sogar der express weiß nix, hoffe nur dass aus Istanbul keiner kommt
da hoff ich mal für dich mit
sogar der express weiß nix, hoffe nur dass aus Istanbul keiner kommt
da hoff ich mal für dich mit
Geduld, Geduld, da kommt noch was. Ganz sicher!
klar wär ja auch sonst ne überraschung wenn meier mal die finger still halten würde.
die jungs (a-jugend, u23)machen ja ansonsten nen guten eindruck und warum sollte man nun geld zum fenster rauswerfen wenn sie sich evtl. ins team spielen können. Von daher muss man nun zwei/dreigleisig fahren damit man gewappnet ist um noch evtl. einen oder gar zwei spieler zu holen die uns nach vorne bringen.
ist eigentlich wie immer aber erscheint gerade in dieser saison und unter den vorzeichen von letzter saison irgendwie anners ,,naja ick hab da volles vertrauen in meier
hab gestern mit basti freis geredet - fühlt sich wohl bei euch.. "gute truppe"
kannst ihm sagen wenn er die erste hütte macht solle er mal auffe südtribüne ganz links innen block winken S11 quasi
schön zuhören das er sich auch sonst gut mit der truppe versteht wird ohnehin die schwerste saison aller zeiten da sehr spielstarke mannschaften aufgestiegen sind.
kannst ihm sagen wenn er die erste hütte macht solle er mal auffe südtribüne ganz links innen block winken S11 quasi
schön zuhören das er sich auch sonst gut mit der truppe versteht wird ohnehin die schwerste saison aller zeiten da sehr spielstarke mannschaften aufgestiegen sind.
die erste hütte macht der doch schon in Dortmund
bloß nicht lincoln
fussballerisch nit schlecht, aber dat is einer, der en team kaputt machen kann...würd ihn euch nit wünschen
fussballerisch nit schlecht, aber dat is einer, der en team kaputt machen kann...würd ihn euch nit wünschen
100 % agree
„Wir brauchen einen Passgeber“, sagt Coach Zvonimir Soldo. „Aber wir dürfen keine Fehler machen, unser Budget ist begrenzt.
Federico
„Wir brauchen einen Passgeber“, sagt Coach Zvonimir Soldo. „Aber wir dürfen keine Fehler machen, unser Budget ist begrenzt.
Federico
direkt dafür, der kennt sich in köln ja auch aus
direkt dafür, der kennt sich in köln ja auch aus
Das stand was von Kat. "Ze Roberto"!
... und in dieser Kat. ist Federico wohl nicht drinne...
Das stand was von Kat. "Ze Roberto"!
... und in dieser Kat. ist Federico wohl nicht drinne...
aba ne kat. ze roberto is fürn fc sehr wahrscheinlich nit drinne
Das hättest Du warscheinlich letztes Jahr über Petit auch geschrieben...
Lass den Meier mal machen!
hat letztes jahr bei petit hat auch keiner dran geglaubt das wir den kriegen
Das hättest Du warscheinlich letztes Jahr über Petit auch geschrieben...
Lass den Meier mal machen!
das ist natürlich richtig, wobei ich ze roberto sogar noch ne klasse höher einstufe als petit ich bin gespannt
das ist natürlich richtig, wobei ich ze roberto sogar noch ne klasse höher einstufe als petit
ich bin gespannt
naja es wird halt schwierig werden in nem jahr ohne europapokal aber wir werden denen dat schon schmakchaft machen
naja es wird halt schwierig werden in nem jahr ohne europapokal aber wir werden denen dat schon schmakchaft machen
ja suggi dat werdet ihr...da bin ich mir sicher
alles in Ordnung bei dir sugar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!