Wollen die Kölner nicht aufsteigen?
Das machen die glaube ich auch..
Die Big Points kommen noch allesamt zu Hause. Schlagen die Hoffenheim und Mainz, dann sind sie durch!
Ob das allerdings klappt ist ne andere Frage
Wollen die Kölner nicht aufsteigen?
Das machen die glaube ich auch..
Die Big Points kommen noch allesamt zu Hause. Schlagen die Hoffenheim und Mainz, dann sind sie durch!
Ob das allerdings klappt ist ne andere Frage
mit wollen hat das nix zutun
![]()
Wollt ich auch grad sagen, aber die machen schon wieder einen in den letzten Mínuten ...
Ohne die Tore in den letzten 10 Minutén der Spiele wären die wohl aufm Abstiegsplatz
So schoma einer weniger
War aba nix
So schoma einer weniger
War aba nix
Aue is kein echter Gegner mehr...
Aue is kein echter Gegner mehr...
Naja Köln 3 Offensivaktionen in Halbzeit 2, auch net berühmt. Aber es langt mal wieder
Naja Köln 3 Offensivaktionen in Halbzeit 2, auch net berühmt. Aber es langt mal wieder
3
ohne worte
Was ist der Schiri für ein Penner, und die Auer nur Schauspieler. Lassen sich immer im Strafraum fallen und dann die Einlage von Bobel, so was lächerliches habe ich ja noch nie gesehen. Wir hingegen fair, Scherz lässt sich nicht fallen im Strafraum und kassiert dafür im Endeffekt gelb-rot, Mondragon spielt auch weiter. Zudem das 3:3 ganz klar kein passives Abseits, da der andere ins Spielgeschehen eingreift.
Was ist der Schiri für ein Penner, und die Auer nur Schauspieler. Lassen sich immer im Strafraum fallen und dann die Einlage von Bobel, so was lächerliches habe ich ja noch nie gesehen. Wir hingegen fair, Scherz lässt sich nicht fallen im Strafraum und kassiert dafür im Endeffekt gelb-rot, Mondragon spielt auch weiter. Zudem das 3:3 ganz klar kein passives Abseits, da der andere ins Spielgeschehen eingreift.
soll ich ehrlich sein?
Wir sollten die F.resse halten und uns schämen. Wir haben es nicht anderes verdient. Wer so grauenhaft spielt, der kann sich über nichts beschweren.
Über das Abseits kann man streiten, die gelb rote ein Witz aber wir allein wir haben das Ding verbockt.
Mit der Leistung haut Hoffenheim uns 5 Stück rein
Seht es doch endlich ein:
Der Fußballgott mag Euch nicht
20iger mag Euch nicht
... mag Euch nicht
Das kommt davon wenn man Fahnen klaut!
Und wenn Ihr nicht aufpasst, dann bleibt ihr sitzen.
Dann werden statt Euch die Mainzer und die Hoffenheimer versetzt.
Alles anzeigenSeht es doch endlich ein:
Der Fußballgott mag Euch nicht
20iger mag Euch nicht
... mag Euch nicht
Das kommt davon wenn man Fahnen klaut!
Und wenn Ihr nicht aufpasst, dann bleibt ihr sitzen.
Dann werden statt Euch die Mainzer und die Hoffenheimer versetzt.
Wer bist du denn????
Hör auf zu heulen und lies lieba meine Doktorarbeit von heute abend! Dann erschließt sich Dir Deine momentane Gemütslage! Du bist eine wunderbar geeignete Versuchsperson!
http://www.tooor.de/1232551-post76.html
Manche merken es erst spät. Deshalb für dich groß geschrieben
Willkommen in der zweiten Liga
am Ende ein Punkt der zu wenig ist , aber wenn man das Spiel gesehen hat kann der FC gut damit leben, denn Aue war bis zur 25 Minute und dann in Hälfte 2 die bessere Mannschaft.
Der Schiri hat bis auf die Aktion mit Scherz gut gepfiffen, ob das 3:3 nun passives oder aktives Abseits war weiß ich nicht.
