Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich bringe noch mal ne neue Perspektive in die Debatte: Habt ihr eigentlich schon mal in guter Gladbacher Manier über den Torwarttrainer nachgedacht? Ich denke der ist die Wurzel allen Übels. Wie in Gladbach.
-
und meier der wichser darf weiterstümpern.
der ist unser übel. der rausschmiss von soldo war klar, da dies nur deshalb geschieht damit meier seinen arsch retten kann. der macht den verein kaputt. ich glaube wir kölner haben ihn lange verteidigt und auch ich habe nicht geglaubt dass er einen verein wie dortmund zu grunde richten kann aber er scheint echt eine katastrophe zu sein. und overath schaut wieder mal weg das einzige was dieser mann kann
jetzt bin ich mal gespannt was am dienstag passiert, dass stadion wird kochen. -
und meier der wichser darf weiterstümpern.
der ist unser übel. der rausschmiss von soldo war klar, da dies nur deshalb geschieht damit meier seinen arsch retten kann. der macht den verein kaputt. ich glaube wir kölner haben ihn lange verteidigt und auch ich habe nicht geglaubt dass er einen verein wie dortmund zu grunde richten kann aber er scheint echt eine katastrophe zu sein. und overath schaut wieder mal weg das einzige was dieser mann kann
jetzt bin ich mal gespannt was am dienstag passiert, dass stadion wird kochen.Ich schick es gleich mal vorweg, bevor ihr gleich alle hyperventiliert: Ich beobachte Köln selten und nur aus der Distanz.
Wer von euch kann eigentlich die Arbeit von Meier so gut bewerten, um solche knackigen Aussagen zu treffen? Warum ist Meier an allem Schuld, wenn die Mannschaft keinen Zug und kein System hat? Würde mich mal interessieren.
-
Ich schick es gleich mal vorweg, bevor ihr gleich alle hyperventiliert: Ich beobachte Köln selten und nur aus der Distanz.
Wer von euch kann eigentlich die Arbeit von Meier so gut bewerten, um solche knackigen Aussagen zu treffen? Warum ist Meier an allem Schuld, wenn die Mannschaft keinen Zug und kein System hat? Würde mich mal interessieren.
wieso sieht eigentlich keiner das offensichtliche: die fans sind schuld
-
Ich schick es gleich mal vorweg, bevor ihr gleich alle hyperventiliert: Ich beobachte Köln selten und nur aus der Distanz.
Alle BVB-Fans können Meiers Arbeit bewerten...
...jedenfalls vermutlich besser, als Du die des Kölner Torwarttrainers, oder?
-
Alle BVB-Fans können Meiers Arbeit bewerten...
...jedenfalls vermutlich besser, als Du die des Kölner Torwarttrainers, oder?
Du meinst diese 3 Meisterschaften und einen Championsleague Sieg? Keine schlechte Bilanz finde ich.
Was den Torwarttrainer angeht: Das war doch nur Spaß, weil ich es so unglaublich finde, dass über so ne Rolle diskutiert wird, wenn es nicht läuft. Also bei Gladbach jetzt.
-
Du meinst diese 3 Meisterschaften und einen Championsleague Sieg? Keine schlechte Bilanz finde ich.
Was den Torwarttrainer angeht: Das war doch nur Spaß, weil ich es so unglaublich finde, dass über so ne Rolle diskutiert wird, wenn es nicht läuft. Also bei Gladbach jetzt.
Soldo nicht entlassen, hier kann dicht!
-
Soldo nicht entlassen, hier kann dicht!
genau!
-
hmm was willst du hören:
1. Ausleihe von Kessler für 2 Jahre an Pauli obwohl klar war das mondy max. 1 saison macht
2. verpflichtung ionita, die zu dem zeitpunkt (im winter für den sommer) schwachsinnig war und finanziell absolut nicht tragbar da wir baustellen ohne ende haben und sicher nicht im sturm
3. auftreten von meier in der öffentlichkeit
4. verpflichtung giannopolous oder wie der heisst den meier abgefeiert hat
5. verpflichtung ishiaku
6. zu zeiten von wome sind auch ein paar quere dinge gelaufen
so das ist mal so das erste was mir einfällt.sugar bitte übernehme
-
-
hmm was willst du hören:
1. Ausleihe von Kessler für 2 Jahre an Pauli obwohl klar war das mondy max. 1 saison macht
2. verpflichtung ionita, die zu dem zeitpunkt (im winter für den sommer) schwachsinnig war und finanziell absolut nicht tragbar da wir baustellen ohne ende haben und sicher nicht im sturm
5. verpflichtung ishiaku
Aha, ok. Bei Verpflichtungen ist das ja immer relativ leicht das hinterher zu bewerten und dann zu sagen, das war auch vorher schon Quatsch. Finde ich problematisch. Wenn ich eure Torbilanz so anschaue, habt ihr im Sturm ein Problem.
