Wieder rüüüüüschtisch
Mach dir nix draus. *ölle gewinnt in Aue auch schon nicht
ich sach ma ... lieber die *ölner als Hopps Nu**en
Wieder rüüüüüschtisch
Mach dir nix draus. *ölle gewinnt in Aue auch schon nicht
ich sach ma ... lieber die *ölner als Hopps Nu**en
Warum denkt man in Köln über einen neuen Trainer nach?
Warum denkt man in Köln über einen neuen Trainer nach?
Weil der alte noch nix erreicht hat
vor der Alemannia
Das hattest du jemals bezweifelt
Naja für die Ecke hier wärs sicherlich schöner wenn UMG ähm BMG,Köln und Aachen hochgehen würden...aber naja..nehmen wir halt Mainz oder Hoppenheim mit - so lang es nicht Freiburg ist.
Als Kölnfan darf man sich ja eigentlich nicht über den Ausländeranteil in der Mannschaft beschweren , aber Cottbus verbinde ich immer mit Bulgaren und Rumänen, Freiburg dank der ganzen Willis mit Georgier und so.. (obwohl soviele Willi´s sind et nit mehr
) zudem haben die den Jäger
Also nix gegen Ausländer das ist klar, aber diese Mannschaften sind für mich zumindest derart unattraktiv das ich die in Liga 1 nit haben will.
Dann wirklich lieber Mainz oder Fürth. Cottbus und Freiburg dürfen gerne die 2. Liga bereichern auf Dauer, Cottbus ist auch der einzige Ostklub den ich nicht mag...komischerweise...
Aber wenn dat hier ein Wunschkonzert wäre - würde ich die Liga bis auf wenige Ausnahmen eh nur mit Westclubs vollstopfen
so siehts aus
Augsburg unter der Woche ist ja z.B. Strunks...fährste knapp 4-5 Std. als Arbeitnehmer ein unmögliches Unterfangen
Das hattest du jemals bezweifelt
immerhin haben wir euch 2 mal geschlagen ... aber leider zu unkonstant gespielt diese Saison
Naja für die Ecke hier wärs sicherlich schöner wenn UMG ähm BMG,Köln und Aachen hochgehen würden...aber naja..nehmen wir halt Mainz oder Hoppenheim mit - so lang es nicht Freiburg ist.
Auch Freiburg ist mir lieber als Hopps Nu**en
Dann wirklich lieber Mainz oder Fürth. Cottbus und Freiburg dürfen gerne die 2. Liga bereichern auf Dauer, Cottbus ist auch der einzige Ostklub den ich nicht mag...komischerweise...
die patzen eh am Ende ...
Cottbus - dito !
Aber wenn dat hier ein Wunschkonzert wäre - würde ich die Liga bis auf wenige Ausnahmen eh nur mit Westclubs vollstopfen
Die Pillen zum Beispiel
so siehts aus
Augsburg unter der Woche ist ja z.B. Strunks...fährste knapp 4-5 Std. als Arbeitnehmer ein unmögliches Unterfangen
Falsch! Wenn man Gleitzeit hat, geht das Alles
Hatte heute nur nen Geschäftstermin. Darum konnte ich nich mit, mit den Koeschen
Falsch! Wenn man Gleitzeit hat, geht das Alles
Hatte heute nur nen Geschäftstermin. Darum konnte ich nich mit, mit den Koeschen
Wieder falsch. Bin doch nicht im Verkehr steckengeblieben
Wieder falsch. Bin doch nicht im Verkehr steckengeblieben
solange du das Zwischenziel erreicht hast ...
solange du das Zwischenziel erreicht hast ...
Im Gegensatz zum 1 FC *Ölle hab ich das Zwischenziel erreicht
Gladbach, Hoffenheim und Freiburg liegen zurück. Könnte jetzt nicht abgepfiffen werden
Gladbach, Hoffenheim und Freiburg liegen zurück. Könnte jetzt nicht abgepfiffen werden
fast ne stunde später und es sieht wieder so aus.
Was wäre das geil
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
st. pauuuuuulllllliiiiiiiiiiiiii
Sehr schöner Spieltag. An Hoffenheim vorbei, damit wieder 2 Aufstiegsplätze zu vergeben. Mal schauen, wie die mit 2 Niederlagen umgehen. Und den Abstand auf Freiburg ausgebaut, die im nächsten Spiel gegen Fürth sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Sehr schön.
ist ja mal richtig gut gelaufen für den fc
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast. pauuuuuulllllliiiiiiiiiiiiii
Jetzt in Aue könne wir wieder nen richtigen Big Point machen.
Danach dann den Aufstieg quasi gegen Hoffenheim perfekt machen und alles wird gut.
Ich frag mich nur, wie aus dieser Mannschaft ne Bundesligatruppe werden soll.
Wo soll man da anfangen....
Egal, erstmal super gelaufen der Spieltag!
Alles anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
st. pauuuuuulllllliiiiiiiiiiiiii
Auf uns Norddeutsche ist eben verlass....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!