Mir gehts doch schon scheiße und dann das noch,
das wärs echt...............
hab auch irgendwie kein so gutes gefühl.
Mir gehts doch schon scheiße und dann das noch,
das wärs echt...............
hab auch irgendwie kein so gutes gefühl.
jawoll! und die bayernschweine ebenso!!1!!!11!!1!1!!!!
gute idee und dann spielen wir in der nächsten runde in stuttgart und hauen die raus!!!
die beiden sätze kann ich nur deinen schmerztabletten zuschreiben.
Ich kann mich an kein einziges vernünftiges spiel von ihm erinnern. er war völlig unfit, als er gekommen ist, und ist das auch geblieben.
der beste fußballer ist i.ü. für mich ohne frage geromel. da kommt ein maniche nicht mal annähernd ran.
Naja, was hilft es über die Vergangenheit zu diskutieren,
lass uns lieber über Herrn Hanke bei den Fohlen lästern,
da sind wir uns wahrscheinlich auch einig...
Naja, was hilft es über die Vergangenheit zu diskutieren,
lass uns lieber über Herrn Hanke bei den Fohlen lästern,
da sind wir uns wahrscheinlich auch einig...
sooo schlecht finde ich den hanke nicht. wir brauchen ihn nicht, aber für gladbach aus meiner sicht kein so schlechtes geschäft.
FC-Transfers: Deal mit Polen-Star Peszko fast fix | 1. FC Köln- EXPRESS
mist wegen eichner.
sooo schlecht finde ich den hanke nicht. wir brauchen ihn nicht, aber für gladbach aus meiner sicht kein so schlechtes geschäft.
FC-Transfers: Deal mit Polen-Star Peszko fast fix | 1. FC Köln- EXPRESS
mist wegen eichner.
nen Stürmer würde euch auch mal gut tun;)
nen Stürmer würde euch auch mal gut tun;)
mag sein, angesichts nova und poldi gibt es da aber größere baustellen.
Am Dienstag, 4.1., 8 Uhr, beginnt der VVK FC-München. Ich bräuchte vier Tickets, kann aber wegen Kontingentierung nur 2 besorgen. Hat jemand sein Kontingent frei, und könnte für mich mitbestellen? Dann bitte PN an mich.
Come on fc!!!!
mag sein, angesichts nova und poldi gibt es da aber größere baustellen.
Poldi strahlt null Torgefahr im Spiel des FC aus
Nova, sitzt der auf der Tribüne oder auf der Bank
Am Dienstag, 4.1., 8 Uhr, beginnt der VVK FC-München. Ich bräuchte vier Tickets, kann aber wegen Kontingentierung nur 2 besorgen. Hat jemand sein Kontingent frei, und könnte für mich mitbestellen? Dann bitte PN an mich.
Ich werds mal versuchen,
mal sehen dass ich dran denke..............
Sagt ma, was muß ich eigentlich machen,
dass dieser fred hier mal auf der letzten seite von Anfang an aufgeht und ich nicht immer erst die erste Seite sehe und dann mühselig rumeiern muß?
Und ja, bin Neu hier.
Ich bin schockiert und erst mal für einige Stunden raus......
Glückwunsch an die Zebras, ein 0:6 wäre verdient gewesen.
Eigentlich noch höher...
fassunglos, der gestrige Auftritt war der schlechteste seit Jahren, die AV total versagt, die Abwehr ein Hühnerhaufen, Terrode überfordert , Poldi lustlos und und und
schieb diesen Fred bitte in die Rubrik" Alles nur kein Fußball" da gehört er hin
muss schon ein Wunder passieren, wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen
Da gehen unsere Teams mal wieder im Gleichschritt...
Eigentlich unfassbar...
Die Mods arbeiten aber schnell.
Klasse Rubrik.
Ich bin immer noch fassungslos... Da denkst Du, Du hast schon so viel schlimmes gesehen... da gibts kein oben drauf... Dazu fällt mir auch echt nix mehr ein...
Die Krönung kam dann, als ich zu Hause war... Dann hast Du auch noch eine Weihnachtskarte von unseren Vorstandsw i c h s **** im Briefkasten... Kann mir jemand Unseren Nein-Stimmzettel als PDF zusenden? Werde diese Karte dann mit der Nein-Stimme zurück schicken....
Ich bin immer noch fassungslos... Da denkst Du, Du hast schon so viel schlimmes gesehen... da gibts kein oben drauf... Dazu fällt mir auch echt nix mehr ein...
Die Krönung kam dann, als ich zu Hause war... Dann hast Du auch noch eine Weihnachtskarte von unseren Vorstandsw i c h s **** im Briefkasten... Kann mir jemand Unseren Nein-Stimmzettel als PDF zusenden? Werde diese Karte dann mit der Nein-Stimme zurück schicken....
pass aber beim Ausfüllen auf, nicht dass Du auf dem Nein Zettel Ja ankreuzt
Den Brief habe ich auch erhalten. Was ich aber unmöglich finde ist, dass Meier das Porto nicht selbst bezahlt hat....
Den Brief habe ich auch erhalten. Was ich aber unmöglich finde ist, dass Meier das Porto nicht selbst bezahlt hat....
Porto zahlt Empfänger?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!