Ich warte hier auf Lodda...
Gruß Watson
Gruß Watson
jetz wo der daum wech is, kann ja ruhig nen homosexueller Jugendtrainer kommen
Gruß Watson
Gruß Watson
watt is?
watt is?
gibt rot
gibt rot
bist du hier der Schiedsrichter?
ist das Kölsch in deinem avatar?
Ich bin ja kein FC-Experte, aber ich würde ja fast drauf wetten, dass Schuster kommt.
Oder wie seht ihr das?
Ich bin ja kein FC-Experte, aber ich würde ja fast drauf wetten, dass Schuster kommt.
Oder wie seht ihr das?
lebt der nicht in scheidung
Alles anzeigengeromel
geromel
geromel
03.06.09
Geromel bleibt langfristig beim FCBis 2014
Pedro Geromel wird noch fünf Jahre beim 1. FC Köln bleiben. Der brasilianische Abwehrspieler hat seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag beim FC um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
GEROMEL FUSSBALLGOTT.
Das ist eine super Nachricht. Machen wir uns nix vor. Ob er solange bleibt wage ich zu bezweifeln wenn er weiter so spielt. Aber es bringt zumindest ne dicke Ablöse. Darf man nicht vergessen.
GEROMEL FUSSBALLGOTT.
Das ist eine super Nachricht. Machen wir uns nix vor. Ob er solange bleibt wage ich zu bezweifeln wenn er weiter so spielt. Aber es bringt zumindest ne dicke Ablöse. Darf man nicht vergessen.
hier geht es um signale des Vorstandsund vereins und um spieler die arsch in der hose haben jetzt zu zeigen wie sehr sie sich mit dem verein identifizieren im gegenteil zu anderen leuten auch wenn es vielleicht auf kosten einer klausel gegangen ist.
möchte nur noch einmal den satz von unserem Kapitän anführen hoffentlich bekommen wir einen trainer der etwas näher an der mannschaft dran ist als der letzte
denke wir wissen was wir an unseren leuten haben.
Da gibt meier ja heute richtig vollgas erst matip und nun Geromel ,,klasse weiter so bzw. dodo könnte auch mal langsam unterschreiben
Endlich eine gute Nachricht. Zwar wird der irgendne Klausel im Vertrag haben, aber damit bleibt er mal zumindest 1-2 Jahre noch beim FC. Jetzt noch bei Mohamad was drauflegen und mit dem auch verlängern. Geld dürfte ja jetzt was mehr da sein nach Daums Weggang.
Alles anzeigengeromel
geromel
geromel
03.06.09
Geromel bleibt langfristig beim FCBis 2014
Pedro Geromel wird noch fünf Jahre beim 1. FC Köln bleiben. Der brasilianische Abwehrspieler hat seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag beim FC um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
Geromel sieht sehr gute Perspektive beim FC
Michael Meier zur frühzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Verteidiger, der zur Saison 2008/2009 vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes zum FC kam: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Pedro Geromel langfristig an den FC binden konnten. Pedro war in seiner ersten Bundesligasaison eine feste Säule in unserem Abwehrverbund. Seine frühzeitige Vertragsverlängerung ist ein klares Bekenntnis zum 1. FC Köln. Er fühlt sich in unserem Club sehr wohl und sieht hier eine sehr gute Perspektive für seine sportliche Zukunft.“
Oder wie seht ihr das?
Ich hoffe doch nicht. Seine bisherigen Engagements in Deutschland als Trainer, insbesondere beim FC, waren ja sehr von Erfolg gekrönt.
GEROMEL FUSSBALLGOTT.
wird uns viel Geld bringen der Geromel
wird uns viel Geld bringen der Geromel
ich hoffe auch dat er ne grosse familie hat
ich hoffe auch dat er ne grosse familie hat
aso verstehe, du willst einheiraten nä
aso verstehe, du willst einheiraten nä
naja ick wollte ihn schon mit mel verkuppeln aber er hat einfach nur super auffe autogramm karte geschrieben dat mel hat er weggelassen dachte wohl er sei gemeint,,war bei der trikotpremiere
naja ick wollte ihn schon mit mel verkuppeln aber er hat einfach nur super auffe autogramm karte geschrieben dat mel hat er weggelassen dachte wohl er sei gemeint,,war bei der trikotpremiere
ah, verstanden...hätteste gar nit unterstreichen brauchen
Wechselkarussell - Daum will Sosa jetzt zu Fenerbahce lotsen - EXPRESS online - Fußball
Schön, dass Daum jetzt Spieler, die er zum FC holen wollte, nach Istanbul locken will. Bin mal gespannt, ob er vom FC einen mitnimmt.
Wechselkarussell - Daum will Sosa jetzt zu Fenerbahce lotsen - EXPRESS online - Fußball
Schön, dass Daum jetzt Spieler, die er zum FC holen wollte, nach Istanbul locken will. Bin mal gespannt, ob er vom FC einen mitnimmt.
Poldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!