wie es der engels seit jahren schafft, immer ein pöstchen beim fc abzugreifen, ist mir völlig schleierhaft.
Das frage ich mich auch....
wie es der engels seit jahren schafft, immer ein pöstchen beim fc abzugreifen, ist mir völlig schleierhaft.
Das frage ich mich auch....
Ach so!;)
Ab 16 Uhr Bericht auf Center tv!
da boxen sich welche?
Das verwundert mich schon.
Aus zweierlei Gründen: Es ist schon einmal schief gegangen und Schäfer hat selbst ausgesagt, dass er mit bestimmten Themen im Profifußball Probleme hat. Wenn dem so ist, warum es erneut versuchen? Es überrascht mich auch, dass er es selbst noch mal probieren will.
Irgendwann ist es dann auch schwer jemanden immer wieder im Jugendbereich des Vereins einzugliedern, weil jeder neue Cheftrainer im Prinzip ja immer seinen Ersatz vor Augen hat.
Aber eure Verantwortlichen haben sich ja bestimmt was dabei gedacht.
Aus zweierlei Gründen: Es ist schon einmal schief gegangen und Schäfer hat selbst ausgesagt, dass er mit bestimmten Themen im Profifußball Probleme hat. Wenn dem so ist, warum es erneut versuchen? Es überrascht mich auch, dass er es selbst noch mal probieren will.
Irgendwann ist es dann auch schwer jemanden immer wieder im Jugendbereich des Vereins einzugliedern, weil jeder neue Cheftrainer im Prinzip ja immer seinen Ersatz vor Augen hat.
Also alles was damals offiziell gesagt wurde kann man in die Tonne kloppen. Ich behaupte mal, hätte man Finke nicht verpflichtet wäre Schäfer heute immer noch Trainer. Er hat halt nie ein Böses Wort über Finke verloren. Aber wer das alles genau verfolgt hat, der weiss dass es so ist.
der schon mehrmals von dir zitierte satz mit den problemen mit bestimmten Themen im Profifußball ist aus dem zusammenhang gerissen. er hat nicht gesagt, dass er deshalb kein profi-trainer sein will.
beim rest stimme ich dir zu. aber es ist halt eine einfache lösung, weil er schon da ist. extern jemanden ganz kurzfristig zu finden, stelle ich mir nicht so einfach vor, weil momentan im verein keiner mit sportlicher kompetenz und entsprechenden kontakten vorhanden ist.
Ich behaupte mal, hätte man Finke nicht verpflichtet wäre Schäfer heute immer noch Trainer. Er hat halt nie ein Böses Wort über Finke verloren. Aber wer das alles genau verfolgt hat, der weiss dass es so ist.
das sehe ich auch so. wobei man neben finke auch einige spieler hätte ende letzter saison dafür rausschmeißen/verkaufen müssen. wobei das mit finke letzte saison ja viele anders gesehen haben.;)
Geht dieses Mist Center tv nicht auf dem iPad?
Also alles was damals offiziell gesagt wurde kann man in die Tonne kloppen. Ich behaupte mal, hätte man Finke nicht verpflichtet wäre Schäfer heute immer noch Trainer. Er hat halt nie ein Böses Wort über Finke verloren. Aber wer das alles genau verfolgt hat, der weiss dass es so ist.
Diese seltsamen Bemerkungen über die religiöse Orientierung von Schäfer war seitens Finke unter aller Kanone und dienten ja wohl nurdazu,Schäfer zu diskreditieren!
Geht dieses Mist Center tv nicht auf dem iPad?
ich habs schon mal auf dem ipad gesehen.
Diese seltsamen Bemerkungen über die religiöse Orientierung von Schäfer war seitens Finke unter aller Kanone und dienten ja wohl nurdazu,Schäfer zu diskreditieren!
So isses. Und dann kam die Situation in der man handeln musste, sonst wären wir abgestiegen. Aber es kam nur zu dieser Situation, weil Finke sie zu einer gemacht hat....
solbakken + wiggen + tanko. da kann man dann von der poldi-ablöse wieder 1-2 mille in die mülltonne kloppen für abfindungen.
16.30 uhr gibt horstmann die entlassung bekannt.
da haben die penner den nächsten trainer geschafft. schade, als typ war er richtig klasse.
So isses. Und dann kam die Situation in der man handeln musste, sonst wären wir abgestiegen. Aber es kam nur zu dieser Situation, weil Finke sie zu einer gemacht hat....
Ist es nicht etwas zu kurz gedacht, jetzt die ganze Misere und alle Gründe für die letzte unerfolgreiche Variante mit Schäfer nur an Finke festzumachen...?
solbakken + wiggen + tanko. da kann man dann von der poldi-ablöse wieder 1-2 mille in die mülltonne kloppen für abfindungen.
da haben die penner den nächsten trainer geschafft. schade, als typ war er richtig klasse.
Ich fand ihn auch witzig und sympathisch, aber es hat wohl irgendwie nicht zusammmengepasst!
Typ ja, als Trainer aber nicht
Ist es nicht etwas zu kurz gedacht, jetzt die ganze Misere und alle Gründe für die letzte unerfolgreiche Variante mit Schäfer nur an Finke festzumachen...?
finke war es nicht alleine. overath und glowacz haben da auch mit gut dran mitgearbeitet.
aber die demontage von schäfer durch finke in der öffentlichkeit war sicher einmalig, selbst im profifußball. die gute phase unter schäfer war jedenfalls das beste, was ich vom fc seit den zeiten von litti, hässler und illgner gesehen habe.
Genau so sieht es aus!
Typ ja, als Trainer aber nicht
typ ist aber halt auch wichtig beim fc. und ob es immer am trainer liegt, das bezweifle ich. ist doch jetzt der zigste in den letzten jahren, der von den spielern abgeschossen wurde.
Das wird sich zeigen! Aber wo ist jetzt die Rettung? Wer hat jetzt jemand kurzfristig an der Hand, der aus dem Hühnerhaufen eine fähige Mannschaft formt, die um ihr Leben spielt??
gabs das schon mal in der bundesliga: gesamtes präsidium, verwaltungsratsvorsitzender, sportdirektor, trainer + co-trainer in einer saison geschafft. noch horstmann und leki zum saisonende, und alle posten wurden innerhalb von 8 monaten ausgetauscht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!