Nur eine Mannschaft hat weniger Tore geschossen und das sind wir.
Ich denke man sollte dann neben negativen Verpflichtungen auf alle Fälle auch die positiven sehen und die gabs ja wohl auch, oder?
-
Aha, ok. Bei Verpflichtungen ist das ja immer relativ leicht das hinterher zu bewerten und dann zu sagen, das war auch vorher schon Quatsch. Finde ich problematisch. Wenn ich eure Torbilanz so anschaue, habt ihr im Sturm ein Problem.
Ich denke man sollte dann neben negativen Verpflichtungen auf alle Fälle auch die positiven sehen und die gabs ja wohl auch, oder?
ja zum beispiel jajalo. ist kroate und den hat der soldo geholt. lanig weiss ich nicht.
aber z.b. punkt 1 ist ein extrem gravierender fehler, ionita bei unseren finanziellen möglichkeiten ebenfalls. es ist nicht zu erklären warum wir für den soviel geld ausgeben. klar hat unser sturm nicht getroffen aber trotzdem hätte man da nix dran machen müssen.
öffentlichkeitsarbeit desaströs -
hmm was willst du hören:
5. verpflichtung ishiaku
das mit kessler is ja ok nur das wir dann im 2ten jahr noch abslöse für unser eigenes ausleihobjekt zahlen sollen is ein ganz neues modell der fussballwelt
habe ja schon ein paar argumente gestern und heute gepostet dazu erscheint noch7. eintrittspreise wurden in 5 jahren 2 x erhöht
8. verpflichtung maniche im zusammenhang mit verkauf von boateng
9. verplichtung radu
10.verkauf vucicevic
11. vertragsposse um chihi
12. ausgliederung der fc-fans aus dem eigenen fc forum
13.abgang von patrick helmes -
jo wenn das verhältnis aber 4:1000 ist dann ist das denke ich nicht so dolle und erst recht nicht wenn du keine leute mal ausleihen kannst weil dein anspruchsdenken zu hoch ist
-
jo wenn das verhältnis aber 4:1000 ist dann ist das denke ich nicht so dolle und erst recht nicht wenn du keine leute mal ausleihen kannst weil dein anspruchsdenken zu hoch ist
Das sehe ich bei Nürnberg kein Geld aber ein paar gute leihgeschafte wie auch schon letztes Jahr.
-
So Schäfer sitzt Dienstag auf der Bank. Mal sehen ob er die Dauerlösung bleibt.
-
tippe mal dass er auch gegen hamburg dort sitzt
-
sag ich doch
-
ick freu mir am meisten auf die meier raus plakate,,,kann doch nicht sein das der holzmichel noch bleibt
-
hmm was willst du hören:
5. verpflichtung ishiaku
das mit kessler is ja ok nur das wir dann im 2ten jahr noch abslöse für unser eigenes ausleihobjekt zahlen sollen is ein ganz neues modell der fussballwelt
habe ja schon ein paar argumente gestern und heute gepostet dazu erscheint noch7. eintrittspreise wurden in 5 jahren 2 x erhöht
8. verpflichtung maniche im zusammenhang mit verkauf von boateng
9. verplichtung radu
10.verkauf vucicevic
11. vertragsposse um chihi
12. ausgliederung der fc-fans aus dem eigenen fc forum
13.abgang von patrick helmesSeh ich das richtig, dass Michael Meier bleibt? Oder ist das noch nicht ganz raus?
Sollte er bleiben habt ihr mein Mitleid. Meine ich ganz ohne Ironie. Punkt 3 kann ich nur 100 Mal unterschreiben.
Ich finde es immer sehr einfach, wenn ein Manager, dessen Hauptaufgaben die Kaderzusammenstellung ist, sich hinterher hinstellt und sagt, er habe die Entscheidungen ja nicht alleine gefällt. Hinter sowas kann sich ein Trainer auch nicht verstecken. Wozu ist er denn Manager, wenn er am Ende doch keine Entscheidung persönlich verantwortet?
Ich finde die Entlassung von Soldo trotzdem richtig. Hab im letzten Jahr einige FC-Spiele gesehen und auch wenn die Punktausbeute im letzten Jahr stimmte war es doch fast immer Fußball zum Abgewöhnen. Andere Vereine mit ähnlichem finanziellen und sportlichen Potenzial (z.B. Nürnberg, Hannover) spielen zumindest ab und an sehr ansehnlichen Fußball. Das hat Soldo nicht hinbekommen, also ist es nach 43 BuliSpielen dann auch genug.
Kopf hoch und bleibt in der Liga!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!