Mal sehen ob Mainz und Hoffenheim am Sonntag punkten. Mit Jena und Osnabrück haben die auch Gegner für die es um viel geht.
Wir sind immer noch gut im Rennen, müssen aber gegen Hoffenheim siegen und am besten dann auch noch gegen Mainz.
Es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum 18. Mai.
Matthias Scherz - Fußball-Gott!!!
soll sich der arme kerl bei gelb-rot in luft auflösen?????
unvermögen, einfach unvermögen....auswärts drei buden machen und trotzdem nicht gewinnen....
mann - sch.eiße....so ne kacke....das ist echt traurig!!!!
ich hatte mich soooooo gefreut, als matthes das 1:2 gemacht hatte....
alles doof....
matthes kopf hoch ... fc...auf geht´s wir schaffen das noch mit dem aufstieg und sind dann schlachvieh für liga 1, aber egal:
endlich wieder samstag nachmittag fussball im RES!!!!
Mel, wat hat denn Bomber mit Dir gemacht, dat Du so böse bis doch nix schlimmes, oder
Der erste Frust hat sich gelegt. Klar, wenn man auswärts drei Tore macht, muss man gewinnen. Keine Frage. Trotzdem zwei glasklare Fehlentscheidungen. Gelb-Rot war ja ein absoluter Witz und das 3:3 war zweifelsfrei Abseits. Der Spieler, der im Abseits stand irritiert doch Mondragon und greift somit aktiv ins Spielgeschehen ein. Zwei absolute Tomatenanfälle des Schiedsrichtergespanns.
Trotzdem sind wir wieder ungeschlagen geblieben. Das große Problem wird sein, dass wir nur noch zwei Heimspiele habe und die unbedingt gewinnen müssen. In Augsburg und in Lautern wird es super schwer werden. Auch dank dem DFB, der im Saisonendspurt mir absolut unverständlich ins Spielgeschehen eingreift mit dem Punktabzug von Koblenz.
3 Siege müssen her. Wenn nicht, noch ein Jahr zweite Liga.
Der erste Frust hat sich gelegt. Klar, wenn man auswärts drei Tore macht, muss man gewinnen. Keine Frage. Trotzdem zwei glasklare Fehlentscheidungen. Gelb-Rot war ja ein absoluter Witz und das 3:3 war zweifelsfrei Abseits. Der Spieler, der im Abseits stand irritiert doch Mondragon und greift somit aktiv ins Spielgeschehen ein. Zwei absolute Tomatenanfälle des Schiedsrichtergespanns.
Trotzdem sind wir wieder ungeschlagen geblieben. Das große Problem wird sein, dass wir nur noch zwei Heimspiele habe und die unbedingt gewinnen müssen. In Augsburg und in Lautern wird es super schwer werden. Auch dank dem DFB, der im Saisonendspurt mir absolut unverständlich ins Spielgeschehen eingreift mit dem Punktabzug von Koblenz.
3 Siege müssen her. Wenn nicht, noch ein Jahr zweite Liga.
das mit dem Abseits ist Auslegungssache, nach dem DSF Bericht sage ich aber auch das es Abseits war und zudem der Freistoss vorher ein Witz, da Suazo kein Foul spielt und über Scherz brauchen wir nicht reden.
Schiedrichter hin oder her das 3:3 darf nicht fallen.
Was der Punkt wert ist wissen wir Ende der Saison.
Am Ende gleicht sich alles aus, gegen die Gladdis glücklich eine Punkt und jetzt 2 verloren usw..
das mit dem Abseits ist Auslegungssache, nach dem DSF Bericht sage ich aber auch das es Abseits war und zudem der Freistoss vorher ein Witz, da Suazo kein Foul spielt und über Scherz brauchen wir nicht reden.
Schiedrichter hin oder her das 3:3 darf nicht fallen.
Was der Punkt wert ist wissen wir Ende der Saison.
Am Ende gleicht sich alles aus, gegen die Gladdis glücklich eine Punkt und jetzt 2 verloren usw..
Guter Satz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!