immer weitermachen, nie aufgeben

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Mit 30 wirst du wohl absteigen
aber 30 glaube ich absolut nicht. Das wäre glaube ich ziemlich einmalig.
Persönlich glaube ich ja übrigens auch, dass selbst Karslruhe noch mal einen run starten wird. 18 zu vergebene Punkte sind ne Welt im Abstiegskampf.
Wie kommt ihr denn da drauf? Warum seht ihr eure Konkurrenz so stark? Die ist nicht stark, sonst ständen sie ja nicht hinter euch.
Wenn ihr 30 Punkte habt, müßte Cottbus ja schon 31 Punkte haben. Das heißt 2 Siege und 2 Undendschieden oder 3 Siege.
Die haben aber in 28 Spielen erst 6 mal gewonnen. Also etwas optimistischer sein. Ihr habts quasi in der Hand. Cottbus allerdings auch.
Wenn ihr den Cottbusern keinen Punkt überlasst, dann schaffen die bei ihrem Restprogramm auch keine 31 Punkte.
Persönlich glaube ich ja übrigens auch, dass selbst Karslruhe noch mal einen run starten wird. 18 zu vergebene Punkte sind ne Welt im Abstiegskampf.Da ist zumindest Leben in der Truppe. Vielleicht glückt ihnen ja auch mal der unerwartete Erfolg. Aber sie haben halt schon 4 Punkte Rückstand auf Gladbach, der nur ganz schwer auf zuholen sein wird.
-
immer weitermachen, nie aufgeben
genau, machts wie hansa
-
Wie kommt ihr denn da drauf? Warum seht ihr eure Konkurrenz so stark? Die ist nicht stark, sonst ständen sie ja nicht hinter euch.
Wenn ihr 30 Punkte habt, müßte Cottbus ja schon 31 Punkte haben. Das heißt 2 Siege und 2 Undendschieden oder 3 Siege.
Die haben aber in 28 Spielen erst 6 mal gewonnen. Also etwas optimistischer sein. Ihr habts quasi in der Hand. Cottbus allerdings auch.
Wenn ihr den Cottbusern keinen Punkt überlasst, dann schaffen die bei ihrem Restprogramm auch keine 31 Punkte.
Da ist zumindest Leben in der Truppe. Vielleicht glückt ihnen ja auch mal der unerwartete Erfolg. Aber sie haben halt schon 4 Punkte Rückstand auf Gladbach, der nur ganz schwer auf zuholen sein wird.
Also ich rechne schon mit Platz 16 als erstem Abstiegsplatz und damit m,üßte man nicht nur Cottbus sondern auch KKSC und Bielefeld hinter sich lassen.;) Außerdem werden wir in Cottbus wie alle Jahre wieder wohl auch diesmal baden gehen. -
Erstmal 6 Punkte aus den kommenden 2 Spielen, dann passt das
-
genau, machts wie hansa
jo, absteigen und dann nächstes jahr in liga 2 wieder angreifen
-
jo, absteigen und dann nächstes jahr in liga 2 wieder angreifen
meinte aktuell -
Erstmal 6 Punkte aus den kommenden 2 Heimspielen, dann passt das
-
-
Fälscha
Na, deine Bayern sollen doch meister werden. -
-
Na, deine Bayern sollen doch meister werden.
-
Also 35 Punkte sind für die 4 Teams da unten unrealistisch. Ich hab neulich schon geschrieben, das wir 30 Punkte max. holen. Da müssen aber Bielefeld und Cottbus auch mal gewonnen werden. Sonst ist die 30 Punkterechnerei fürn A*sch. Wir sind für diese Liga einfach zu schlecht. Das zeigen die Spiele gegen Bochum, KSC und nun Frankfurt. Unser Chance. Es gibt reell noch 3 andere Teams, welchen es genauso geht und von denen wohl acu jeder maximal auf 30 Punkte kommt.
-
-
-
Wundert doch einen nicht wirklich. Hoffe, das noch genug Geld drum rumkommt.
Falls er mit dem HSV CL spielt darf er sich die vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung aber nicht leisten. Da wirds gnadenlos bestraft.
