Guter Satz
find ich auch , viel Erfolg morgen
Guter Satz
find ich auch , viel Erfolg morgen
soll ich ehrlich sein?
Wir sollten die F.resse halten und uns schämen. Wir haben es nicht anderes verdient. Wer so grauenhaft spielt, der kann sich über nichts beschweren.
Über das Abseits kann man streiten, die gelb rote ein Witz aber wir allein wir haben das Ding verbockt.
Mit der Leistung haut Hoffenheim uns 5 Stück rein
Über das Abseits gibts für mich nichts zu streiten, der steht genau vor Mondragon und genau da wo der Ball hinkommt. Zudem war der Freistoß vorher ein Witz, da das kein Foul von Suazo, sondern eins an ihm war.
Und was hat denn Hoffenheim bitte in den letzten beiden Spielen gezeigt, da brauchen wir uns wahrlich nicht zu verstecken.
Der Witz ist doch auch, nach dem Trommelwurf in Hamburg wurde wochenlang nur über die ach so bösen Kölner Fans berichtet. Die Flasche, die Mondragon getroffen hat, wird allenfalls am Rande erwähnt. Da kommt wieder nichts. Aber über die lieben Fans aus dem Osten Deutschlands darf ja nicht schlecht geschrieben werden.
Am Ende gleicht sich alles aus, gegen die Gladdis glücklich eine Punkt und jetzt 2 verloren usw..
Also doch
CU
BIGfoot
Aber über die lieben Fans aus dem Osten Deutschlands darf ja nicht schlecht geschrieben werden.
achja...???
Grüße an eure friedlichen...
Weiß jemand, ob ein Fanzug von Köln nach Kaiserslautern fährt? Und wenn ja, wann der losfährt?
Weiß jemand, ob ein Fanzug von Köln nach Kaiserslautern fährt? Und wenn ja, wann der losfährt?
Offizielle Homepage des Fan Projekt 1. FC Köln 91 e.V.
ZitatAlles anzeigen34. Spieltag - 25.04.2008 Janina Loosen
Dritter Bus nach Kaiserslautern!Das Fan-Projekt 1. FC Köln bietet einen dritten Bus zum Auswärtsspiel am 18. Mai 2008 in Kaiserslautern an. Bestellungen können am Dienstag, den 29.04.2008 ab 10:00 Uhr über unseren Onlineshop oder telefonisch (01805-768010) aufgegeben werden. Preise und Abfahrtszeiten findet ihr hier:
Preise:
Fan-Projekt-Mitglieder: 15,00 €
Gäste: 18,00 €
Abfahrtszeiten:
RheinEnergieStadion: 8:00 Uhr
Breslauerplatz/Hbf: 8:30 Uhr
Einen Entlastungszug wird es nicht geben!
Keinen Zug?
Fährt denn jemand von Euch nach Kaiserslautern?
Keinen Zug?
Fährt denn jemand von Euch nach Kaiserslautern?
ja mit dem fan-Projekt
Ist denn irgendwo vermerkt, wann der Bus ungefähr wieder in Köln erwartet wird? Muss um 20 Uhr in Köln-Mülheim sein...
Welcher Idiot hat mich denn gerade hierfür mit rot bewertet?!!!
Ich wars nicht aber ich kann Dich trösten, ich krieg auch dauernd rot für meine Beiträge im Köln-Fred
Ich wars nicht aber ich kann Dich trösten, ich krieg auch dauernd rot für meine Beiträge im Köln-Fred
![]()
![]()
![]()
für eine gestellte Frage hat man mir auch rot gegeben, ist schon merkwürdig hier in dem fred.
ja der Köln-Fred scheint besonders beliebt für die "roten" zu sein. Irgendein Kleingeist gibt total behämmerte Silben als Kommentar ab ohne Zusammenhang.
Als Langenfeld-Hopper schrieb das die Alemannia 2x gegen den FC gewonnen hat und ich mit "Wir wurden ja auch besickt " antwortete bekam ich dafür rot mit dem Titel: "zufall"
häh? Sinn?
Ich schreib hier nicht mehr
Edit: Auf das die betreffende Person hoffentlich schon 10 weitere User bewertet hat damit ich hierfür nochens rot bekomme "
Danke an all die jenigen, die mich mit (Gegen-)Grün bewertet haben!
ja der Köln-Fred scheint besonders beliebt für die "roten" zu sein. Irgendein Kleingeist gibt total behämmerte Silben als Kommentar ab ohne Zusammenhang.
So ist dat eben mit den Beiträgen von Kölle-Fans.
scheint so , keiner mag uns,keiner mag uns -scheiß egal?
fängst du schon wieder damit an?
geht dat hier um Schalke
raus aus dem kölle fred!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!