Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
pro odonkor
-
pro odonkor
halt die
-
halt die
pro asamoah -
pro asamoah
und pro Großmüller, Streit und Engelaar -
und pro Großmüller, Streit und Engelaar
dann auch pro magath -
pro asamoah
und pro Großmüller, Streit und Engelaar
dann auch pro magath
schalke kann den ganzen schrott behalten!!!
-
halt die
für den gabs sogar schon mal 6,5 Mio Ablöse
ich weiss gar nicht mehr wo das war
-
in einem unbekannten land vor gar nit allzu langer zeit -
jo, die hat der verein dann für son kleinen ägypter, der wo nur bei einem Trainer glücklich ist, ausgegeben
-
-
Kölle und der SVW
-
jo, die hat der verein dann für son kleinen ägypter, der wo nur bei einem Trainer glücklich ist, ausgegeben
nee gandi, das ist falsch;) aber der Tausch Zidan gegen Petric plus die 4,5 Mio. hätte sich für uns ja fast gelohnt
-
nee gandi, das ist falsch;) aber der Tausch Zidan gegen Petric plus die 4,5 Mio. hätte sich für uns ja fast gelohnt
echt jetz?
du meinst, wenn der Zidan dann auch mal regelmäßig getroffen hätteis sein vertrag eigendlich an kloppos gekoppelt, oder sitzt der euch dann noch 2 jahre auffer tasche, wenn kloppo gefeuert wird?
-
hier nur der fc köln mit seinem startrainer littbarski
-
hier nur der fc köln mit seinem startrainer littbarski
ditt is doch der kleene mit die Bullenklöten, oda?
hat zuzmindest massich internationale Erfahrung, ganz wichtig bei sonne Multikulti-truppe, wo keiner richtig deutsch kann -
hat zuzmindest massich internationale Erfahrung, ganz wichtig bei sonne Multikulti-truppe, wo keiner richtig deutsch kann
jo, deshalb, die wollen ja wieder international spieln...un paul steiner wird libero-trainer un ralf sturm trainiert die ersatzspieler...icke hässler macht den ablenkungsclown für die rentner beim training, damit die nit weiter meckern
-
echt jetz?
du meinst, wenn der Zidan dann auch mal regelmäßig getroffen hätteis sein vertrag eigendlich an kloppos gekoppelt, oder sitzt der euch dann noch 2 jahre auffer tasche, wenn kloppo gefeuert wird?
deshalb schrieb ich ja auch "fast"
-
hat zuzmindest massich internationale Erfahrung, ganz wichtig bei sonne Multikulti-truppe, wo keiner richtig deutsch kannkann doch keiner in Köln
-
kann doch keiner in Köln
jo, nichma die won deutschen pass ham
-
echt jetz?
DAS IST DER FC FRED! klärt euren schei.ß bitte woanders!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!