ihr wollt ihn doch auch:)
unser sturm ist bereist besetzt mit leuten die behinderten im rollstuhl kein autogramm geben wollen
ihr wollt ihn doch auch:)
unser sturm ist bereist besetzt mit leuten die behinderten im rollstuhl kein autogramm geben wollen
pinola hatte ich afnags auch auffem schirm erscheint mir aber etwas zu langsam im spielaufbau nach vorne wobei er jedoch seine technichen fähigkeiten genau da einbringen könnte
ne stimmt, nen langsamen linken av wollen wir nicht, da muss sich ja die ganze mannschaft umstellen nach dem sprinter womé
hat das mal jemand gesagt
jo der wirt umme ecke
jo der wirt umme ecke
und der ist gladdi
ne stimmt, nen langsamen linken av wollen wir nicht, da muss sich ja die ganze mannschaft umstellen nach dem sprinter womé
wie soll den petit da noch hinterher kommen
das war dem excess dochmal wieder ne zeile wert,,, klasse wa
der is bereist
und der ist gladdi
Der hat halt Geschmack der Mann.
Aber ernsthaft. Ich find den Valdez nicht schlecht.
emin gott dann kauft wir können nicht mehr
der is bereist
jo wenn einer bereist ist dann rumänen
jetz ma nit weil er bei uns spielt, aber ich stimm dir zu, macht zwar nit viele tore...aber poldi inne mitte...valdez über außen, laufstark, holt un erkämpft bereits im mittelfeld viele bälle...das könnt ich mir sehr gut vorstellen
jo wenn einer bereist ist dann rumänen
aso
wie soll den petit da noch hinterher kommen
den wird doch jetzt unser Torjäger
jetz ma nit weil er bei uns spielt, aber ich stimm dir zu, macht zwar nit viele tore...aber poldi inne mitte...valdez über außen, laufstark, holt un erkämpft bereits im mittelfeld viele bälle...das könnt ich mir sehr gut vorstellen
kannst den schaizz jetzt mal den lachbachern andrehen,,WIR HABEN NEN NEUEN STÜRMER
kannst den schaizz jetzt mal den lachbachern andrehen,,WIR HABEN NEN NEUEN STÜRMER
jo, valdez is ja kein richtiger stürmer
jo, valdez is ja kein richtiger stürmer
unserem anforderungsprofil von dieser art spielertyp entspricht er aber allerdings auch nicht
der nächste bitte:
bei Transfermarkt wird der Name Jendrisek vom FCK gehandelt
der nächste bitte:
bei Transfermarkt wird der Name Jendrisek vom FCK gehandelt
stimmt wir sind ja das real madrid des westens laut meier
stimmt wir sind ja das real madrid des westens laut meier
jepp, sieht am platz bei euch auch eher nach ballett als nach fussball aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!