Relegation gegen Düsseldorf, ganz sicher.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Relegation gegen Düsseldorf, ganz sicher.
Das würde ich kam überstehen....
-
Die "drastischen Änderungen" würden mich mal wirklich interessieren....
Vielleicht spielt ja am Samstga die U23 mit Rensing und Poldi gegen Werder?
Das wär mal ne Idee!
Mehr als verlieren können wir ja nicht! ( man beachte die Doppeldeutigkeit!
)
-
Vielleicht ist Bremen ja eure eigentliche Chance zur Wende - die sind ja aktuell auch völlig am Hund. Wenn nicht gegen die, gegen wen dann ?
-
Vielleicht ist Bremen ja eure eigentliche Chance zur Wende - die sind ja aktuell auch völlig am Hund. Wenn nicht gegen die, gegen wen dann ?
In Gladbach!
-
In Gladbach!
Der war gut!!!
-
Der war gut!!!
Ich fürchte, dass es dies Jahr leider mal wieder soweit ist.
-
-
Galgenhumor aufm Weg in Liga 2.
Ihr habts schon aufgegeben oder ?
Wie soll man das sonst aushalten?
Wie soll man den nicht auszuschließenden Super-Gau einer Relegationsniederlage gegen Düsseldorf nur überleben?? Allein der Gedanke daran...
-
Wie soll man das sonst aushalten?
Wie soll man den nicht auszuschließenden Super-Gau einer Relegationsniederlage gegen Düsseldorf nur überleben?? Allein der Gedanke daran...
Dann denk doch daran, dass ihr gegen Paderborn verliert.
-
-
Dann denk doch daran, dass ihr gegen Paderborn verliert.
Werden wir nicht! Da mach dir mal keine Hoffnungen!
-
Habe es grad gehört und muss sagen ich finde es geil dass endlich mal ein Bundesligist am Trainer festhält und jetzt vielleicht ein Teil der Mannschaft einpacken kann. Horstmann hat den Arsch in der hose seinen Worten und Visionen Taten folgen zu lassen. Er steht zum Trainer.
Ob es uns am Ende rettet? Ich weiß es nicht aber ob Schäfer toppi oder sonstiger das geschafft hatte weiß ich auch nicht. Jetzt fliegen 3-4 Spieler und werden durch junge hungrige und wenig arrogante ersetzt die das bringen was ich als einziges von meinem Verein erwarte:
Kämpfen FC kämpfen
-
Ich fürchte, dass es dies Jahr leider mal wieder soweit ist.
glaub ich kaum
-
Machts jetz de Prinz oda wer?
-
Kannst Du nicht lesen?
-
Maca sich dir doch bitte mal einen Verein bei dem was passiert und der nicht allen vollkommen egal ist dann kannst du dich in dem Fred austoben.
Ach ja und gib mal deine handynummer dann Ruf ich dich an und Les dir alles vor damit auch du verstehst das solbakken bleibt.
-
Maca sich dir doch bitte mal einen Verein bei dem was passiert und der nicht allen vollkommen egal ist
-
Kannst Du nicht lesen?
Was denn?
Maca sich dir doch bitte mal einen Verein bei dem was passiert und der nicht allen vollkommen egal ist
Das schreibst Du jedesmal
-
Habe es grad gehört und muss sagen ich finde es geil dass endlich mal ein Bundesligist am Trainer festhält und jetzt vielleicht ein Teil der Mannschaft einpacken kann. Horstmann hat den Arsch in der hose seinen Worten und Visionen Taten folgen zu lassen. Er steht zum Trainer.
Ob es uns am Ende rettet? Ich weiß es nicht aber ob Schäfer toppi oder sonstiger das geschafft hatte weiß ich auch nicht. Jetzt fliegen 3-4 Spieler und werden durch junge hungrige und wenig arrogante ersetzt die das bringen was ich als einziges von meinem Verein erwarte:
Kämpfen FC kämpfen
Abwarten, ich hoffe, das jetzt wirkich mal was passiert und nicht nur ein bisschen dududu und schimpfe....
-
Das schreibst Du jedesmal
Und es stimmt jedes mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!