Wir vergeigen die Meisterschaft doch nicht in FFM
Ich wollte die Hertha zum Meister machen, aber hat irgendwie nicht geklappt
Wir vergeigen die Meisterschaft doch nicht in FFM
Ich wollte die Hertha zum Meister machen, aber hat irgendwie nicht geklappt
Wer wird Meister der Bundesliga?: Tabellenrechner: Fußball-Bundesliga - Sport Fussball Bundesliga
Meine Glaskugel sagt Köln beendet die Saison mit 41 Punkten auf Platz 11.
Platz 10 Stuttgart mit 52 Punkten und Platz 12 belegt Gladbach mit 31 Punkten.
Also ein sehr großes Loch dazwischen
hier hat keiner Vertrauen in meine Glaskugel
Wer wird Meister der Bundesliga?: Tabellenrechner: Fußball-Bundesliga - Sport Fussball Bundesliga
Meine Glaskugel sagt Köln beendet die Saison mit 41 Punkten auf Platz 11.
Platz 10 Stuttgart mit 52 Punkten und Platz 12 belegt Gladbach mit 31 Punkten.
Also ein sehr großes Loch dazwischen
Bei Deiner Rechnung würden ja 27 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
Nie und nimmer....
Cottbus holt dann nur noch 3 Punkte und Bochum nur noch 4
Beim nächsten Mal solltest Du den Schnaps weg lassen...
och, das wärs mir vllt. sogar wert
spaß beiseite, da wird nix mehr eng, ihr seid sicher durch
agree...die kölner sollten nit nach 2 blöden spielen wieder denken, dat se absteigen...immer idese extreme
Wenn nicht hier - wo dann?
400
Glückwunsch
Wenn nicht hier - wo dann?
400
ja auch von mir glückwunsch
mit 35 Punkten sind wir sicher drin
Sehe ich auch so. Zur Zeit glaube ich nicht mal, dass man die braucht.
so nen quark wird doch immer vorm letzten saisondrittel verzapft und auf einmal holen die teams da unten pkte ohne ende
so nen quark wird doch immer vorm letzten saisondrittel verzapft und auf einmal holen die teams da unten pkte ohne ende
Abwarten. Nimm z.B. das Restprogramm von Cottbus und sag mir, wo die mehr als 5 Siege holen. Und selbst wenn das eine oder 2 Mannschaften schaffen, sind immer noch genug Mannschaften unten.
Jetzt bitte nicht nach einer Niederlage ins andere Extrem fallen und von Abstiegkampf reden. Wir haben 9 (und angesichts des Torverhältnis sogar 10) Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Rechnet man die 20 Punkte von Cottbus hoch, holen die 29-30 Punkte am Ende der Saison. Dann müssten wir also noch 1 Punkt holen, um gerettet zu sein. Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten (was ich mir mal überhaupt nicht vorstellen kann), hätten wir immer noch nen deutlichen Abstand zu Platz 16.
Es ist ja kein zwingender Abstiegskampf, in dem jetzt z.B. der KSC steckt oder auch alle anderen. Aber wir sind in einer so gefährlichen Situation. Wie war das noch vor 11 Jahren?? Wo standen wir da mit wieviel Punkten Vorsprung? 3 Punkte hätten am Ende gereicht, 3! Wir haben sie trotzdem nie geholt und sind am Ende abgestiegen. Jetzt reden die Leute davon, dass noch 6 Punkte reichen.
Man muss doch einfach nur gegen Gladbach verlieren und dann gegen Cottbus. Dann hat man gegen 2 direkte Konkurrenten 3 Punkte verloren. Auf Cottubs wären es dann noch 6 Punkte, auf Gladbach 7. Je nach dem wie die Spiele heute ausgehen, ist dann alles bis auf 6 Punkte rangekommen.
Und ich traue Bielefeld, sowie Bochum auch was zu. Die sind für eine Überraschung immer gut.
Der größte Nachteil der Sache ist einfach, dass keiner über den Abstieg spricht. Alle anderen sind im Abstiegskampf und spielen auch so. Es kann wieder so eine Saison werden, in der die Mannschaft zu spät merkt, um was es eigentlich geht. Und dann hängt man ganz schnell wieder unten drin. Vor allem wenn ich an die Niederlagenserie aus der HInrunde denke. Die Gegner kommen noch. In der Hinrunde hat man gegen Gladbach und Cottbus gewonnen, dass muss man wiederholen.
