatten die Bayern echt gut im Griff und der Ausgleich war meiner Meinung glücklich und nicht unbedingt verdient.
[...]
Was mich aber am meisten schockiert hat, waren die Schalke Sprechchöre im Block 15. Sorry das geht gar nich.
Schaaaaaalke!
Gratulation zum Unentschieden - ich wünschte, wir hätten ähnlich couragiert gegen die Bayern gespielt...
Sehr gute Vorstellung von Gladbach gestern.
Toll wie der junge Marko Reus den Ball cool versenkt hat!
Die Bayern hätten sich auf keinem Fall beschweren können, wenn sie mit leeren Händen noch Hause gefahren wären.
Schade, dass es schlussendlich dann aber doch nicht zum Sieg gereicht hat.
Summa summarum eine recht ordentliche Saison der Fohlen, in der man sich doch recht gut aus dem Abstiegskampf herausgehalten hat!
Ich möchte auch noch gerne meinen Senf zu gestern abgeben.
Im Gegensatz zu Jaygee habe ich das gestern überhaupt nicht als gefühlte Niederlage empfunden. Auch wenn der Ausgleich wie ich finde aus dem Nichts gefallen ist, unterm Strich geht das 1:1 in Ordnung und ich bin hochzufrieden nach Hause gefahren. Gladbach mit einer sehr starken Mannschaftsleistung und engargiertem Auftreten. Baily mal wieder schwach und unsicher aber das ist ja leider standard bei ihm, ich halte ihn für absolut überbewertet. Danze und Brouwers sehr stark hinten, ebenso die Außenverteider. Sonderlob an Reus für das wirklich geile Tor und an den kleinen Patrick Herrman für ein sehr couragiertes Spiel.
Mir hat das Spiel, auch wenn es nicht gerade hochklassig war super gefallen. Fast jede Saison müssen wir bis zum letzten Spieltag bangen jetzt hast du drei Spieltage vor Schluss alles erreicht, geiles Wetter und die Bayern kommen. Was willst du mehr?
Stimmung war klasse, na klar speziell nach der Führung. Gewundert habe ich mich auch über den großen Jubel nach der Schalker Führung. Aber gut, so ist es halt wenn man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss bei der Frage wem man die Meisterschaft gönnt.
Zum Schiri: Was der speziell in der ersten Halbzeit gepfiffen hat ging leider mal wieder gar nicht. Jede enge Situation zugunsten der Bayern gewertet. Die Krönung war, als er nachdem Butt den eindeutigen Rückpass von Ribery in die Hand nimmt, auf Freistoß ?? für Bayern entschieden hat. Kann mir das mal einer erklären? Ich meine was hat der Penner sich dabei gedacht?
Unterm Strich ein klasse Samstag und schönen Dank an meine Bremer, die haben den Tag nämlich perfekt abgerundet.
Zum Schiri: Was der speziell in der ersten Halbzeit gepfiffen hat ging leider mal wieder gar nicht. Jede enge Situation zugunsten der Bayern gewertet. Die Krönung war, als er nachdem Butt den eindeutigen Rückpass von Ribery in die Hand nimmt, auf Freistoß ?
? für Bayern entschieden hat. Kann mir das mal einer erklären? Ich meine was hat der Penner sich dabei gedacht?
Unterm Strich ein klasse Samstag und schönen Dank an meine Bremer, die haben den Tag nämlich perfekt abgerundet.
Ich versuche es mal... er hat den Rückpass nicht gepfiffen und als Butt den Ball in den Händen hält greift euer Spieler (Bobadilla?) mit der Hand an den Ball -> Schiri pfeift Handspiel und daher Freistoss für Bayern
Hätte einfach den Rückpass abpfeifen müssen
Ich versuche es mal... er hat den Rückpass nicht gepfiffen und als Butt den Ball in den Händen hält greift euer Spieler (Bobadilla?) mit der Hand an den Ball -> Schiri pfeift Handspiel und daher Freistoss für Bayern
Hätte einfach den Rückpass abpfeifen müssen
Stimmt, habe es gerade auch bei Bundesliga Pur gesehen, so wird's gewesen sein. Zumindest weiß ich jetzt was er gepfiffen hat. Stellt sich nur noch die Frage nach dem warum. Das ist doch echt ein Scherz oder?
Stimmt, habe es gerade auch bei Bundesliga Pur gesehen, so wird's gewesen sein. Zumindest weiß ich jetzt was er gepfiffen hat. Stellt sich nur noch die Frage nach dem warum.
Das ist doch echt ein Scherz oder?
Ja
Stimmt, habe es gerade auch bei Bundesliga Pur gesehen, so wird's gewesen sein. Zumindest weiß ich jetzt was er gepfiffen hat. Stellt sich nur noch die Frage nach dem warum.
Das ist doch echt ein Scherz oder?
Und genau diese Frage nach dem WARUM macht es zu ner gefühlten Niederlage...
Ja
Na komm, ******* drauf.
