Oh Gott, es klingt so schön, wenn du das sagst.
Wenns nicht so traurig wäre
Oh Gott, es klingt so schön, wenn du das sagst.
Wenns nicht so traurig wäre
Ich glaub dass war auch sehr viel Finke.
Vielleicht, vielleicht auch nicht!
Bin mir nicht sicher, ob Schäfer es jetzt noch packen würde..
Das Projekt Schäfer ist doch aber auch schon mal gescheitert, oder? Ich dachte der hat es nicht so mit dem Profifußball?
Ja es ist schon mal gescheitert aber wenn sollen wir denn holen? Lattek? Das tut sich doch keiner an.
Geil wäre jetzt wenn wir den Finke als Trainer holen.
Vielleicht, vielleicht auch nicht!
Bin mir nicht sicher, ob Schäfer es jetzt noch packen würde..
wer gegen augsburg verliert, hat die 1. liga eigentlich nicht verdient...
die gleiche mannschaft hat in der hinrunde mal fußball gespielt, aber in der rückrunde geht ja gar nix mehr
Nach dem 1:0 habe ich auf Konferenz geschaltet! So weit ist es schon gekommen...
Eigentlich ist es nun schon fast zu spät, doch nun muss halt noch mal eine Veränderung her und die Herren 1. Vorsitzender, Sportdirektor oder Manager müssen jetzt agieren....
Ähm, wer ist das eigentlich?
Bremen ist zwar zur Zeit sooo schwach, doch wir sind doch schon immer der Aufbaugegener für schwache Vereine gewesen!
Alles anzeigenNach dem 1:0 habe ich auf Konferenz geschaltet! So weit ist es schon gekommen...
Eigentlich ist es nun schon fast zu spät, doch nun muss halt noch mal eine Veränderung her und die Herren 1. Vorsitzender, Sportdirektor oder Manager müssen jetzt agieren....
Ähm, wer ist das eigentlich?
![]()
Bremen ist zwar zur Zeit sooo schwach, doch wir sind doch schon immer der Aufbaugegener für schwache Vereine gewesen!
Allein der Gedanke, wir könnten in dieser "Form" gegen wen auch immer gewinnen , ist ja wohl reichlich verwegen!
Allein der Gedanke, wir könnten in dieser "Form" gegen wen auch immer gewinnen , ist ja wohl reichlich verwegen!
wenigstens trifft helmes noch "für den FC"
Poldi???? Sorry aber Poldi nur wegen dem Elfer einzuwechseln und direkt wieder auszuwechseln war auch nicht nötig.
Ohh auf Sky behaupten sie gerade Poldi hätte durchgespielt. Kann das jemand bestätigen der vor Ort war????
Sollen sie mit Schäfer auf der Bank und mit McKenna in der Abwehrzentrale spielen. Dazu Roshi und Ishak von Beginn und vielleicht noch den ein oder anderen jungen Spieler.
Ja Poldi hat durchgespielt
wenigstens trifft helmes noch "für den FC"
Ja,wer hätte das gedacht!
is die bus-story eigentlich ein twitter-fake, oder is da wirklich was dran
Um was genau geht es denn?
vermute mal, das fanbusse unseren mannschaftsbus aufgehalten haben, und ne aussprache wollten....
Sollten die nicht nach Hause fliegen?
Solbakken ist auf alles eingestellt - Bundesliga - kicker online
Der letzte Scherz gehörte zumindest an diesem Wochenende nochmal Solbakken: "Drei Punkte gegen Bremen - und wir sprechen über Europa."
Angeblich ist der Mannschaftsbus von einem "Fanbus" auf der Autobahn gestoppt worden...
Zitat: "Fans zeigen ihren Unmut
Die Fans reagierten jedenfalls stinksauer auf die Pleite, Fan-Busse sollen laut LIGA total! den Teambus der Kölner auf dem Weg zum Flughafen aufgehalten haben.
Das Ziel: eine Aussprache mit dem Team.
Zudem hieß es, dass FC-Anhänger die Mannschaft noch spätabends am Geißbockheim erwarten würden. "
Sollten die nicht nach Hause fliegen?
heute war buli, nich pokal
Angeblich ist der Mannschaftsbus von einem "Fanbus" auf der Autobahn gestoppt worden...
war der busfahrer vonner WH
und gabs rot-weiße Backsteine zu verschenken?
war der busfahrer vonner WH
und gabs rot-weiße Backsteine zu verschenken?
heute nur reden
heute war buli, nich pokal
Stimmt! Hatte ich jetzt glatt verwechselt!
Kann ja mal passieren, beim FC und dessen Leistung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!