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620346,00.html]Gladbach-Trainer Hans Meyer: "Hier wollen sie Jogi noch heute an die Gurgel" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
"GRÜN ist die Hoffnung" in Cottbus! "ALLE IN WEISS" nach Düsseldorf! Donnerstag, 23. April 2009
Das sicherlich nicht einfache Spiel in Cottbus steht unter dem Motto: „Grün ist die Hoffnung!“ Also, grüne Borussia-Trikots, Jacken und Pullis aus dem Schrank kramen, damit wir uns in Cottbus als hoffnungsfrohe Einheit präsentieren. Außerdem planen der Fan-Club Inferno Nord und das FPMG für das letzte Auswärtsspiel in Düsseldorf gegen Leverkusen eine sogenannte Mottofahrt!
Cottbus:
Die Mitarbeiter des FPMG sowie die Ticketing-Mitarbeiter Borussias legen schon jetzt jeder Karte einen grünen Luftballon bei, der dann in Cottbus zum Einsatz kommen soll! Für diejenigen die erst in Cottbus dazu stoßen und die, die ihre Luftballons doch vergessen haben, bringt das FPMG im Infobus noch genügend Nachschub mit. Denkt an die grüne Kleidung! Cottbus -
Düsseldorf:
So viele Borussen wie möglich sollen in weiß nach Düsseldorf fahren. Dazu werden ab dem Heimspiel gegen Bielefeld weiße T-Shirts mit dem einfachen Aufdruck "NUR DER VFL" zum Selbstkostenpreis von nur 5,00 Euro im FanHaus, im Infostand des FPMG im Stadion und durch "fliegende Verkäufer" von Inferno-Nord vor dem Spiel im Stadion verkauft. Auch im FPMG-Online-Shop ist das Shirt ab sofort erhältlich!
Sinn und Zweck dieser beiden Aktionen ist es, gegen Cottbus und Leverkusen geschlossen aufzutreten und die Gemeinschaft der Fans untereinander zu stärken. Zudem wollen wir ein positives Zeichen setzen, damit der Klassenerhalt noch gepackt wird!
Somit wären dann auch alle drei Vereinsfarben mal "dran gewesen"! J -
"GRÜN ist die Hoffnung" in Cottbus! "ALLE IN WEISS" nach Düsseldorf! Donnerstag, 23. April 2009
Das sicherlich nicht einfache Spiel in Cottbus steht unter dem Motto: „Grün ist die Hoffnung!“ Also, grüne Borussia-Trikots, Jacken und Pullis aus dem Schrank kramen, damit wir uns in Cottbus als hoffnungsfrohe Einheit präsentieren. Außerdem planen der Fan-Club Inferno Nord und das FPMG für das letzte Auswärtsspiel in Düsseldorf gegen Leverkusen eine sogenannte Mottofahrt!
Cottbus:
Die Mitarbeiter des FPMG sowie die Ticketing-Mitarbeiter Borussias legen schon jetzt jeder Karte einen grünen Luftballon bei, der dann in Cottbus zum Einsatz kommen soll! Für diejenigen die erst in Cottbus dazu stoßen und die, die ihre Luftballons doch vergessen haben, bringt das FPMG im Infobus noch genügend Nachschub mit. Denkt an die grüne Kleidung! Cottbus -
Düsseldorf:
So viele Borussen wie möglich sollen in weiß nach Düsseldorf fahren. Dazu werden ab dem Heimspiel gegen Bielefeld weiße T-Shirts mit dem einfachen Aufdruck "NUR DER VFL" zum Selbstkostenpreis von nur 5,00 Euro im FanHaus, im Infostand des FPMG im Stadion und durch "fliegende Verkäufer" von Inferno-Nord vor dem Spiel im Stadion verkauft. Auch im FPMG-Online-Shop ist das Shirt ab sofort erhältlich!
Sinn und Zweck dieser beiden Aktionen ist es, gegen Cottbus und Leverkusen geschlossen aufzutreten und die Gemeinschaft der Fans untereinander zu stärken. Zudem wollen wir ein positives Zeichen setzen, damit der Klassenerhalt noch gepackt wird!
Somit wären dann auch alle drei Vereinsfarben mal "dran gewesen"! JKann mir wer was beim FP bestellen?
-
Kann mir wer was beim FP bestellen?
ich würd auch diese weiße shirt nehmen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!