was sucht denn auch ne ziege inne großstadt:)
edith: ich meine in gladbach
was sucht denn auch ne ziege inne großstadt:)
edith: ich meine in gladbach
Steile Karriere von herrn Ziege da in Gladbach, Respekt.
Ziege macht die Fliege!
Naja, Gladbach ist im Moment ein scheiß Verein der mal wieder in Trümmern liegt.
Wie so oft in den letzten 10 Jahren.
Gruß Watson
Ziege macht die Fliege!
Naja, Gladbach ist im Moment ein scheiß Verein der mal wieder in Trümmern liegt.
Wie so oft in den letzten 10 Jahren.
Gruß Watson
wann denn nicht?
Steile Karriere von herrn Ziege da in Gladbach, Respekt.
Tja, man munkelt natürlich auch nicht so ganz freiwillig die Karriereleiter hinuntergekrabbelt.
Gruß Watson
wann denn nicht?
Temporär immer mal wieder nicht.
zuletzt vor knapp 6 Monaten nicht.
Gruß Watson
Nach dem Hans die Zusammensetzung des Kaders in aller Öffentlichkeit kritisiert hat, war doch eigentlich abzusehen das Ziege das nicht auf sich sitzen lässt. Da ist er ja mal richtig "angemeyert" worden
Ob er wirklich so ganz freiwillig gegangen ist?
Ob er wirklich so ganz freiwillig nicht mehr Manager sein wollte?
Ob es wirklich nur an Meyer lag?
Ob dem wirklich nur die Kaderzusammensetzung nicht passte?
Gruß Watson
Temperär immer mal wieder nicht.
zuletzt vor knapp 6 Monaten nicht.Gruß Watson
Gruß Valdi
V.a. wie stand Ziege zu den von ihm als charakterlich einwandfrei eingestuften Spielern, die von Meyer mir nichts dir nichts aussortiert worden!
Mich selber hat Ziege, damals beim sog. "Vorspiel" im alten FP in Eicken beeindruckt.
Quo vadis Borussia
Ich hätte ja gedacht, dass Ziege als nächster Gladbach-Cheftrainer aufgebaut wird. Aber er konnte wohl nicht mit dem Hans.
Gruß Valdi
Gruß Watson
V.a. wie stand Ziege zu den von ihm als charakterlich einwandfrei eingestuften Spielern, die von Meyer mir nichts dir nichts aussortiert worden!
Mich selber hat Ziege, damals beim sog. "Vorspiel" im alten FP in Eicken beeindruckt.Quo vadis Borussia
Nur mal zur Erinnerung diese Schlagzeile von vo wenigen Wochen.
Kontinuität ist Borussias Gangart: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Gruß Watson
Die eigentliche Frage ist doch wer da noch die Zügel in der Hand hat.
Natürlich der ÖL.
Aber wie geht es weiter?
Vertraut der dem Hans jetzt voll und ganz?
Hat er dem Hans praktisch absolute Handlungsvollmacht gegeben?
Macht daher der Eberl sowieso nur das was Hans will?
Ist das Modell Hans damit vergleichbar mit Ragnick oder Magath?
Ich denke nicht.
Nicht nach der Vorgeschichte die die beiden haben.
Ich würde sogar befürchten das Hans nach einem Abstieg wieder weg ist.
Aber wie sieht es dann aus?
Königs hat ja nun kein "Team sport" mehr.
(Der Ausdruck war schon immer Dreck.)
Vertraut er in sportlichen Fragen, gerade was Verpflichtungen angeht, nun Eberl?
Oder ruft er Eberl und Hans zu sich und fragt wen die wollen?
Ich glaube nicht das Eberl schon das Standing im Verein hat welches Ziege vor der letzten Saison hatte.
Oder hört Königs auf seine üblichen Vertrauten und macht mehr oder weniger alles im Alleingang?
Vielleicht ja in Absprache mit Hans und/oder Eberl.
Aber wo sollte sowas hinführen?
Das haben wir ja mehrmals gesehen.
Es ist zwar jetzt nur ein Cotrainer gegangen, aber mit ihm die Illusion das Gladbach tatsächlich ein Konzept hat das unabhängig von den handelnden Personen greift.
Mit Ziege ist die Hoffnung gegangen das wir wirklic eine Führung haben die uns in ruhiges Fahrwasser führt.
Vor wenigen Wochen schien es so das unser Konzept auf Jahre hin ausgerichtet ist.
Meine Hoffnungen ruhen einzig und allein auf Meyer.
Auch wenn er im Moment ebenfalls Fehler macht ist er der einzige dem ich zutraue hier tatsächlich ein Konzept im sportlichen Bereich zu etablieren.
Aber wie stark ist er Königs gegenüber?
