ohne marin und der torwart ist auch verletzt!?!!??

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Zu schön, wenn man im Nachhinein die Torwartdiskussion von heute früh sieht, aber mit der Löhe hatte ich überhaupt nicht gerechnet ...
-
-
Zu schön, wenn man im Nachhinein die Torwartdiskussion von heute früh sieht, aber mit der Löhe hatte ich überhaupt nicht gerechnet ...
Hammer-Entscheidung wie ich finde
Heimeroth nur auf der Bank....
-
Wie ich diesen kleinen Wixxer Kempter mit seiner Hahnenkammfrisur hasse. Der hat jetzt in 3 Halbzeiten 4 Elfmeter gegen uns verhängt. Was nicht heissen soll, das der eben unberechtigt war.
-
das ist echt der Hammer, dass Heime nur auf der Bank sitzt,
bis jetzt haben wir und ganz ordentlich verkauft, aber ein 0:1 ist halt auch verloren, mal hoffen auf die 2. halbzeit
-
Wie ich diesen kleinen Wixxer Kempter mit seiner Hahnenkammfrisur hasse. Der hat jetzt in 3 Halbzeiten 4 Elfmeter gegen uns verhängt. Was nicht heissen soll, das der eben unberechtigt war.
ja ich denke der elfer war berechtigt
-
2:0 für Wolfsburg, das war es dann wohl
-
Nit aufgeben, am Samstag hamm die auch 2:0 geführt
-
Nit aufgeben, am Samstag hamm die auch 2:0 geführt
ja aber bisher haben wir keine echte torchance gehabt -
-
-
alles wie gehabt..........
74. min Gelbe Karte für Roel Brouwers
Getz gehts los!
-
3:0 und schon wieder ein Elfer gegen uns
-
3:0 und schon wieder ein Elfer gegen uns
das ist auch vogelwild was ihr hinten spielt
-
das ist auch vogelwild was ihr hinten spielt
Und das muss man halt ummähen!
-
Der gleiche Mist wie immer - 15 Minuten sehr ordentlich, Gegentor bekommen und danach nichts mehr. Würde mal gerne wissen, wieviele Beiträge mit diesem Konsens es hier schon gibt
-
Der gleiche Mist wie immer - 15 Minuten sehr ordentlich, Gegentor bekommen und danach nichts mehr. Würde mal gerne wissen, wieviele Beiträge mit diesem Konsens es hier schon gibt
der meyer wirds schon richten..
-
na ja wer hat schon wirklich mit nem punkt in wolfsburg gerechnet, weiter gehts am sonntag gegen die frankfurter un da muss gepunktet werden
-
der meyer wirds schon richten..
Was anderes bleibt dem auch nicht übrig
-
na ja wer hat schon wirklich mit nem punkt in wolfsburg gerechnet, weiter gehts am sonntag gegen die frankfurter un da muss gepunktet werden
naj away habt ihr ja mehr als wenig in der 1 liga gerissen...letzter auswärts sieg war in bielefeld..?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!