Die Sperren sind fürs nächste Spiel und da das gestern ausgefallen is, gelten sie dann fürs Derby, das kann man doch nich ernsthaft bezweifeln ...

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Die Sperren sind fürs nächste Spiel und da das gestern ausgefallen is, gelten sie dann fürs Derby, das kann man doch nich ernsthaft bezweifeln ...
grundsätzlich kann man erstmal alles anzweifeln
-
grundsätzlich kann man erstmal alles anzweifeln
Jetzt haste einmal einen Beitrag geschrieben, den Jay ok fand und dann fällste eine Minute später wieder in deine alte Form zurück.
-
-
Köln gegen Mainz am 13. Dezember - Bundesliga - kicker online
Anstoss: 20:30 Uhr
hört sich gut an: Samstag gegen Freiburg, Di Mainz.
-
hört sich gut an: Samstag gegen Freiburg, Di Mainz.
und freitags dann gegen bayern naja
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/overa…2,11179848.html]Overath-Nachfolger: Ford-Chef Mattes der FC-Wunsch-Präsident | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/overa…2,11179848.html]Overath-Nachfolger: Ford-Chef Mattes der FC-Wunsch-Präsident | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
fände ich eine ideale lösung, in kombination dann mit einem vize, der was von fußball versteht. allerdings habe ich es so verstanden, dass der verwaltungsrat sich gegen einen präsidenten aus den reihen des verwaltungsrats ausgesprochen hat.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die alten "Justpay-Karten" auf die neuen Karten übertragen kann bzw. sich das Guthaben der alten Karten auszahlen lassen kann?
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die alten "Justpay-Karten" auf die neuen Karten übertragen kann bzw. sich das Guthaben der alten Karten auszahlen lassen kann?
übertragen geht bei den grünen Justpay Mitarbeitern im Stadion , glaube ich
-
-
übertragen geht bei den grünen Justpay Mitarbeitern im Stadion , glaube ich
ja hab ich auch da gemacht, war kein problem!
-
Auszahlen kannst de glaub ich inner Ost... Da gibts irgendwo son schwarzen Kasten... Meine darin ist die Rückzahlung... Weiß ich aber net zu 100%... hab ich noch nie genutzt... also die Auszahlung... die nehmen nur von mir...
-
Danke für die Antworten!
Auszahlen muss auch nicht sein. Übertragen reicht vollkommen aus... -
hi booo,
fürs derby sieht es da nicht ganz so gut aus da die Sektorentrennung strikt eingehalten wird.
-
Wieso, die sollen die Bauern einfach raus schmeißen,
Dann haben wir doch die trwnnunghi booo,
fürs derby sieht es da nicht ganz so gut aus da die Sektorentrennung strikt eingehalten wird.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wunsc…2,11185004.html]Wunschkandidat: FC-Boss? Mattes hält sich bedeckt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Danke für die Antworten!
Auszahlen muss auch nicht sein. Übertragen reicht vollkommen aus...auszahlen kannst du NACH dem spiel in dem kasten in der osttribüne und außerhalb des stadions an jeder ecke, da wo man sonst die eintrittskarten kauft.
-
auszahlen kannst du NACH dem spiel in dem kasten in der osttribüne und außerhalb des stadions an jeder ecke, da wo man sonst die eintrittskarten kauft.
glaub nicht das die dafür beim derby das dingen om Nordosten öffnen werden -
Ich will ja eigentlich nur, dass mir das Guthaben auf der alten Karte (die ja nicht mehr als Zahlkarte verwendet werden darf bzw. kann) auf die neue Karte gutgeschrieben wird...
-
Großkreutz: "Nur ein Klub käme bei Bundesliga-Wechsel infrage" - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Nicht ganz aktuell, aber das wäre doch ein super Poldi-Ersatz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!