Mehr denn je muß klar sein:
Wir brauchen Kompetenz im Vorstand und keine Alleinherrschaft vom Königs.
Aber:
Das war schon oft klar aber es passiert nichts.
Selbst die Fans geben alle paar Monate wieder Ruhe wenn es naturgemäß mal wieder besser läuft.
Change! Yes we Can!
Gruß Watson
Bye Bye Ziege
Neuer Wirbel in Gladbach Ziege schmeißt hin!
Von CHRISTIAN HORNUNG, VIM VOMLAND und DIRK KRÜMPELMANN
krümpelmann, der alte fortune. wenn der nicht von diesem blöden nürnberger kaputtgetreten worden wäre, hätte das nen großer werden können...
Aber:
Das war schon oft klar aber es passiert nichts.
Selbst die Fans geben alle paar Monate wieder Ruhe wenn es naturgemäß mal wieder besser läuft.Change! Yes we Can!
Gruß Watson
Das Fass ist mMn voll! Königs muss weg! Eine Selbst(?)degradierung in seiner Position, wie Ziege vor wenigen Wochen, würde ein Königs nicht machen; daher ist die Illusion, dass er sich zurückzieht und auf die Finanzen bespränkt utopisch.
Bei der Mitgliederversammlung wird es daher spätestens zur Konfrotation kommen und auch ein Königs wird sich verbal einiges anhören müssen!
Das Fass ist mMn voll! Königs muss weg! Eine Selbst(?)degradierung in seiner Position, wie Ziege vor wenigen Wochen, würde ein Königs nicht machen; daher ist die Illusion, dass er sich zurückzieht und auf die Finanzen bespränkt utopisch.
Bei der Mitgliederversammlung wird es daher spätestens zur Konfrotation kommen und auch ein Königs wird sich verbal einiges anhören müssen!
Ja, anhören vielleicht.
Wie 2007.
Und was hat es genützt?
Nix!
Der sitzt das wieder mit Hilfe seiner Spannmänner aus und gut ist.
Wo ist den die Truppe die damals so vollmundig eine Satzungsänderung angekündigt hat?
Wo waren sie letztes Jahr?
Die lachen sich doch tot über den Pöbel wie uns.
Das schlimme ist man könnte es ändern, aber dafür interessieren sich viel zu wenig Leute für das Vereinsleben des Vereins.
Gruß Watson
Mit Ziege ist echt ein Hammer.
Da brennt der Baum mehr als man meint.
Gruß Watson
Ich komme da auch nicht mehr mit.
Bitte um Aufklärung.
Die übliche PN von Dir wäre nett...
Der sitzt das wieder mit Hilfe seiner Spannmänner aus und gut ist.
Wo ist den die Truppe die damals so vollmundig eine Satzungsänderung angekündigt hat?
Wo waren sie letztes Jahr?
Quelle: Preußen '93
ZitatStellungnahme des Fanclubs Preußen ’93 zur Jahreshauptversammlung 2008 von Borussia Mönchengladbach:
Der Fanclub Preußen ’93 hat sich nach diversen Gesprächen mit der Vereinsführung von Borussia Mönchengladbach entschlossen, die eingereichten Satzungsänderungsanträge zurückzuziehen. Der Grund dafür war die juristische Auslegung der Anträge durch den Verein, welcher uns nur die Möglichkeit der Rücknahme oder der Klage gegen den Verein einräumte. Wir haben uns aufgrund dieser misslichen Lage dazu entschlossen, keine unnötige Unruhe in den Verein zu bringen. Wir bleiben aber nach wie vor der Meinung, dass unsere Ansätze zur Verbesserung der Vereinsstrukturen sinnvoll, notwendig und durchführbar sind. Die verbesserten Versionen unserer Satzungsänderungsvorschläge werden wir im Jahre 2009 zur Diskussion stellen.
Haben aber wohl intern massiven Druck von Borussia bekommen!
Die übliche PN von Dir wäre nett...![]()
Tja, sorry!
Im Moment kann ich keine übliche PN schicken, da ich auch noch nicht mehr weiß.
Leider schon gar keine Interna im Moment.
Zumindest nicht zum Thema Co-Trainer.
Für mich kommt das zwar nicht völlig überraschend, aber merkwürdig und bemerkenswert ist es für mich schon.
Manfred Stefes soll übrigens schon ein Angebot als Co-Trainer von Borussia vorliegen haben.
Für die die sich nicht mehr erinnern:
Er war unter Meyer schonmal Co-Trainer.
Trainiert im Moment die Zweite vom MSV.
Also dieses Thema geisterte wohl schon ein paar Tage im Borussia-Park umher.
Lamidi wechselt übrigens nach Freiburg.
Zum Glück wird er aber wohl nur ausgeliehen.
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!