das Trikot sieht aber extrem scheiseeke aus
Das Trikot find ich cool. Die Werbung macht es mal wieder kaputt.
Geht so > ohne Werbung
Geht gar nicht > mit Werbung
ne diese ganze Streifenkackke da..
und die gelbe Balken ist ja bekanntlich die Krönung
Das war doch aber von Anfang an klar, dass sich die Postbanlk knallgelb bei uns präsentieren wird.
Mir ist es wumpe; man sollte nicht vergessen, wie viel Kohle die Bank bei uns reinbuttert.
Das war doch aber von Anfang an klar, dass sich die Postbanlk knallgelb bei uns präsentieren wird.
Mir ist es wumpe; man sollte nicht vergessen, wie viel Kohle die Bank bei uns reinbuttert.
Vorsicht, viele andere zahlen bedeutend mehr und prostetuieren sich nicht derartig überzogen auf der Brust!
eben...und wie sollte se sich auch sonst präsentieren...rot
eben...und wie sollte se sich auch sonst präsentieren...rot
gelbe Buxxe
Vorsicht, viele andere zahlen bedeutend mehr und prostetuieren sich nicht derartig überzogen auf der Brust!
bei vielen ist es aber auch so, dass der verein in den letzten jahren auch deutlich besser war als ihr...dann woird logischerweise auch mehr gezahlt...und wen ich zahle, egal wie viel, hab ich nunmal das recht, die brust zu nutzen wies lt. vorschrift max. möglich ist
gelbe Buxxe
das säh doch blöd aus bei dem trikot
egal
Werder hat auch schonmal in rosa gekickt
ja, werder
und wen ich zahle, egal wie viel, hab ich nunmal das recht, die brust zu nutzen wies lt. vorschrift max. möglich ist
ist wie in diesen komischen Etablissments:)
Kaum einer hat aber so einen hohen Wiedererkennungswert mit seiner Farbe. Deswegen ists klar, dass die darauf nich verzichten wollen.
bei vielen ist es aber auch so, dass der verein in den letzten jahren auch deutlich besser war als ihr...dann woird logischerweise auch mehr gezahlt...und wen ich zahle, egal wie viel, hab ich nunmal das recht, die brust zu nutzen wies lt. vorschrift max. möglich ist
Na klar, aber das trifft nicht immer
Frankfurt 5,5 Millionen, HSV 8,5 Millionen > Borussia 4,5 Millionen
ne diese ganze Streifenkackke da..
und die gelbe Balken ist ja bekanntlich die Krönung
Ohne die Streifen und die Werbung wäre das Trikot einfach nur komplett weiss.
Kaum einer hat aber so einen hohen Wiedererkennungswert mit seiner Farbe. Deswegen ists klar, dass die darauf nich verzichten wollen.
Okay , bin ich also dankbar, dass mein Team nicht in Textmarker-Gelb aufläuft.
Na klar, aber das trifft nicht immer
Frankfurt 5,5 Millionen, HSV 8,5 Millionen > Borussia 4,5 Millionen
Die 4,5 sind der Sockelbetrag, der sich durch die bessere Paltzierung deutlich erhöht hat.
naja, jedem seine Meinung...letztes Jahr fand ich es ganz gelungen..
Die 4,5 sind der Sockelbetrag, der sich durch die bessere Paltzierung deutlich erhöht hat.
Diese Klausel dürfte bei den anderen ebenfalls vorhanden sein, oder ist Gegenteiliges bekannt!
.... oder grün
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!