Und genau diese Frage nach dem WARUM macht es zu ner gefühlten Niederlage...
Ach Schnickschnack, wer sagt denn, dass ein indirekter Freistoss drin gewesen wäre? Wir haben ein gutes Spiel geliefert, ein richtig schönes Tor gemacht und die Bayern geärgert. Für mich ist das Glas eindeutig halbvoll.
Ach Schnickschnack, wer sagt denn, dass ein indirekter Freistoss drin gewesen wäre? Wir haben ein gutes Spiel geliefert, ein richtig schönes Tor gemacht und die Bayern geärgert. Für mich ist das Glas eindeutig halbvoll.
Japp und da es das für mich auch ist, sind wir doch beide glücklich, oder?
Ich denke, äääääh, wenn wir äääääh nicht in der Lage sind, äääääh, gegen Bochum und Hertha äääääh viele Chancen zu kreieren und diese Spiele zu gewinnen, dann äääääh haben wir es auch nich verdient, äääh Meister zu werden.
War ein richtig geiler Tag gestern. Wie Du schon gesagt hast. Ohne Sorgen bei geilem Wetter lecker Bierchen getrunken und mit einer sehr guten Mannschaftsleistung gegen den kommenden deutschen Meister ein tolles Spiel geliefert. Das besagte Glas ist quasi 3/4 voll.
Das Gegentor, das nicht wirklich zu verteidigen war, tat trotzdem ein wenig weh, weil die Bayern fast keine richtige Torchance rausgespielt haben...
War ein richtig geiler Tag gestern. Wie Du schon gesagt hast. Ohne Sorgen bei geilem Wetter lecker Bierchen getrunken und mit einer sehr guten Mannschaftsleistung gegen den kommenden deutschen Meister ein tolles Spiel geliefert. Das besagte Glas ist quasi 3/4 voll.
Das Gegentor, das nicht wirklich zu verteidigen war, tat trotzdem ein wenig weh, weil die Bayern fast keine richtige Torchance rausgespielt haben...
Oh, doch, das wäre zu verteidigen gewesen:
1. darf Lahm niemals so ungehindert flanken und 2. stimmte zu Zuordnung in der Mitte überhaupt nicht. Dante steht zu weit vorne, Bradley läuft nur mit und Brouwers wartet hinter Klose ab.
.
Mir hat das Spiel, auch wenn es nicht gerade hochklassig war super gefallen. Fast jede Saison müssen wir bis zum letzten Spieltag bangen jetzt hast du drei Spieltage vor Schluss alles erreicht, geiles Wetter und die Bayern kommen. Was willst du mehr?
Zum Schiri: Was der speziell in der ersten Halbzeit gepfiffen hat ging leider mal wieder gar nicht. Jede enge Situation zugunsten der Bayern gewertet. Die Krönung war, als er nachdem Butt den eindeutigen Rückpass von Ribery in die Hand nimmt, auf Freistoß ?? für Bayern entschieden hat. Kann mir das mal einer erklären? Ich meine was hat der Penner sich dabei gedacht?
Gladbach hat meiner Meinung nach gut gespielt. Ich weiß nicht was der eine oder andere da rumzumäkeln hat. Eine mehr als ordentliche Saison.
Die Unterstützung für Schalke war ja auch ok.;)
Gladbach hat meiner Meinung nach gut gespielt. Ich weiß nicht was der eine oder andere da rumzumäkeln hat. Eine mehr als ordentliche Saison.
Die Unterstützung für Schalke war ja auch ok.;)
1.Absatz: 100% agree
2.Absatz: 0% agree
Oh, doch, das wäre zu verteidigen gewesen:
1. darf Lahm niemals so ungehindert flanken und 2. stimmte zu Zuordnung in der Mitte überhaupt nicht. Dante steht zu weit vorne, Bradley läuft nur mit und Brouwers wartet hinter Klose ab.
Aus meiner SIcht zu der Szene
1. stimmt
2. stimmt nicht
Die Zuordnung stimmte ja erst, dann hat das Klose aber in Weltklassestürmermanier gemacht. Schneller Antritt dem Ball entgegen und dann den Ball noch perfekt plaziert. Das können so ganz wenige Stürmer auf der Welt, dat muss man dazu auch sagen.
Aus meiner SIcht zu der Szene
1. stimmt
2. stimmt nichtDie Zuordnung stimmte ja erst, dann hat das Klose aber in Weltklassestürmermanier gemacht. Schneller Antritt dem Ball entgegen und dann den Ball noch perfekt plaziert. Das können so ganz wenige Stürmer auf der Welt, dat muss man dazu auch sagen.
Seh ich auch so. Die Flanke muss man verhindern, aber in der Mitte ist das schwer. Das macht Klose ausnahmsweise mal richtig perfekt. Kopfball ist super platziert und er geht schnell zum Ball.
Das ist für einen Verteidiger ohne Foul kaum zu verteidigen.
das verstehe ich allerdings auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!