Man darf gegen die nächsten beiden Gegner einfach nicht verlieren, man muss mindestens Remis spielen um den Abstand zu halten. Wenn sie beide gewinnen sollten, dann ist es vorbei und man ist gerettet. Aber auch nur dann.
Ich sehe uns nicht im direkten Abstiegskampf, aber wir stecken schneller wieder unten drin, als es uns allen lieb ist. Von daher wird es Zeit, dass wir gewinnen. Und welcher Gegner könnte da bessere sein, als "der" Gegner!
Bei Deiner Rechnung würden ja 27 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
Nie und nimmer....Cottbus holt dann nur noch 3 Punkte und Bochum nur noch 4
Beim nächsten Mal solltest Du den Schnaps weg lassen...
hmm weiß nicht mehr genau was ich da getippt habe - aber war schon alles recht realistisch
Hatte soweit ich weiß, jetzt keine groben Ausreißer drin ...
Klar holen die noch mehr Punkte, da sind dann aber Spiele bei wo jeder normale Mensch nicht drauf wetten würde das sie das Spiel gewinnen
Glückwunsch
ja auch von mir glückwunsch
Danke
Es ist ja kein zwingender Abstiegskampf, in dem jetzt z.B. der KSC steckt oder auch alle anderen. Aber wir sind in einer so gefährlichen Situation. Wie war das noch vor 11 Jahren?? Wo standen wir da mit wieviel Punkten Vorsprung? 3 Punkte hätten am Ende gereicht, 3! Wir haben sie trotzdem nie geholt und sind am Ende abgestiegen. Jetzt reden die Leute davon, dass noch 6 Punkte reichen.
Man muss doch einfach nur gegen Gladbach verlieren und dann gegen Cottbus. Dann hat man gegen 2 direkte Konkurrenten 3 Punkte verloren. Auf Cottubs wären es dann noch 6 Punkte, auf Gladbach 7. Je nach dem wie die Spiele heute ausgehen, ist dann alles bis auf 6 Punkte rangekommen.
Und ich traue Bielefeld, sowie Bochum auch was zu. Die sind für eine Überraschung immer gut.
Der größte Nachteil der Sache ist einfach, dass keiner über den Abstieg spricht. Alle anderen sind im Abstiegskampf und spielen auch so. Es kann wieder so eine Saison werden, in der die Mannschaft zu spät merkt, um was es eigentlich geht. Und dann hängt man ganz schnell wieder unten drin. Vor allem wenn ich an die Niederlagenserie aus der HInrunde denke. Die Gegner kommen noch. In der Hinrunde hat man gegen Gladbach und Cottbus gewonnen, dass muss man wiederholen.
Man darf gegen die nächsten beiden Gegner einfach nicht verlieren, man muss mindestens Remis spielen um den Abstand zu halten. Wenn sie beide gewinnen sollten, dann ist es vorbei und man ist gerettet. Aber auch nur dann.Ich sehe uns nicht im direkten Abstiegskampf, aber wir stecken schneller wieder unten drin, als es uns allen lieb ist. Von daher wird es Zeit, dass wir gewinnen. Und welcher Gegner könnte da bessere sein, als "der" Gegner!
ach was, poldis geist macht das schon
aber 35 + x sollten es doch schon sein, wir haben 29 Punkte und noch 11 Spiele
So, der Spieltag ist gelaufen. Ab jetzt geht es um nix anders mehr, als darum, nächsten Samstag zu gewinnen!
Jetzt kommen wieder die schönsten 6 Tage des Jahres.
Mit jedem Tag mehr, ist das Kribbeln stärker, mit jeder Sekunde am Samstag, in der der Anpfiff näher rückt, schlägt das Herz schneller. Das Spiel, was über die Laune der nächsten Wochen entscheidet. Mit einem Sieg sind wir zu 95% gerettet und schießen unsere Freunde von der Grenze wieder tief ins Tal der Tränen. Andererseits können sich unsere Freunde befreien und wohl die Abstiegsränge verlassen und ziehen uns mitten rein in den Sumpf.
Lasst die Spiele beginnen, ich freue mich auf lustige Tage, auf dieses Kribbeln, das Herzrasen und auf Samstag 15:30Uhr. Dann zählts, für uns, für die Stadt, für den FC!!!
Europapokaaaaaaal, Europapokaaaaaaaal, ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!