:fresse: bin kein gladdi gibt rot
seit wann? ich finde, in dieser schweren zeit solltest du zu deinem team stehen
ach so, bei mir is übrigens nix angekommen
:fresse: bin kein gladdi gibt rot
seit wann? ich finde, in dieser schweren zeit solltest du zu deinem team stehen
ach so, bei mir is übrigens nix angekommen
Wat eine schlechte Stimmung hier.
Mal positiv betrachten:
Wir müssen nur 2 hinter uns lassen um in die Relegation zu kommen.
Die gewinnt statistisch gesehen ja nun mal sehr häufig der Erstligist.
2 Teams nur.
1. Bochum. Erst 2 Siege aus 19 Spielen. Einen weniger als wir. Wat ne Jokertruppe. Packen wir.
2. Cottbus. Trotz des 3:1 Sieges heute nur 15 geschossene Tore. 4 weniger als wir. Wir treffen ja keinen Möbelwagen, aber die treffen nen Möbelwagen ja noch nicht mal voninnen. Packen wir.
3. Sollte es tatsächlich einer der beiden genannten packen sind da noch Karlsruher (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und gleich viele Niederlagen) und Bielefeld (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und nur gleich viel/wenig Siege).
Hinzu kommt: Wir spielen gegen Bochum zuhause und gegen Bielefeld zuhause,.
Fazit: Wir sind fast durch!
Wir müssen nur dran glauben.
4 Punkte sind nix.
Gruß Watson
Alles anzeigenWat eine schlechte Stimmung hier.
Mal positiv betrachten:
Die gewinnt statistisch gesehen ja nun mal sehr häufig der Erstligist.2 Teams nur.
1. Bochum. Erst 2 Siege aus 19 Spielen. Einen weniger als wir. Wat ne Jokertruppe. Packen wir.
2. Cottbus. Trotz des 3:1 Sieges heute nur 15 geschossene Tore. 4 weniger als wir. Wir treffen ja keinen Möbelwagen, aber die treffen nen Möbelwagen ja noch nicht mal voninnen. Packen wir.
3. Sollte es tatsächlich einer der beiden genannten packen sind da noch Karlsruher (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und gleich viele Niederlagen) und Bielefeld (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und nur gleich viel/wenig Siege).Hinzu kommt: Wir spielen gegen Bochum zuhause und gegen Bielefeld zuhause,.
4 Punkte sind nix.Gruß Watson
Dein Wort in Gottes Ohr
Mal positiv betrachten:
Die gewinnt statistisch gesehen ja nun mal sehr häufig der Erstligist.2 Teams nur.
3. Sollte es tatsächlich einer der beiden genannten packen sind da noch Karlsruher (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und gleich viele Niederlagen) und Bielefeld (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und nur gleich viel/wenig Siege).Hinzu kommt: Wir spielen gegen Bochum zuhause und gegen Bielefeld zuhause,.
Dein Wort in Gottes Ohr
![]()
Oh ja, dein Wort in Gottes Ohr
Mal positiv betrachten:
du hast einen anner Klatsche
Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.
schade...ich hätte den Fohlen diesen Sieg gegönnt
*******e, dass die Konkurrenz auch noch gepunktet hat
Welche Konkurrenz? Wir haben in dieser Liga keine
Welche Konkurrenz? Wir haben in dieser Liga keine
wäre ich letztes Jahr so pessimistisch gewesen als wie Du, wäre der FCK schon an Ostern abgestiegen...
wäre ich letztes Jahr so pessimistisch gewesen als wie Du, wäre der FCK schon an Ostern abgestiegen...
Who the fuuuck ist FCK
Warst mal wieder nicht im Borussiapark, wie?
Who the fuuuck ist FCK
FD
Warst mal wieder nicht im Borussiapark, wie?
wie Du siehst sieht es zeitlich im Mo sehr dünn aus
Pfui Pfui Pfui - schleima
P.S. hätte Gladbach auch den Sieg gegönnt
Pfui Pfui Pfui - schleima
P.S. hätte Gladbach auch den Sieg gegönnt
ich denke da eher an Cottze
ich denke da eher an Cottze
da haste recht - hannover ist so ne richtige langweilige null-charakter-truppe
Ne, Leute die bei 4 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer und noch 15 zu absolvierenden Spieltagen die Flinte ins Korn werfen haben einen an der Klatsche.
Zumal wenn die Konkurrenz nicht besser ist und es 5 dusselige Teams gibt.
Die 2 steigen ab die als erstes aufgeben.
So isst.
Alle nicht abstigeskampferprobt hier.
Remember Wolfsburg!
Gruß Watson
So ich spende 10 € für Gaustars Gegen-Den-Abstieg-DK
Zumal wenn die Konkurrenz nicht besser ist und es 5 dusselige Teams gibt.
Die 2 steigen ab die als erstes aufgeben.
Scheinbar doch Rückrundentabelle Platz 17
Ich habe ja generell kein schlechtes Geführ, aber die ******* Teams unten haben in der Rückrunde angefangen zu punkten. Karlsruhe, Hannover, Cottbus und Bochum mit jeweils 3 Punkten, Bielefällt sogar mit 4... V.a. die Überaschungen von Hannover (vs. Schalke), Karlsruhe (vs. Hamburg), Bielefeld (vs. Bremen und ggf. Berlin), etc. machen mir Angst!
FD
wie Du siehst sieht es zeitlich im Mo sehr dünn aus
Mach schonma Treffen Thread auf für nächste Saison Lautern-Gladbach
Mach schonma Treffen Thread auf für nächste Saison Lautern-Gladbach
ich habe schlechte Erinenrungen an dei 1. Liga Zeit mim FCK in Gladbach
;):)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!