Das müssen die eigentlich unbedingt gewinnen. Ohne Worte.
An Fahrlässigkeit nicht zu überbieten...
Hoffentlich fehlen uns diese beiden Punkte nicht Anfang Mai...
An Fahrlässigkeit nicht zu überbieten...
Hoffentlich fehlen uns diese beiden Punkte nicht Anfang Mai...
Ich bin auch fick und fertig!
Ich bin auch fick und fertig!
dann geh mal aufn pott un lass dampf ab
Warum wird die Rote Karte so kritisch diskutiert? Das war klar rot.
Sonntag werden wir auch nicht gewinnen. Das werden sich die Kölner nicht bieten lassen, sich von uns inne 2. Liga schiessen zu lassen. Umgekehrt vergleichbare Situation wie letztes Jahr.
Reus redet gerade bei Sky auch von 2 verschenkten Punkten.
Sonntag werden wir auch nicht gewinnen. Das werden sich die Kölner nicht bieten lassen, sich von uns inne 2. Liga schiessen zu lassen. Umgekehrt vergleichbare Situation wie letztes Jahr.
Heimsieg, keine Zweifel!
Was labert der Sammer Wixxer für ne Scheiße?
Wir können die ja am Sonntag noch nicht in die 2. Liga schiessen.
Europapokal, Europapokal!
![]()
![]()
endlich mal einer
endlich mal einer
Verwöhntes Pack... wieso auch imma?!
![]()
![]()
Sagt mir, wann und wo ich aufschlagen soll. Ich bin da!!!
Sagt mir, wann und wo ich aufschlagen soll. Ich bin da!!!
Näxte Säsong... Auslosung folgt!
Beim 1. Auswärtsspiel bin ich definitiv dabei. Auch wenn es in Baku ist.
meinste ihr habt nur eins ?
meinste ihr habt nur eins ?
Ich hoffe es sind mehr. Aber beim ersten bin ich zu 100% bei.
Sicher nicht dabei
Hier mal meine Kurzzusammenfassung von gestern Abend:
Stadion:
- Jetzt kriegt man die Fischbrötchen vorm Stadion auch nur noch mit Werdercard.
- Diesmal keine Probleme beim Einlass in den Gästekäfig, obwohl gefühlt noch mehr Gladdis dabei waren.
- Der Gästeblock total überfüllt. Wegen Ferien viele kleine Kinder dabei, die aber mit Sicherheit nix sehen konnten.
- Der Gästeblock ist also wirklich das Schlechteste, was die Buli zu bieten hat.
- Nach dem Spiel - im Gegensatz zum letzten Spiel - weiterhin Getränkeausschank im Gästebereich. Dafür aber kein fließendes Wasser mehr im WC-Bereich.
Spiel:
- Bis zum Dante-Fehler und dem 0:1 Werder ohne Idee oder Chance. Gladbach bis dahin mit 3 guten Chancen. Direkt vor dem 0:1 muss Herrmann das 1:0 machen.
- Nach der Roten Karte weiterhin gute Kombinationen. Mangelhafte Chancenverwertung
- Dante, Neustädter und Daems mit vielen Ballverlusten oder Abspielfehlern, die Bremen immer wieder die Gelegenheit zu Kontern gegeben haben.
- Alle anderen mit wirklich gutem Spiel: Herrmann hat seine Spritzigkeit wieder, Reus und Hanke mit schönen Zusammenspielen. Roel mit starken Szenen, geht aber beim 2:2 nicht zum Kopfball hoch.
- 2 verschenkte Punkte, aber ein Punkt mehr zu Platz 4, den wir auch erreichen werden!
Hier mal meine Kurzzusammenfassung von gestern Abend:
Stadion:.......
- Der Gästeblock ist also wirklich das Schlechteste, was die Buli zu bieten hat.
..........
schlechter als Freiburg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!