RICHTIG, und konntet Meisterschaft und CL-Sieg feiern!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Kölle alaaf
RICHTIG, und konntet Meisterschaft und CL-Sieg feiern!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Kölle alaaf
gibts den verein noch
Ein ganz guter Kommentar zur Lage der Nation:
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2710216]Ein Märchen wird wahr[/url]
sauba, liechtenstein, datt wär genau datt richtige für Poldi gewesen
Trinkt ihr in jetzt schon zum Frühstück Kölsch :
Er meinte die zweite Liga
Irgendwo (glaube auf koeln.de) steht, dass das Kölner Festkommittee dem Podolski angeboten hat, beim Rosenmontagszug auf nem Wagen mitzufahren.
Irgendwo (glaube auf koeln.de) steht, dass das Kölner Festkommittee dem Podolski angeboten hat, beim Rosenmontagszug auf nem Wagen mitzufahren.
als Bauer im Dreigestirn?
na son pech, datt der Montags trainieren muss
als Bauer im Dreigestirn?
dat is doch dieses jahr der daum
na son pech, datt der Montags trainieren muss
Nööö - der soll ruhig mitfahren.
Vielleicht fällt er ja runter und bricht sich den Haxn, dann muss ich ihn nimmer sehen in unserem Trikot.
Das zu tragen hatte er nämlich sowieso nie verdient.
Vielleicht fällt er ja runter und bricht sich den Haxn, dann muss ich ihn nimmer sehen in unserem Trikot.
![]()
![]()
er is ja bald weg und ich glaube auch nicht dass er noch oft zum einsatz kommt, denn klinsi kann sehr nachtragend sein
er is ja bald weg und ich glaube auch nicht dass er noch oft zum einsatz kommt, denn klinsi kann sehr nachtragend sein
Glaube ich auch. Zumal er rechtfertigen muss, dass "sein" Donovan ausgeliehen wurde.
Glaube ich auch. Zumal er rechtfertigen muss, dass "sein" Donovan ausgeliehen wurde.
wieso sollte er das rechtfertigen müssen? dürfte doch jedem klar sein, dass wir für die rückrunde neben toni und klose nen dritten stürmer brauchen
außerdem kütt er doch jetzt.. fred kann also dicht
![]()
![]()
Kann es sein, dass Du den irgendwie net so dolle leiden kannst?
Blaa
wieso sollte er das rechtfertigen müssen?
dürfte doch jedem klar sein, dass wir für die rückrunde neben toni und klose nen dritten stürmer brauchen
außerdem kütt er doch jetzt.. fred kann also dicht
das is aber der Fc-Fred
das is aber der Fc-Fred
eben
Aus dem Handelsblatt:
"Der Star soll sogar den Bierkonsum ankurbeln. „Poldis Rückkehr wird sich sehr positiv auf den Kölschverkauf im und um das Stadion auswirken“, sagt Thomas Deloy, Marketingleiter der Privatbrauerei Gaffel, einem Sponsor des Klubs."
Leverkusen - Sie haben neulich noch mal beim zuständigen Agenten nachgefragt, aber die Antwort war: nein, nichts zu machen. Der Vertrag, den Pedro Geromel bis 2012 mit dem 1. FC Köln geschlossen hat, enthält weder eine Ausstiegsklausel noch sonst ein Schlupfloch, das die Anbahnung eines Arbeitsplatzwechsels erleichtern könnte. Sollte ein Verein Geromel verpflichten wollen, dann müsste er den Kölnern eine vermutlich schmerzhaft hohe Ablösesumme bezahlen. Seitdem sie das so genau wissen, ärgern sie sich noch mehr in Leverkusen, dass ihnen der 23-jährige brasilianische Verteidiger aus Portugals erster Liga nicht früher aufgefallen ist, denn diesen Mann hätten sie gern gesehen in ihrer Mannschaft. Sein sportliches Profil ist wie geschaffen für einen Platz in der Bayer-Elf, und die wirtschaftlichen Bedingungen hätten auch ins Bild gepasst. Mit anderen Worten: Der FC hat im vergangenen Sommer einen Transfererfolg gelandet, für den sich eigentlich Bayer 04 zuständig fühlt.
Da versuchen die Pillen, schon wieder bei uns zu wildern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!