man kann sich auch alles schön reden. die positive entwicklung in der rückrunde war unbestritten da. man hat sich aber viel unnötig wieder von selbst kaputt macht. das ist einfach schade, aber typisch fc. 1 schritt vorwärts, zwei zurück.
finke ist in der tat ein sturkopf und in der lage, sich wolle zu widersetzen. er könnte von seinen voraussetzungen bestimmt auch ein guter sportdirektor sein. er kann sich aber scheinbar (noch) nicht damit abfinden, dass er eben sportdirektor und nicht mehr trainer ist. man hat hier einen trainer wie schäfer unnötig zerschlissen.
bei horstmann geht es mir nicht um schuld. aber er ist nunmal verantwortlich für die finanzen. und da entwickelt es sich nicht gerade zum guten. ich hab übrigens bestimmt nicht nach daum geschrien. und poldi find ich als spieler und typen super, habe aber auch gesagt, dass ich das gesamtpaket zu teuer für den fc finde.
1. Was hat man sich denn kaputt gemacht? man hat einen Trainer verloren, der den FC in Zukunft nicht betreuen wollte bzw. nach aussen kein klares Statement zuim FC abgegeben hat und hat nach dessen Weggang 3x3 Punkte geholt und den Klassenerhalt festgemacht.
2. hätte ich nachvollziehen können wenn er jetzt bei der Trainersuche rumgeeiert hätte. hat er aber nicht. was hättest du getan? Schäfer musste weg und du hast nicht die Zeit einen neuen von aussen an das Team ranzuführen. also macht es der das team am besten kennt. ich mach in meinem Beruf auch mal etwas wo ich als feuerwehrmann einspringe weil ich den sachverhalt am besten kenne. hat für mich zur Folge a) Mehrarbeit b) schlechte Laune weil ich etwas machen muss was ich nicht will c) Personen die erzählen ich würde mich in Projekte drängen
3. mag sein dass du dies so gesagt hast. meine ja auch nicht bei jeder aussage dich persönlich. es kann aber doch nicht sein das mal der meier mal der horstmann und mal der overath der schuldige ist. es macht nicht jeder alles im verein.
du würdest also jetzt die komplette führungsriege austauschen inklusive sportdirektor? Was dann?
Ich war auch traurig als Schaefer weg war und habe auf Finke und Co. geschimpft aber irgendwann muss man auch mal die Gefühle abschalten und wirtschaftlich denken und überlegen was hat es uns gebracht?
und darauf gibt es nur eine Antwort 9 Punkte.