Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
naja wäre ja kein wunder wenn wir gegen die verlieren aber wir hätten noch ein paar spieltage und ne anständige vorbereitung vor uns
-
"Overath kann einem leid tun. Er kann am wenigsten für die FC-Not. Wird als Präsident nicht bezahlt und ist am weitesten weg. "
wenn ich so einen mist lese
-
Im Stadion wird es ja keinen Alkohol geben. Doch wie sieht es mit den Kneipen an der Aachener Straße beim Stadion aus?
Letztes MAL gab's da auch nur bleifrei...
-
Im Stadion wird es ja keinen Alkohol geben. Doch wie sieht es mit den Kneipen an der Aachener Straße beim Stadion aus?
Letztes MAL gab's da auch nur bleifrei...
denke mal letzte kneipe mit 'richtigem kölsch' wird das marienbild sein!
-
denke mal letzte kneipe mit 'richtigem kölsch' wird das marienbild sein!
Also letztes MAL hatte auch der Birkenhof in der Birkenallee noch "richtiges Kölsch"
-
Also letztes MAL hatte auch der Birkenhof in der Birkenallee noch "richtiges Kölsch"
das ist aber auf der ganz anderen seite vom stadion!
-
das ist aber auf der ganz anderen seite vom stadion!
Richtig!
Wir suchen ja auch was wo wir mittags (wir kommen gegen 12:00 Uhr mit dem Zug an) noch was essen können und dann von dort aus direkt (ohne Bahn) zum Stadion können.Am liebsten wäre uns wieder der Stadtwaldgarten, doch wenn es da nur bleifrei gibt machen wir halt einen schönen Gang zum Birkenhof...
-
Richtig!
Wir suchen ja auch was wo wir mittags (wir kommen gegen 12:00 Uhr mit dem Zug an) noch was essen können und dann von dort aus direkt (ohne Bahn) zum Stadion können.Am liebsten wäre uns wieder der Stadtwaldgarten, doch wenn es da nur bleifrei gibt machen wir halt einen schönen Gang zum Birkenhof...
würde vorher aber reservieren und so weit isset auch nicht,, für euren frühen zeitpunkt dann vielleicht schon
-
Verwaltungsrat vs. Overath: Meier spaltet den FC | 1. FC Köln- EXPRESS
ritik an der Arbeit des Vorstandes kam nicht auf. Im Gegenteil: Overath und seine Vizes Neukirch und Glowacz wurden vom Verwaltungsrat gestützt. „Die Teilnehmer haben uns zu 100 Prozent das Vertrauen ausgesprochen“, bestätigte der FC-Präsident dem EXPRESS.
"Overath, das sickerte aus der Geheimsitzung heraus, wolle kämpfen. Es heißt, er wolle nun im Klub jeden Stein umdrehen und sämtliche Strukturen überprüfen." übersetzt, wolle wird noch den ein oder anderen aus seinem umfeld inthronisieren.
-
-
-
"Overath kann einem leid tun. Er kann am wenigsten für die FC-Not. Wird als Präsident nicht bezahlt und ist am weitesten weg. "
wenn ich so einen mist lese
Ich hatte schon beim lesen ganz tief Luft geholt...
Dann hab ich erst Deine Anführungstriche fürs Zitat gesehen...
Das einzige was mich positiv stimmt, ist der eine Punkte, den die Ponys geholt haben. Hätten die von den Bayern ne Packung bekommen, so hätte ich wenig Hoffnung auf einen Punkt gehabt. Aber so ist ein wenig Hoffnung auf mehr... Keine Ahnung warum...
Das mim Marienbidl könnte hinhauen... Wird aber rapelsvoll werden... Essen würd ich evtl. woanders (zwecks gemütlichkeit)
-
würde vorher aber reservieren und so weit isset auch nicht,, für euren frühen zeitpunkt dann vielleicht schon
Hab schon für 10 Leute reserviert!
Wir würden aber trotzdem den Stadtwaldgarten eher vorzhiehen, doch ohne Alk natürlich nicht...
-
Hab schon für 10 Leute reserviert!
Wir würden aber trotzdem den Stadtwaldgarten eher vorzhiehen, doch ohne Alk natürlich nicht...
Da gibts noch so nen riesen Laden... Sterneküche... stellt sogar den Rach in den Schatten... Ich glaub Eurest heißen die
-
hallo köln
-
hallo köln
wat wor dat jestern ne superjeile kick
-
wat wor dat jestern ne superjeile kick
-
-
-
Donnerstag
frag uns nochmal am Freitag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!