Für mich ein klares Anzeichen dat man die 1. Liga abgeschrieben hat und nun Favre die Möglichkeit gibt zu schauen wer bleiben muss, wer gehen darf etc. Der Fokus steht klar auf dem Neuaufbau, Eberl versucht die Uhr 2 Jahre zurückzudrehen und nun mit seinem absoluten Wunschtrainer sein Konzept doch noch auf Langzeiterfolg zu trimmen. Vor 2 Jahren gab es mindestens 3 lange Treffen zwischen den beiden, aber Favre wollte seinen Vertrag mit der Hertha nicht brechen. So wie es dann gelaufen ist, hat er das sicher schon bereut.
Möglicherweise zeigen sich nun die Ausleihen von Bobadilla und Bradley auch in einem anderen Licht, schätzt Favre doch beide Kicker sehr.
Im gleichen Atemzug kursieren die ersten gerüchte, dat es auf der Verkaufsseite schon einige Vorverträge gibt. Das wird uns Fans nicht schmecken, aber mindestens 10 - 15 Mios müssen wohl in die Kasse, damit wir ne Aufstiegsmannschaft in Liga 2 bauen können. 6 Mios könnte schon mal Bradley bringen, bleiben ja nur noch Dante und reus die in der nötigen Größenordnung Geld einbringen. Von einem müssen wir uns also zu 100& verabschieden, bei dem zweiten darf man mit 15% Hoffnung hoffen.
Wie man an Eberl festhalten kann, wenn man Frontzeck rausschmeisst, werde ich sowieso nicht verstehen.
Die haben diesen lustigen undisziplinierten Kader doch komplett gemeinsam zusammengestellt.
Da ist Eberl mindestens so verantwortlich wie Frontzeck, mindestens.
6 Mille für Bradley? Das ist aber ein schlechter Traum oder?