Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
gerade läuft die zusammenfassung nochmal auf dsf!!!
-
gerade läuft die zusammenfassung nochmal auf dsf!!!
3:1 fürn FC
-
-
geil, geil, geil!!!
kann ich mir locker noch 5-10 mal anschauen!!!
weisst du wann die wiederholung auf premiere kommt?
komme da zur zeit nit auf die seite. -
weisst du wann die wiederholung auf premiere kommt?
komme da zur zeit nit auf die seite.10:30 uhr zeigen sie nochmal die konferenz...
-
10:30 uhr zeigen sie nochmal die konferenz...
bin doch auffa arbeit
wann is treffen am freitach? -
wiederholung auf premiere:
dienstag 14:20 uhr!
-
wiederholung auf premiere:
dienstag 14:20 uhr!
schaizze hab spät
DANKE MEL -
gestern habe ich die unsportlichste truppe seit jahren gesehen - ekelhaft
Ehrlich? Bei welchem Spiel warst Du?
Mein Gott, ihr wart einfach schlecht bzw. nicht in der Lage unsere Abwehr zu knacken. Und weil sich einer die Schuhe bindet muss man nicht hier direkt ein Fass auf machen.
Und jetzt entspann Dich mal wieder. -
-
gestern habe ich die unsportlichste truppe seit jahren gesehen - ekelhaft
Naja, maca so schlimm wars nicht. Hätte jeder andere Mannschaft an Kölner Stelle genauso gemacht mit dem Zeitspiel, wenn man gegen ein *hüstel* Spitzenteam auswärts in Führung liegt...
Ehrlich? Bei welchem Spiel warst Du?
Mein Gott, ihr wart einfach schlecht bzw. nicht in der Lage unsere Abwehr zu knacken. Und weil sich einer die Schuhe bindet muss man nicht hier direkt ein Fass auf machen.
Und jetzt entspann Dich mal wieder.Ich bin immernoch der Meinung, dass wir das bessere Team waren und von den Chancen her das Spiel hätten gewinnen müssen, aber wer sie halt nicht reinmacht und im Gegenzug so viele individuelle Fehler macht, der wird eben bestraft...
-
also stuttgart hatte mehr und bessere chancen, aber wir haben im rahmen unserer möglichkeiten gespielt und mit dem nötigen quentchen glück halt gewonnen!
stuttgart liegt uns halt!
-
also stuttgart hatte mehr und bessere chancen, aber wir haben im rahmen unserer möglichkeiten gespielt und mit dem nötigen quentchen glück halt gewonnen!
stuttgart liegt uns halt!
so und jetzt wieder macca -
so und jetzt wieder macca
-
so und jetzt wieder macca
-
Ich für meinen Teil kann diese Aussage unterstreichen
-
Ich für meinen Teil kann diese Aussage unterstreichen
*puh* da habe ich ja glück gehabt!!!
-
*puh* da habe ich ja glück gehabt!!!
-
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen, dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen....
übertragen die da sogar bundesliga -
übertragen die da sogar bundesliga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!