Und der Kelch Sararer geht auch an uns vorbei, der geht nach Stuggi.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Xhaka und Nordtveit fallen aus
-
Xhaka und Nordtveit fallen aus
Ein Ring sie zu Knechten!
-
Es könnte ein absolut perfekter Spieltag werden...
-
Es könnte ein absolut perfekter Spieltag werden...
Kann ja schon mal nicht perfekt werden wenn man das Ergebnis in Hamburg sieht. Der Rest war bisher aber na klar richtig gut.
-
Kann ja schon mal nicht perfekt werden wenn man das Ergebnis in Hamburg sieht. Der Rest war bisher aber na klar richtig gut.
Ich finde auch das Ergebnis in Hamburg richtig gut...
-
Danke Eberl, IdC brauchen wir nicht
-
Rupp rückt ins Team.
-
Rupp rückt ins Team.
Auf die 6 oder rechts MF?
Wenn 6, hätte ich eher Ring vermutet. Aber ich bin mal gespannt, ob LF heute den Younes mal reinwirft. -
Wenn 6, hätte ich eher Ring vermutet. Aber ich bin mal gespannt, ob LF heute den Younes mal reinwirft.Ich denke rechts MF und Cigerci dafür auf die 6. Younes ist gar nicht im Kader.
Heime, Daems, Stranzl, Hanke, Mlapa und Hrgota sind auffer Bank. -
-
Wenn 6, hätte ich eher Ring vermutet. Aber ich bin mal gespannt, ob LF heute den Younes mal reinwirft.Younes hatte sich im Training verletzt. Deshalb ist er nicht im Kader. Schade... Vielleicht hätte er gleich mal sein Talent zeigen können.
-
Ich denke rechts MF und Cigerci dafür auf die 6. Younes ist gar nicht im Kader.
Heime, Daems, Stranzl, Hanke, Mlapa und Hrgota sind auffer Bank.Ich gehe auch eher davon aus, dass Rupp ins rechte MF gehen wird. Wichtig heute wäre es mutig auf Sieg spielen. Durch die Ergebnisse gestern gibt es doch kaum Druck. Das möchte ich heute sehen, was dann dabei herum kommt werden wir dann ja sehen, aber ich erwarte schon, dass wir voll auf Sieg spielen.
-
Ich gehe auch eher davon aus, dass Rupp ins rechte MF gehen wird. Wichtig heute wäre es mutig auf Sieg spielen. Durch die Ergebnisse gestern gibt es doch kaum Druck. Das möchte ich heute sehen, was dann dabei herum kommt werden wir dann ja sehen, aber ich erwarte schon, dass wir voll auf Sieg spielen.
Oh,oh.... Ich spüre das Potential einer großen Enttäuschung...;)
-
Enttäuscht ist man nach ner niederlage immer. Selbst gegen euch oder dortmund, wo es sicher zu erwarten ist.;) -
Nee, ich mache mir da heute keine Illusionen, bin da schon ausreichend geerdet.
Mir geht es lediglich um die Ausrichtung heute, die sollte schon mutig sein, auch wenn das na klar auch in die Hose gehen kann. Wofür ich kein Verständnis hätte, wäre eine ängstliche Spielweise die von der ersten Minute darauf ausgerichtet ist ein 0:0 zu erreichen.
-
Rupp doch auf der 6.
Jedes Spiel ist ein Kämpf.
-
Nee, ich mache mir da heute keine Illusionen, bin da schon ausreichend geerdet.
Mir geht es lediglich um die Ausrichtung heute, die sollte schon mutig sein, auch wenn das na klar auch in die Hose gehen kann. Wofür ich kein Verständnis hätte, wäre eine ängstliche Spielweise die von der ersten Minute darauf ausgerichtet ist ein 0:0 zu erreichen.
Also ich bezog mich jetzt auch weniger aufs Ergebnis, als mehr auf die Spielweise.
-
Also ich bezog mich jetzt auch weniger aufs Ergebnis, als mehr auf die Spielweise.
Ja, da gehe ich auch davon aus, dass du richtig liegst, kenne doch unsere Truppe.
-
Ja, da gehe ich auch davon aus, dass du richtig liegst, kenne doch unsere Truppe.
wir werden bestimmt nicht wild nach vorne rennen. Auch nicht so wie die erste halbe Stunde gegen Fortuna. -
wir werden bestimmt nicht wild nach vorne rennen. Auch nicht so wie die erste halbe Stunde gegen Fortuna.
Egal, Hauptsache wir gewinnen.
So, jetzt muss ich mich konzentrieren, bis später.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!