japp in der Bude direkt hinter Aufgang Block 16. Meine Schwester iss da übrigens auch drin. Und Tochter kassiert auf der Ost.
Mafia!
japp in der Bude direkt hinter Aufgang Block 16. Meine Schwester iss da übrigens auch drin. Und Tochter kassiert auf der Ost.
Mafia!
ohne Dackel wär hier gar nichts los.
Mein 1000. Post in diesem Thread
ohne Dackel wär hier gar nichts los.
Mein 1000. Post in diesem Thread
GW
er passe aber nicht in das System von Neu-Trainer Robin Dutt.
Spielt mit Libero. Back to the roots
Also meine Interpretation bzw. Spekulation ist die, dass Leverkusen nach dem Klassenerhalt aus dem Dante-Poker ausgestiegen ist, wahrscheinlich gab es sogar schon eine Einigung für den Falle des Abstieges. Das klingt plausibel, hätte es mit unserm Abstieg die Chance gegeben Dante für ca. 6 Mios zu bekommen und das ist doch auch das Maximale was Leverkusen in Verteidiger investieren würde - würde ich zumindest anhand der Vergangenheit so ableiten, die kaufen hinten eher günstig ein. Die Gerüchteküche um den Park untermalt diese These auch nochmal mit Indizien.
So oder so sehe ich in Deutschland keinen Verein der unsere Minimalforderung, die wohl bei ca. 8 Mios liegen dürfte, erfüllen kann und will.
In diese ganze Geschichte würde auch trefflich Dantes Reaktion passen, der natürlich gerade seine Felle davonschwimmen sieht doch noch zu einem international vertretenden Klub zu wechseln.
er passe aber nicht in das System von Neu-Trainer Robin Dutt.
Spielt mit Libero. Back to the roots
Hehe - bei folgendem Satz in Zusammenhang mit Verstärkungen hätte ich mal gerne Deinen Kommentar gelesen
"Außerdem: Mit dem Freiburger Toprak habe man die Position bestens besetzt."
Hehe - bei folgendem Satz in Zusammenhang mit Verstärkungen hätte ich mal gerne Deinen Kommentar gelesen
"Außerdem: Mit dem Freiburger Toprak habe man die Position bestens besetzt."
Kein Kommentar!
Aber zu meinem Freund Maxl:
Sind noch weitere Zugänge geplant?
Max Eberl: Ich denke, dass sich eher noch etwas auf der Abgangsseite tut. Es gibt den einen oder anderen Spieler, der mit seiner Rolle bei uns nicht zufrieden ist und versucht, einen neuen Verein zu finden. Die Transferperiode geht ja noch bis zum 31. August, also noch über zwei Monate. Momentan ist noch verhältnismäßig Ruhe, die Erfahrung zeigt, dass in fast allen Vereinen die Kader erst Ende August endgültig stehen. Und natürlich halten wir auch die Augen auf, beobachten den Markt, um eventuell noch reagieren zu können.
Dieses Gefasel hab ich auch noch aus der Vorsaison im Ohr
Na wenn das kein geiler Saisonauftakt wird.
Ich tippe einmal auf einen Überraschungssieg!
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Mist, Aston Villa ist doch nicht so doof!
Millionen-Transfer geplatzt: Aston Villa mustert Bradley aus - Gladbach - Bild.de
Das Ausleihgeschäft war eine sch... Idee von Maxi. Warum hat er den nicht im Winter verkauft?!
Millionen-Transfer geplatzt: Aston Villa mustert Bradley aus - Gladbach - Bild.deDas Ausleihgeschäft war eine sch... Idee von Maxi. Warum hat er den nicht im Winter verkauft?!
Ey, wie kannst du es wagen, Handlungen des Topmannes Eberl in Frage zu stellen?!?
Millionen-Transfer geplatzt: Aston Villa mustert Bradley aus - Gladbach - Bild.deDas Ausleihgeschäft war eine sch... Idee von Maxi. Warum hat er den nicht im Winter verkauft?!
Hat mich sowieso gewundert das aston-villa überhaupt an eine Verpflichtung von Bradley gedacht hat. So oft hat der da ja auch nicht gespielt. Und was der kann hat er ja bei uns gezeigt....
Hat mich sowieso gewundert das aston-villa überhaupt an eine Verpflichtung von Bradley gedacht hat. So oft hat der da ja auch nicht gespielt. Und was der kann hat er ja bei uns gezeigt....
und das kann er nun auch wieder
Bei ner ganzen Saison nur gegen Köln wäre Bradley einer der Besten der Liga Aber davon mal abgesehen - der scheint ja beim Gold-Cup gut zu spielen - vielleicht ergibt sich dann ja was. Und wenn wir den nicht loswerden - lieber als Neustädter wäre er mir.
Gibts hier ein Mitglied das mir behilflich sein kann bzgl. Karten?
Gibts hier ein Mitglied das mir behilflich sein kann bzgl. Karten?
Das kann ihc mir hier nicht vorstellen.....
Das kann ihc mir hier nicht vorstellen.....
Zu spät
Wird es noch Transfers geben?
Favre: Für Michael Fink brauchen wir noch einen Spieler. Mal sehen, was wir da machen.
Quelle: RP
Na also, wird alles werden. Aber erssma nen dummen für den Stinkstiefel und Mannschafstszerstörer Bradley finden.
Wird es noch Transfers geben?
Favre: Für Michael Fink brauchen wir noch einen Spieler. Mal sehen, was wir da machen.
Quelle: RP
Na also, wird alles werden. Aber erssma nen dummen für den Stinkstiefel und Mannschafstszerstörer Bradley finden.
Einem Link bei Torfabrik zufolge sind sowohl PSG als auch Olympique Lyon interessiert.
[url=http://www.topmercato.com/33093,1/info-t…-ou-a-l-ol.html]Info TM : un international américain au PSG ou à l'OL ?[/url]
Nur die kolportierte Ablöse von 8-9 Mios. sehe ich etwas optimistisch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!