doll doller raderdoll...passt doch zu köln
rubber-doll meinste, nä
doll doller raderdoll...passt doch zu köln
rubber-doll meinste, nä
sehe ich genauso. Naja mal schauen wer da kommt. Wenn der Meier das in die Hand nimmt werden wir schon einen guten bekommen.
Engels, Neururer, Labbadia, Augenthaler, vielleicht kann einer die Liste mal an den Herrn Meier schicken.
wenn ich mir die liste euer letzten Trainer angucke, dann wärt ihr ja mit doll sojar noch toll dabei
wenn ich mir die liste euer letzten Trainer angucke, dann wärt ihr ja mit doll sojar noch toll dabei
du glaubst also das WO zur zeit von meier noch in irgendeiner form nen rat annimmt
wir werden in hannover gewinnen
du glaubst also das WO zur zeit von meier noch in irgendeiner form nen rat annimmt
wir werden in hannover gewinnen
keine ahnung wer da bei euch das Sagen hat, ob die überhaupt was sagen oder vorher denken
keine ahnung wer da bei euch das Sagen hat, ob die überhaupt was sagen oder vorher denken
ok wenn es so ist
kennste dr steff noch der hät visione und hält dr janze klub op trap nur dr meier dat dumme höhnerdier jeht do dran kapott den dr steff hät imma rääsch
der macht den engels zum trainer und glowacz übernimmt meiers posten
http://www.express.de/sport/fussball…54/-/index.html
schalke und dortmund, wir kommen
Auf der FC-Seite:
fc-koeln.de: Herr Meier, eine Kölner Boulevard-Zeitung schreibt am heutigen Dienstag, dass "der FC schon seit drei Tagen hinter dem Rücken von FC-Trainer Zvonimir Soldo mit Thomas Doll verhandelt". Was sagen Sie dazu?
Michael Meier: "Das stimmt nicht. Wir haben uns zuletzt im Wintertrainingslager in der Türkei in Belek kurz gesehen. Dass ich mit ihm in letzter Zeit gesprochen, geschweige denn verhandelt habe, ist frei erfunden."
Auf der FC-Seite:
fc-koeln.de: Herr Meier, eine Kölner Boulevard-Zeitung schreibt am heutigen Dienstag, dass "der FC schon seit drei Tagen hinter dem Rücken von FC-Trainer Zvonimir Soldo mit Thomas Doll verhandelt". Was sagen Sie dazu?
Michael Meier: "Das stimmt nicht. Wir haben uns zuletzt im Wintertrainingslager in der Türkei in Belek kurz gesehen. Dass ich mit ihm in letzter Zeit gesprochen, geschweige denn verhandelt habe, ist frei erfunden."
das glauben wir dann MM wohlwollend mal
es weht unwetter über köln
es weht unwetter über köln
ja! bin gestern beim laufen klatschnass geworden!
ja! bin gestern beim laufen klatschnass geworden!
hat der fussball dich jetz auch ans laufen verloren
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1283520810082.shtml
war ein interessantes gespräch mit daum. stinkarrogant und selbstherrlich wie immer, aber ein paar passende dinge zum umfeld des fc gesagt.
hat der fussball dich jetz auch ans laufen verloren
nein, aber meine fc-lust ist momentan f.o.t.!
Lanig ist vom Druck überrascht - Kölner Stadt-Anzeiger
Lanig: „So etwas wie in Köln habe ich noch nie erlebt. Es ist schwierig, der Erwartungshaltung hier gerecht zu werden“.
nein, aber meine fc-lust ist momentan f.o.t.!
sie spielen doch zurzeit zu hause besser als die letzten jahre
sie spielen doch zurzeit zu hause besser als die letzten jahre
mag sein, aber von 6 auf 5 is iommer noch nit gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!