Ist zwar schon älter, doch da steht halt:
Ein generelles Alkoholverbot an Bahnhöfen, in bestimmten Bereichen von Köln und Gladbach oder in den Sonderzügen wird es nicht geben, so Gilles.
Hier der ganze Artikel:
Ist zwar schon älter, doch da steht halt:
Ein generelles Alkoholverbot an Bahnhöfen, in bestimmten Bereichen von Köln und Gladbach oder in den Sonderzügen wird es nicht geben, so Gilles.
Hier der ganze Artikel:
FC-Vorstand unter Druck: Welchen Joker zieht Overath? | 1. FC Köln- EXPRESS
sammer kann der fc nicht bezahlen, der dürfte i.ü. andere angebote haben. schumacher würde uns keinen deut weiterbringen. und van heesen wäre nicht der starke mann, den wir bräuchten.
für ihn dürfte es für schäfer wohl eng werden. zweite mal eine abfuhr bekommen wg schlechter trainingsleistungen. ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein chihi schlecht trainiert. würde der sich reinhauen, wäre er doch innerhalb weniger wochen stammspieler
Der erste Schaefer, der mir ausm herzen spricht
FC-Vorstand unter Druck: Welchen Joker zieht Overath? | 1. FC Köln- EXPRESS
sammer kann der fc nicht bezahlen, der dürfte i.ü. andere angebote haben. schumacher würde uns keinen deut weiterbringen. und van heesen wäre nicht der starke mann, den wir bräuchten.
glaube auch nicht an sammer!!! allerdings nicht wegen der finanziellen situation,,schliesslich ist es der verwaltungsrat der diesen fordert und wer weiss was da im hintergrund läuft
glaube auch nicht an sammer!!! allerdings nicht wegen der finanziellen situation,,schliesslich ist es der verwaltungsrat der diesen fordert und wer weiss was da im hintergrund läuft
Ich würde sagen, wir erfahren es nächsten Mittwoch... Mach ma eigentlich ein Fred Treffen?
Ich würde sagen, wir erfahren es nächsten Mittwoch... Mach ma eigentlich ein Fred Treffen?
für wann jezze??
für wann jezze??
nächsten Mittwoch JHV...
nächsten Mittwoch JHV...
fährst du jetzt sicher?
@ booo
hast jetzt noch tix über?
nächsten Mittwoch JHV...
wie kann man zu der veranstaltung hingehen. am anfang wird schön die hymne gesungen, dann säuselt der wo was und 80% der anwesenden klatschen ihm schon beifall. dann wird über die qualität der bratwürste gesprochen und über rauchen oder nichtrauchen im stadion. und wenn die ersten kritischen fragen kommen, beendet neukirch die diskussion. und am ende liegen sich alle in den armen. ne danke, den mist tue ich mir erst dann wieder an, wenn sich eine sinnvolle opposition gegen wo zur wahl stellt; und daran zweifle ich für die nächsten jahre.
fährst du jetzt sicher?
Hamma ja bis jetzt noch gar net drüber gesprochen gehabt... Ich denke doch. Spricht nichts gegen. Hatte das eigentlich vor...
So geh jetzt watt Sport machen... Bis in ca. 3 Stunden
Hamma ja bis jetzt noch gar net drüber gesprochen gehabt...
Ich denke doch. Spricht nichts gegen. Hatte das eigentlich vor...
So geh jetzt watt Sport machen... Bis in ca. 3 Stunden
wenn gullitz uns fährt bin ick dabei
der nimmt schon den basten un rijkaard in sein wohnmobil mit
wie kann man zu der veranstaltung hingehen. am anfang wird schön die hymne gesungen, dann säuselt der wo was und 80% der anwesenden klatschen ihm schon beifall. dann wird über die qualität der bratwürste gesprochen und über rauchen oder nichtrauchen im stadion. und wenn die ersten kritischen fragen kommen, beendet neukirch die diskussion. und am ende liegen sich alle in den armen. ne danke, den mist tue ich mir erst dann wieder an, wenn sich eine sinnvolle opposition gegen wo zur wahl stellt; und daran zweifle ich für die nächsten jahre.
oh du warst also auf der vorletzten gewesen,,die opposition reissdorf,mario und sugar sind ungschlagbar
Da ich ca. 10 Minuten von der Arbeit aus da hin brauche, gehts eigentlich. Bin mal gespannt. Vom Grundsatz her geb ich Dir recht. Aber ich hoffe, das es dieses Jahr mehr als Deine 80 zu 20% Quote sind, die gegen die momentane Situation pöbeln (wie auch immer). Ich glaube nicht, das es dieses Jahr so "harmonisch" werden wird, wie die letzten Jahre. Aber da bleibt halt noch der Punkt... was passiert? Wird jemand vorgestellt? evtl. jemand raus geschmissen? Man weiß es nicht... Hier gebe ich ausnahmsweise mal der/dem Excess recht... Ohne Joker könnte es eine verdammt ungemütliche JHV werden. Aber ich hoffe inständig, das es nicht die üblichen 30 Leute sein werden, die sich trauen gegen den Strom zu schwimmen....
der nimmt schon den basten un rijkaard in sein wohnmobil mit
den konterbast
ich bin pro rauchen, das is wichtiges thema
wer issn des?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!