Glückwunsch!
Wenn Ihr nicht ausflippt, wird es wieder ein schönes Derby geben. Zumal der Rest in der 2. Liga noch wesentlich weniger konstant als der FC ist.
Glückwunsch!
Wenn Ihr nicht ausflippt, wird es wieder ein schönes Derby geben. Zumal der Rest in der 2. Liga noch wesentlich weniger konstant als der FC ist.
Glückwunsch!
wir sehen uns 2014
Muss lange nachdenken, bis mir einfällt,
wann ich mal für Lautern war.
Ja, fällt schwer für Lautern zu sein, aber gegen Ddorf geht's nicht anders !
ich halt dann mal für 95
ich halt dann mal für 95
Läuft!
Läuft!
jep
[url=http://www.express.de/fc-koeln/dank-…2,25585442.html]Dank FC-Höhenflug: Süßer die Kassen nie klingeln | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/dank-…2,25585442.html]Dank FC-Höhenflug: Süßer die Kassen nie klingeln | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
endlich mal
Come On FC
Helmes! Heute ohne Alu!
Noch ens!
sauber - jetzt noch 95
8 Punkte auf 3,
jetzt die Fortuna weghauen,
dann sieht es richtig gut aus.
sauber - jetzt noch 95
Soviel Punkte gibt es nicht mehr.
GW zum Aufstieg.Bei Lautern war gestern mal wieder die Sportart nicht zu erkennen.
gut gemacht Arminia
Bisher ein wunderbares WE, was Fußball angeht und in Liga 1 und 2!
Bisher ein wunderbares WE, was Fußball angeht und in Liga 1 und 2!
Herbstmeister!
Weihnachtsmeister!
Glückwunsch!
8 Punkte Vorsprung auf Platzt 3. Das ist ein Brett. Der Aufstieg sollte wahrlich möglich sein, wenn der FC einigermaßen in die Rückrunde startet.
Viel Erfolg!
Herbstmeister!
Weihnachtsmeister!
Glückwunsch!
8 Punkte Vorsprung auf Platzt 3. Das ist ein Brett. Der Aufstieg sollte wahrlich möglich sein, wenn der FC einigermaßen in die Rückrunde startet.
Viel Erfolg!
Naja, morgen werden es nicht mehr 8 Punkte sein.
Aber nach dem nächsten Spieltag dann hoffentlich sogar noch mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!