sch.eiße!
ich hab den paketboten verpasst - jetzt kann ich mein alles für den aufstieg-shirt erst am montag auffer post abholen...
naja...dann kann ich meine cola-gewinne direkt mit abholen
sch.eiße!
ich hab den paketboten verpasst - jetzt kann ich mein alles für den aufstieg-shirt erst am montag auffer post abholen...
hi sugar-babe
ich bin eher gespannt in welchem zustand ich morgen am stadion auftauche....
heute abend geb.-feier und vor dem spiel in die birke....und dat in meinem alter
bei dir alles bereit für morgen?
bereit ??ja bereit bin ich zom arbigge.
kumme us dr naach un jonn widder en de naach also ich kann nit fiere, is dat ene driss do dat kannst de annemme.
ävver e bierche möch ich doch janz jän mit dr drinke wenn de pünktlich bes is dat klar
ich sprech kölsch levve jong han dat hätz op dr zung dat versteiht me he am rhing wat dr mam dr bei jebraat wie dr papp de schnüss jeschwaaat jeiht mer nie jo nie mr us dm sinn.......................................
Immerhin ist ja Montag frei, also Zeit zum erholen.
sch.eiße!
Montag wird schwer mit der Post.;)
bereit ??ja bereit bin ich zom arbigge.
kumme us dr naach un jonn widder en de naach also ich kann nit fiere, is dat ene driss do dat kannst de annemme.
ävver e bierche möch ich doch janz jän mit dr drinke wenn de pünktlich bes is dat klar
ich sprech kölsch levve jong han dat hätz op dr zung dat versteiht me he am rhing wat dr mam dr bei jebraat wie dr papp de schnüss jeschwaaat jeiht mer nie jo nie mr us dm sinn.......................................
welche drogen nimmst du??? ich will auch davon!!!
bierchen geht klar!!!
hab´s auch gerade bemerkt!!!
naja...falls denn fall x eintreten sollte, dann....:
bin ich montag eh ne leiche!!!
Hä?
![]()
Wasn?
welche drogen nimmst du??? ich will auch davon!!!
muss ich nochmal mit christoph drüber reden
bierchen geht klar!!!
sag mal was ist jetzt ,,gibt es bleifrei?? dat können die doch nit machen
sieht gut aus oder??
sieht gut aus oder??
sieht super aus!!!
bleifrei???? erschreck mich nicht!!! zu unserer aufstiegsfeier??? das können die wirklich nicht machen!!!
sieht super aus!!!
bleifrei???? erschreck mich nicht!!! zu unserer aufstiegsfeier??? das können die wirklich nicht machen!!!
häste nix jehoort un jelesse??
häste nix jehoort un jelesse??
enääääh...han isch net....isch kann et äver nit gläuve, dat et esu kumme wed!!!
muss ich nochmal mit christoph drüber reden
sag mal was ist jetzt ,,gibt es bleifrei?? dat können die doch nit machen
Wo steht das?.
enääääh...han isch net....isch kann et äver nit gläuve, dat et esu kumme wed!!!
un e wisu häste dat nit direk jesaat??stell mir jraad dat janze schmölzjer vüür die all am schänge sinn weil ett light is
mir kölsche mir kölsche han mit ............................................
Wo steht das?.
leeven carsten mir wesse ett nit esu jenau do keiner jät jelesse hät jonn mir dovun us dat et dat normale kölsch ess.
wat is?? küste jetzt ooch ens an SÜD vorbei oder schaffste dat nit??
Werds wahrscheinlich erst pünktlich zum Spiel schaffen. Wenn ich doch schon früher da bin, schaue ich aber mal vorbei.
Wasn?
Wie kommst auf Pappnase?
@ Mann du Pappnase, es geht darum, dass die Clubs immer ne volle Hütte hatten wenn der FC kam, ähnlich wie beim FC Bayern, wobei mich der Vergleich stört! Selbst bei der aufgestiegenen Borussia war dies nicht immer so, und selbst das Aufstiegsheimspiel war nicht ausverkauft...
@ Kowelenzer, dass von einem Koblenzer ein Kommentar in einem Forum eines renomierten Vereins auf diese Art und weise abgegeben wird, wundert mich. Erzähl mir bitte mal ein paar Dinge, die mich dazu bewegen könnten deinen Verein auch nur Ansatzweise interessant zu finden?!?!
So und nu wieder Schluß hier.....
Geil, dafür hab ich Rot bekommen, endlich ma wieder....
Natürlich nicht mit Namen.
Wenn ich jetzt ma schätze, dass es ein Kowelenzer oder ein Meinzer mit 04 Ava war, lieg ich sicherlich total falsch, oder?
Wie kommst auf Pappnase?
Hat der doch zu mir gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!