Hoffe mal nur ein Spiel sperre.
Ganz sicher, der Horn hat doch den Elfer rein gelassen
Hoffe mal nur ein Spiel sperre.
Ganz sicher, der Horn hat doch den Elfer rein gelassen
Die rote Karte geht doch in Ordnung
Ich dachte, es gibt nur rot bei Verhinderung gasklarer Torchance. Der Frankfurter hat den Ball doch überhaupt nicht unter Kontrolle.
Aber Scherzinho, der Ball tickt vor ihm auf und er kann quasi direkt abziehen. Die Torchance war schon da.
Ein Spiel Sperre, naja in Dortmund gibt es eh nicht viel zu holen.
ein spiel sperre für ujah wär wg tierquälerei auch angebracht gewesen
Olkowski "nur" Prellung
ein spiel sperre für ujah wär wg tierquälerei auch angebracht gewesen
oder paar Stunden Sozialdienst, vorzugsweise im Zoo
Olkowski "nur" Prellung
Vielleicht kommen wir ja doch noch um Brecko in Dortmund herum.
Schwer zu sehen für den Schiri, hast aber Recht.
gleiches gilt gelb rot für Deyverson. Absolut asso das Verhalten. Hätte für den Ellbogen direkt gelb sehen müssen, dann wäre der Rest nicht geschehen!
das Gelbfoul an Zambrano war für mich auch rot.
Zambrano köpft den Ball im vollen Lauf und der Spasst tritt ihm mit Abstand einfach nur in die Beine, da ging nichts zum Ball!
Gar nicht gesehen mit Zambrano. Mir ist nur der
20iger aufgefallen, mit seinem Ellbogencheck, dann das ständig auf dem Boden liegen und dann das Foul vorm 1:0. Außerdem war es klare Ecke für uns vorm 2:1. So jetzt könnt ihr Euch auf die Frankfurter wieder einschießen.
Aber meine Bestätigung sind neutrale Beobachter.
Frankfurt wieder beschissen worden?
Frankfurt wieder beschissen worden?
Schreib sowas nicht.
@saschku: jo, die Ecke vorm 2:1 hab ich auch gesucht...
Schreib sowas nicht.
...
warum nicht?
klärt das doch bitte in eurem Fred
was hat das denn bitteschön im Schalke-, MSV-, BVB- oder sonst irgendeinem Fred zu tun der für mich von Interesse ist?
hier wird darüber diskutiert das die SGE benachteiligt wurde - dies aber bitte dann im Eintracht Fred - hier geht's um den FC !!!!
dass du am liebsten hier postest ist ja hinlänglich bekannt
mir isses natürlich vollkommen latte ob hier jemand benachteiligt wurde, aber wenn es um ein Spiel gegen den ruhmreichen FC geht kann man das auch hier diskutieren
ich möchte jetzt hier diskutieren warum und weshalb die eintracht beim fc beschissen worden ist und warum hennes nicht eingewechelt worden ist. osako ists ja schließlich auch ...wer will
mir isses natürlich vollkommen latte ob hier jemand benachteiligt wurde, aber wenn es um ein Spiel gegen den ruhmreichen FC geht kann man das auch hier diskutieren
keine Fragen mehr
keine Fragen mehr
OK, dann können wir ja den Sodomieversuch am Scheißbock noch mal durchdiskutieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!