gestern war noch das Ende der Welt nah, heute nicht mehr auf nem Abstiegsplatz, Glückwunsch

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
auffen FC
jau! Prost!
-
gestern war noch das Ende der Welt nah, heute nicht mehr auf nem Abstiegsplatz, Glückwunsch
Mal abwarten wo wir in 14 Tagen stehen.
Gaanz wichtiger Sieg, vor allem wenn man das kommende Programm anschaut.
Ich habe/werde mich heute nicht besaufen, damit och morgen für den Marathon den ich ja auch vor der Brusrt habe vernünftig trainieren kann. -
Ich habe/werde mich heute nicht besaufen, damit och morgen für den Marathon den ich ja auch vor der Brusrt habe vernünftig trainieren kann.
der ist doch erst im MaiAlso so ein Asket wie du bin ich nicht.....
-
der ist doch erst im Mai
Also so ein Asket wie du bin ich nicht.....
Dier wahrheit iss ja viel schlimmer:
Ich hab kein Bier mehr im Haus. -
Wir sind noch keinen mm weiter. Jetzt haben wir Bayern und Schalke vor der Brust. Da gibts wieder nix zu erben.
-
und beim spiel gg. bayern bin ich dabei
-
Ich habe/werde mich heute nicht besaufen, damit och morgen für den Marathon den ich ja auch vor der Brusrt habe vernünftig trainieren kann.
Wir sind noch keinen mm weiter. Jetzt haben wir Bayern und Schalke vor der Brust. Da gibts wieder nix zu erben.
Sag ich doch -
Häßlich, wie die im Krombacher Stammtisch uns jetzt wieder Honig ums Maul schmieren wollen. Wenn die Bielefelder gestern nicht so blind gewesen wären, hätten wir wieder locker verloren. Die Bayern werdens uns unsere Abwehrschwächen schon wieder bestrafen
-
Dier wahrheit iss ja viel schlimmer:
Ich hab kein Bier mehr im Haus.kein Wunder dass bei Gladbach nix geht....
-
-
Hauptsache gewonnen und drei Punkte eingefahren, ob verdient oder nicht, da kräht doch kein Hahn mehr nach
-
-
Dank einer starken Leistung von Marin und auch von Gospodarek wurde endlich der erste Auswärtsdreier eingefahren.
Wir haben kein Torwartproblem!!
-
Dann kann die Fortuna sich ja mit den Printen drum schlagen, da er ja am Niederrhein/Rheinland bleiben will. -
un wat wurde hier gejammert
-
gejammert ist vlt. der falsche Ausdruck. Und im prinzip hat sich auch nicht viel geändert. Wir haben 10 Punkte aus 12 Spielen, was viel zu wenig ist und in den noch verbleibenden 5 Spielen bis zur Winterpause u.a Bayern(H); Leverkusen(H); Schalke(A); Dortmund(A). Also kein Grund hier in Freude auszubrechen. -
das wir in Bielefeld gewonnen haben, heisst noch lange nicht, dass wir da unten raus sind, aber trotzdem war der Sieg enorm wichtig
-
gejammert ist vlt. der falsche Ausdruck. Und im prinzip hat sich auch nicht viel geändert. Wir haben 10 Punkte aus 12 Spielen, was viel zu wenig ist und in den noch verbleibenden 5 Spielen bis zur Winterpause u.a Bayern(H); Leverkusen(H); Schalke(A); Dortmund(A). Also kein Grund hier in Freude auszubrechen.
Vollkommen richtig. Der Sieg am WE hat nur dazu gedient, das man bis zur Winterpause dranbleiben kann. Aus den 4 von dir zitierten Spielen hab ich uns 2 Punkte eingerechnent. Dazu den Dreier gegen Cottbus. Aber nach meiner Rechnung sind wir ja -3 Punkte bis zur Winterpause. Also müsste noch ein Dreier her gegen die 4 von dir genannten Teams. 17 Punkte sollte es schon sein bis zur Winterpause.
-
-
Naja, das ist jetzt keine neue Erkenntnis. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!