von deiner Euphorie her könntest du glatt Kölner sein
Gott bewahre. Da lieber nix zu Weihnachten;)
Das ist doch irgendwie komisch. Nach dem Spiel gegen Mainz und dem Punkt bei uns, wird schon wieder fast von Europa geträumt. Naja, gut, Pokal halt.
Aber jetzt kackt ihr Euch vor HErtha in die Buxe? Die können gar nix. Der BVB war total schlecht und hat souverän gewonnen...
na dann frohes Fest
Ja, nächste Saison inner zweiten Liga werdet ihr wieder öfters obenauf sein
Vielleicht
du würdest dich im karneval sehr gut machen
Das ist doch irgendwie komisch. Nach dem Spiel gegen Mainz und dem Punkt bei uns, wird schon wieder fast von Europa geträumt. Naja, gut, Pokal halt.
Aber jetzt kackt ihr Euch vor HErtha in die Buxe? Die können gar nix. Der BVB war total schlecht und hat souverän gewonnen...
in der momentanen Verfassung werden wir in Berlin nix holen , aber warten wirs ab
wenn heute abend ein gutes Los kommt , ist die gestrige Vorstellung eh vergessen
das mit europa hast du richtig erkannt zählt aber nit für die buli
wir sind abba nit dortmund
wir sind hier nicht der fc poldi was er auch selber immer geäussert hat und was auch jedem klar sein sollte das das spiel nicht von einer person abhängig sein kann,,zumal es ja noch nichtmal auf ihn zugeschnitten ist
Wenn wir über links unser spiel aufziehen dann stehen sich gleich 3 spieler auf den füssen rum,,nova,poldi und ehret dazu kommt dann noch der technisch hochbegabte ishiaku der sich immer frei läuft,immer den ball behauptet aber niemals seine mitspieler findet.Maniche war gestern grottenschlecht mit seinen pässen die auch kaum ankamen. Insgesamt ist mir dies zu wenig wenn ein mittelfeldspieler nicht mal ansatzweise versucht jemand auszuspielen bzw es schaftt überraschungsmomente zu schaffen dann gehört er halt eben mal runter,, und taner rein.Rechts ein sehr lauf und kampfstarker freis der es aber auch kaum schafft sich einmal bei diesem freinen platz sich einmal 1:1 durchzusetzen, anstatt dessen sucht er denn flankengott bresco und dessen abschlüsse sind ja bekannt.
Wo ist unsere bank die müssen doch langsam mal im training aufwachen und zeigen das sie da sind. Immerhin wurde gestern einmal Taner yalcin gebracht,,, matip scheint wohl bei soldo ganz durch raster gefallen zu sein wobei dieser letzte saison sehr stark gespielt hat(ABRÄUMEN).
hertha wir kommen
Bist noch nicht so richtig da, oder?
in der momentanen Verfassung werden wir in Berlin nix holen , aber warten wirs ab
wenn heute abend ein gutes Los kommt , ist die gestrige Vorstellung eh vergessen
Doch. Der Funkel hatn Kölsches Herz
das mit europa hast du richtig erkannt zählt aber nit für die buli
wir sind abba nit dortmund
Wir sind Gladbach und haben gestern viele Tototipp Banken kaputt gemacht...
du willst mir jetzt den FC erklären?
wer nie ins stadion geht kann das nit beurteilen
du willst mir jetzt den FC erklären?
wer nie ins stadion geht kann das nit beurteilen
Wie soll man den Kölschtrinker belehren? Das ist wie, wenn man Wasser in den Niederrhein trägt
Wie soll man den Kölschtrinker belehren? Das ist wie, wenn man Wasser in den Niederrhein trägt
im Sommer gehts wieder nach Franken, freu mich schon auf gutes Bier
Mal doch ma nicht alles so schwarz. Klar, auf den ersten Blick sieht es nicht gut aus, aber es wird minimum 3 Teams geben, die im Mai hinter euch stehen. Und auch hinter uns. Ich will doch auch kommende Saison wieder ein Derby. Und nicht mit Fortuna sondern...
Mal doch ma nicht alles so schwarz. Klar, auf den ersten Blick sieht es nicht gut aus, aber es wird minimum 3 Teams geben, die im Mai hinter euch stehen. Und auch hinter uns. Ich will doch auch kommende Saison wieder ein Derby. Und nicht mit Fortuna sondern...
Sommerferien- Verwandte besuchen
Tja, so ist das halt hier. Super Bier und super Weine. Das schimpft sich Lebensqualität
Tja, so ist das halt hier. Super Bier und super Weine. Das schimpft sich Lebensqualität
aber zu viele Evangelen
jo klingt wie in holland hast nur den fussball vagessen
Sommerferien- Verwandte besuchen
Axo. Dachte Vestenbergsgreuth
jo klingt wie in holland hast nur den fussball vagessen
Ham wa auch hier. Vom Feinsten.
Schweinfurt am Main
Gefährlich und gemein
aber ihr habt doch jetzt den Prinzen
Joa, Prinz Peng rockt
Poldi leg endlich los
wir sind hier nicht der fc poldi
Die Düsseldorfer Prinzenhymne
Wann wird ein Bettler zum König?
Wann wird die Traube zu Wein?
Dann... ist... Karneval am Rhein, hey!
Dann... ist... Karneval am Rhein!
Wann komm'n die Füchschen im Rudel?
Wann schläft kein Jäger allein?
Und keiner bleibt allein
in Düsseldorf am Rhein!
REFRAIN:
Wer wär nicht gerne mal König
mit einem Schloßteich voll Bier?
Da sitzt der Kutscher zur Altstadt
im Wagen vor der Tür!
mit einer Krone aus Gold?
Doch einmal Prinz sein in Düsseldorf,
hab ich nur gewollt!
Nur einmal Prinz sein in Düsseldorf,
hab ich stets gewollt!
Wann regnet's Rosen am Montag?
Wann macht Venezia sich fein?
Und keiner bleibt allein
in Düsseldorf am Rhein!
REFRAIN:
mit einem Schloßteich voll Bier?
Da sitzt der Kutscher zur Altstadt
im Wagen vor der Tür!
mit einer Krone aus Gold?
Doch einmal Prinz sein in Düsseldorf,
hab ich nur gewollt!
hab ich stets gewollt!
hab ich stets gewollt!
HE-LAU!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!