Die SZ bestätigt ebenfalls den Rauswurf.
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/sport/b…kel/818/157399/]Fußball-Bundesliga Nürnberg feuert Meyer - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Da haben die Verantwortlichen mal wieder den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt. Aber das ist ja nix neues in der Bundesliga

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Die können doch den Hans nicht feuern.
Wäre wirklich schade.Aber so ist eben das Geschäft.
Gruß Rochus
Hans, lass Dich nicht unterkriegen, komm auf den Betze (kennst Dich doch mit Theater aus)
-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage das ich das für einen großen Fehler halte, wenn es denn stimmt was die Bild da schreibt.
Auch in Gladbach musste er ja gehen als es mal etwas in Richtung Abstiegsregion ging.
Zwar wurde daraufhin der Klassenerhalt geschafft, aber irgendwie was das doch der Anfang vom Ende.So wird es dann den Nürnbergern auch ergehen.
Denn die ganzen Fachs, Lienen, Neururer und wie sie alle heißen bringe alle nur kurzfristige Änderungen und haben eine begrenzte Haltbarkeit.Schade, schade, dass weder Nürnberg jetzt, noch Gladbach damals mit einem Trainer der dem Verein wirklich was gegeben hat nicht auch mal diese ganz schwere Zeit durchstehen wollen.
Naja, so ist vielleicht leider das Geschäft.
Ich wünsche dem Hans alles Gute.
Vielleicht hat er ja Bock in Gladbach wieder den Scout zu machen.
Oder vielleicht sitzt der ja auch in 3 Wochen schon da auf deer Bank wenn es so weiter geht.Alles Gute Hänsken. Ich hoffe du bleibst der BL irgendwie erhalten. Am liebsten wieder in Gladbach. Aber nicht unbedingt als Coach.
GW
-
Sehr schade!
Meyer ist einfach Kult! -
jez kann ich dem dreckshaufen endlich aus ganzem herzen den abstieg wünschen
-
Ich glaub so viel grün wirste von Bayernfans nie wieder bekommen
-
Ich glaub so viel grün wirste von Bayernfans nie wieder bekommen
japp, läuft
Hans Meyer verlässt den... 11.02.2008 19:59 geht etwas zu weit
-
Kicker beruft sich nicht auf die Bild.
-
wenn das stimmt, ich betone: wenn, dann sollen sie verdammt nochmal auch absteigen..
wer soll es denn machen? loddar, weil er aus herzogenaurach kommt, oder was??
-
wenn das stimmt, ich betone: wenn, dann sollen sie verdammt nochmal auch absteigen..
wer soll es denn machen? loddar, weil er aus herzogenaurach kommt, oder was??
Au ja...
-
-
Loddar fürth Nürnbärch in de 2. Licha
-
Loddar fürth Nürnbärch in de 2. Licha
der muss doch erst sein trainer schein machen.Das kann dauern....Tippe eher drauf, dass er an Weihnachten, den klinsi ablöst.gg
-
der muss doch erst sein trainer schein machen.Das kann dauern....Tippe eher drauf, dass er an Weihnachten, den klinsi ablöst.gg
Hoffentlich fällt er durch die Prüfung
-
bruder im geiste..
-
Nun is es offizell!
-
Jo, vor allem da sogar das DSF es jetzt rausposaunt hat...
-
naja, zu flennen gibts da nix.. der jung kassiert ne mille und hat zeit an seiner neuen "jungen" frau rumzuspielen.. herzinfarktrisiko halbiert .. und seine rente musser ja och noch ausgeben
vielleicht hat ers ja provoziert.. burnout ala "hanni"
-
Jo, vor allem da sogar das DSF es jetzt rausposaunt hat...
Kann es nicht verstehen!
Am donnerstag reisen die nach Lissabon,mit sein Verdienst und jetzt wird er geschmissen.
-
Finde ich sehr schade, Meyer ist ne Kultfigur
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!