Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hallo Köln-Fans!
Vielleicht war das gestern besser so, sonst wären alle völlig ausgeflippt und meinen,das klappt alles wie von selbst! So ist wenigstens klar, daß da noch
viel Arbeit drinsteckt.Kopf hoch, wir müssen geduldig sein! -
-
Zitat von laxinho
denk ich mir...
opening wenigstens ok? kunstschnee gehalten?
*yoh*
2/3 der pisten waren geöffnet und auch gut befahrbar!!! apres-ski war super!!!
sportfreunde stiller waren allerdings echt sch.eisse! bin auch nicht bis zum ende des konzerts geblieben...teenie-rock...nix für mich!
-
Zitat von flsch
echt, raus hier alle aus unserm fc fred
ach flsch...wenn du es wenigstens ernst meinen würdest!!!
-
-
Zitat von super-mel
*yoh*
2/3 der pisten waren geöffnet und auch gut befahrbar!!! apres-ski war super!!!
sportfreunde stiller waren allerdings echt sch.eisse! bin auch nicht bis zum ende des konzerts geblieben...teenie-rock...nix für mich!
bist halt doch schon paar jährchen älter gelle
nächste woche wirds besser mit dem FC, durchhaltenparole *ein*
-
-
-
Zitat von laxinho
bist halt doch schon paar jährchen älter gelle
nächste woche wirds besser mit dem FC, durchhaltenparole *ein*
danke!!! hab mir heute morgen das spiel angeschaut - hdd sei dank (oder auch nicht)
-
-
Zitat von flsch
mensch ein glück dasses hdd gibt, das wär früher mit videorecorder ganich gegangen
wollte mal ne runde angeben...haste nicht gecheckt, wa????1???2????
-
Zitat von super-mel
wollte mal ne runde angeben...haste nicht gecheckt, wa????1???2????
womit wolltest du angeben? mit ner hdd? dat is ne abkürzung für drei englische wörter und heißt festplatte. hat willi sogar in sein alten computer, damit willst du angeben? muss euch ziemlich schlecht gehen da in köln
-
Zitat von flsch
muss euch ziemlich schlecht gehen da in köln
fussball-technisch auf jeden fall!!!
bin mal wieder weg!!!
-
-
Werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen. Die "Diskussionen" hier sind mir zu blöd. Um mich dumm anmachen zu lassen, brauche ich das Internet nicht.
Und viel Spaß weiterhin Arni und Mel.
-
-
-
Zitat von super-mel
das erste vernünftige was ich hier von dir lese!!
100% agree!
Ist ja in Ordnung, das Chris Bayer-Fabelwesen ist, er sollte jedoch sein FC flaming lassen.
Soll er nen Bayer Thread aufmachen, aber da werden sich ja Fuchs und Hase gute Nacht wünschen... ( wo wir wieder bei der Fabel wären... )
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!