Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Und weiter geht das muntere Scheibenschiessen
-
Norton, hoffe, das du nie in die Situation kommst. Man kann ja als Fan schon gar nicht mehr daran glauben. 2 Fehler=2 Tore. Und kein Ende in Sicht. Man ist wieder da, wo man nicht mehr hin wollte. Und diese Schönredner stellen sich nach jedem Spiel hin und labern nur Müll
-
Das Spiel ist schon wieder zur Halbzeit gelaufen!
Ich freue mich schon wieder auf die Aussagen von Eberl und Frontzeck nach dem Spiel! Die passenden Ausreden liegen ja bereit!
-Unruhe durch Initiative Borussia und durch Berti
-individuelle Fehler
-VerletzungspechWelche Nummer kommt heute?! Ich tippe auf "Gute Ansätze, aber individuelle Fehler". So viel Blindheit! Wenn heute unser Trainer wieder nicht in Frage gestellt wird, raste ich aus!
Meine Borussia rennt mit offenen Augen in die zweite Liga! -
Ich freue mich schon wieder auf die Aussagen von Eberl und Frontzeck nach
Tja, aber niemand hält sie ja auch auf!Meine Borussia rennt mit offenen Augen in die zweite Liga!
Ich hab mich schon damit abgefunden!
-
Norton, hoffe, das du nie in die Situation kommst. Man kann ja als Fan schon gar nicht mehr daran glauben. 2 Fehler=2 Tore. Und kein Ende in Sicht. Man ist wieder da, wo man nicht mehr hin wollte. Und diese Schönredner stellen sich nach jedem Spiel hin und labern nur Müll
Hoffe ich auch.
Ich glaube aber schon, dass der Drops noch nicht gelutscht ist! Aber natürlich muss in der Winterpause was passieren. Ich war nie ein Fan von Frontzeck, da ich den als Trainer für total limitiert halte und Eberl ist ne Karrikatur eines Managers.
Ich stelle mir immer die Situation vor, der Eberl sitzt dir bei einer Vertragsverhandlung gegenüber....
Klar ist aber auch: Wenn ihr die Heimschwäche nicht in den Griff bekommt, steigt ihr natürlich mit Abstand ab.
Ich sage jetzt mal was, was ihr ja nicht hören wollt bzw. wofür ich vermutlich rot bekommen werde: Ich würde alles dafür tun Matthäus zu bekommen.
-
Tja, aber niemand hält sie ja auch auf!
Ich hab mich schon damit abgefunden!
Ich glaube mit dem Abstieg hat sich noch keiner abgefunden. Ein Fünkchen Hoffnung ist irgendwie noch da. So langsam muß aber ein kleines Wunder passieren!
-
Postbank steigt aus dem M-Dax ab, Gladbach aus Liga 1!
Passt - würde ich sagen!
-
Ich glaube mit dem Abstieg hat sich noch keiner abgefunden. Ein Fünkchen Hoffnung ist irgendwie noch da. So langsam muß aber ein kleines Wunder passieren!
Wunder gibt es in diesem JAhr kaum noch!
@ Norton
blos nicht den Ticketdealer -
@ Norton
blos nicht den TicketdealerDer brennt auf seine Chance, ich halte ihn für einen absoluten Fachmann und der würde die Truppe anzünden. So einen lustlosen Kick wie den gerade würden sie dann nicht mehr oft abliefern.
Ist ja nur meine Meinung, es kommt bei eurem Vorstand eh anders.
-
-
Ich sage jetzt mal was, was ihr ja nicht hören wollt bzw. wofür ich vermutlich rot bekommen werde: Ich würde alles dafür tun Matthäus zu bekommen.
GGWIWK!
Mit Kusshand würde ich den nehmen,
-
@ Norton
blos nicht den Ticketdealerich fühle sportlich mit Euch, aber glaubt mir, wir sind noch leidgeprüfter, stehen vor dem kompletten aus, ihr habt wenigstens mit ner guten Rückrunde noch alle Chancen die Klasse zu halten
-
Postbank steigt aus dem M-Dax ab, Gladbach aus Liga 1!
Passt - würde ich sagen!
uns gehts auch nicht viel besser
-
Du liebe Zeit...
-
GGWIWK!
Mit Kusshand würde ich den nehmen,
für welche verwendung denn
-
Was spricht eigentlich dagegen den Cisse mal zu verteidigen...?
-
Du liebe Zeit...
da geht ja garnix mehr
-
ich fühle sportlich mit Euch, aber glaubt mir, wir sind noch leidgeprüfter, stehen vor dem kompletten aus, ihr habt wenigstens mit ner guten Rückrunde noch alle Chancen die Klasse zu halten
Du bist doch jetzt Bayernfan ?!?
-
für welche verwendung denn
Ich halte ihn für nen besseren Trainer, als unseren aktuellen. Er war mit seinen Teams nicht unbedingt so erfolglos, wie MF.
-
Was spricht eigentlich dagegen den Cisse mal zu verteidigen...?
nix, also nach dem spiel und so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!