Edit: wenn mann 15 Mio hat um an De Jong zu verschwenden, darf dies kein Problem sein...
Mal bitte nicht übertreiben - waren LEDIGLICH 12 Mio.
Edit: wenn mann 15 Mio hat um an De Jong zu verschwenden, darf dies kein Problem sein...
Besser geeignet für die Buli wie sein Bruder: bisschen weniger Technik aber dagegen eine menge mehr Physik und Siegeswille - Toptransfer ! War voriges Jahr noch für 3-4 Millionen zu haben, wird nun sicher 2 stellige Millionensumme kosten. Edit: wenn mann 15 Mio hat um an De Jong zu verschwenden, darf dies kein Problem sein...
Naja, Hauptsache, die Chemie stimmt.
Frage ob man Ablöse oder Transferkosten meint. Signing Fee für den Spieler plus Berater, da ist man dann eben schnell bei den 15 Mios.
Es gibt für den Neuen ein Vorkaufsrecht, keine Kaufoption.
Ist jetzt offiziell was der Kollege über mir schon seit Ewigkeiten wusste:
Wow, ihr seid nicht mal bis Belgien bekannt:
ZitatAllzu viel weiß ich noch nicht über den Verein
.
dachte das wär net so weit.
Endlich mal nicht so ein Bettwäschen-Geschwafel
Jmd der mir bekannten Borussen Interesse 2 neue Mitglieder zu werben?
Falls ja, gerne PN oder WA
Jmd der mir bekannten Borussen Interesse 2 neue Mitglieder zu werben?
Falls ja, gerne PN oder WA
PN.
60 Euro Mitgliedsbeitrag
Was kostet Doppelmitgliedschaft
FPMG und Borussia?
Beides minus 10%
Gesmatpreis?
Was sind die Vorteile beim FPMG?
Es gibt keinen Gesamtpreis. MG 54€ und FPMG 32,40€
Vorteile sind im Wesentlichen die Chance auf Auswärtskarten...
ZitatAlles anzeigen… über die Borussia:
5% Rabatt für den Fanartikelkauf in den Fanshops der Borussia
5% Nachlass auf die Mitgliedschaft bei der Borussia
… eigene Service-/Dienstleistungen:
750 Auswärtsdauerkarten zur Bedienung der Allesfahrer
eigener Kartenvorverkauf für alle Auswärtsspiele der Borussia (solange der Vorrat reicht)
günstige Reiseangebote zu allen Auswärtsspielen der Borussia (inkl. Eintrittskarte möglich)
günstige Reiseangebote zu vielen Auswärtsspielen der Nationalmannschaft (inkl. Eintrittskarte möglich)
FanHaus, Gladbacher Straße 511, 41179 Mönchengladbach mit fanfreundlichen Preisen als Anlaufstelle für alle Borussia-Fans
regelmäßige Diskussionsabende („Vorspiel)“ mit den Lizenzspielern oder anderen Repräsentanten des Vereins
Begleitung/Betreuung aller Borussia-Fans bei Heim- und Auswärtsspielen
bundesweites Netz aktiver Regionalbetreuer mit eigenen Kontakt- und Reiseangeboten zu Heim- und Auswärtsspielen
gesondert betreute Jugendfahrten (über "De Kull") zu vielen Auswärtsspielen
Gästefanbetreuung in der Südkurve
Infostand in der Nordkurve als weitere Anlaufstelle für alle Borussia-Fans bei Heimspielen
Infomobil als Anlaufstelle für alle Borussia-Fans bei (fast) allen Auswärtsspielen
eigene Fanartikel zu fanfreundlichen Preisen
Fanzine „Nordkurve“ (wird halbjährlich kostenfrei an die Mitglieder verschickt)
… sowie eigene ideelle und kommunikative Leistungen:
präventive/anlassbezogene Betreuung aller Borussia-Fans im Hinblick auf einen integrativen Umgang mit- und untereinander
persönliche Beratung und Betreuung in individuellen privaten Problemlagen
Unterstützung und Vermittlung bei Konflikten mit Ämtern, Polizei, Ordnungsdiensten etc. (z.B. bei Strafanzeigen/Stadionverboten)
Fanband „B.O.“ als musikalisches Sprachrohr der Fanszene
Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen (z.B. „Deutsche Meisterschaft der Borussia Fanclubs“, kurz „DM“)
eigenes Fußballteam (Training 1x alle 14 Tage, diverse Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen)
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit für und über alle Borussia-Fans,
Vor-/Nachberichte inkl. fanspezifischer Informationen zu allen Heim- und
Auswärtsspielen der BorussiaMitgliedschaft bei verschiedenen Fan-/Interessengemeinschaften („Unsere Kurve“ etc.)
Homepage mit allen aktuellen News und Meinungen rund um unsere Fanszene und rund um die Borussia (http://www.fanprojekt.de) sowie eigene Facebook-Seite (http://www.facebook.com/fanprojekt)
wie gesgat, Du kannst Doppelmitgliedschaft hier abschließen
https://www.borussia-ticketing.de/Mitgliedsantrag.aspx
Ist halt die Frage ob FPMG lohnt?
Das zu entscheiden, kann ich Dir nicht abnehmen. Ich denke aber, dass Du ohne FPMG Mitgliedschaft so gut wie keine Chance hast, an knappe Auswärtstickets zu kommen. Und selbst das wird schon schwierig.
...wobei man beim FPMG Ticketkontingent i.d.R. auch bei VVK-Beginn vor Ort sein sollte, damit bei Spielen, wo es kartenmäßig knapp ist auch was bekommt. Online geht da nix.
2 neue Mitgliedschaften haben wir soeben abgeschlossen
Uschi wird sich freune
Galt Wendt nicht irgendwannmal als sicherer Elfer-Schütze? Egal. Dafür ist der Kruse an Abgezocktheit ja echt nicht zu toppen. Drei Elfer gegen den gleichen Keeper 3x zu verwandeln ist schon cool.
4:1 in Enschde. Wir sind wieder wer.
Klare und verdiente Sieg. Schwache Leistung aber von Twente, dass ohne Tadic (Transfer nach Southampton) und Gutierrez (verletzt am Knie) kaum kreative Spieler mehr hat.
Vak-P hat protestiert gegen das Gaestefans-Verbot. Grosses Banner hat gesagt: Stadt Enschede, schaeme dich.
Uebrigens nur knapp 6.000 Zuschauer da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!