stell dich erstma vor
Christoph Lukas Meier, der neue messias vonne Domspatzen
stell dich erstma vor
hallo, welche pläne hast du
Endlich hat er es kapiert!
wa en spaß, ich weiß doch das ich das nicht machen kann, weil ihr mich dann vermisst:)
hallo, welche pläne hast du
Ich führe den ÄÄHrstn EEEÄÄF ZÄH zum Championsleaguetriumph und werde deutscher Rekordnationalspieler
und finanziell wird datt alles kein Problem, ich hab ja den horstmann, der issn janz nen seriöser, der lässt sisch von mir doch nisch belabbern
ah, janz vergesse, ich bin ja der messias, mir wächst ja Gras ausser tasche
Ich führe den ÄÄHrstn EEEÄÄF ZÄH zum Championsleaguetriumph und werde deutscher Rekordnationalspieler
und finanziell wird datt alles kein Problem, ich hab ja den horstmann, der issn janz nen seriöser, der lässt sisch von mir doch nisch belabbern
oh, ich muss sagen, das erscheint ja ganz gut rüber...und sie sind sich auch ganz sicher, dass das ganze kein risiko ist mit ihnen
oh, ich muss sagen, das erscheint ja ganz gut rüber...und sie sind sich auch ganz sicher, dass das ganze kein risiko ist mit ihnen
das ganze leben ist ein Risiko, von nichts kommt nichts, und niemals vergessen, man muss auch jönne könne
das ganze leben ist ein Risiko, von nichts kommt nichts, und niemals vergessen, man muss auch jönne könne
oha, vielen dank für diesen kurzen einblick. die stadt köln ist sehr zu dank verpflichtet und schenkt ihnen jeden tag eine mahlzeit an der kölner tafel
oha, vielen dank für diesen kurzen einblick. die stadt köln ist sehr zu dank verpflichtet und schenkt ihnen jeden tag eine mahlzeit an der kölner tafel
ich hätt lieber ne Wohnung über ner Ubahnbaustelle, wenns nicht zu viele Umstände macht, danke
ich hätt lieber ne Wohnung über ner Ubahnbaustelle, wenns nicht zu viele Umstände macht, danke
wir haben heute tag des geldausgebens, sie kriegen einfach beides, darf bes sonst noch was sein? wir sind schließlich der fc, wir hams geld
ah, janz vergesse, ich bin ja der messias, mir wächst ja Gras ausser tasche
Hallo Herr Meier
Das ist aber nicht gut.
ach, ham doch jetz den schorch
und maniche
und maniche
sowieso
na hoffentlich...
man man man mal wieder keine ahnung haben iúnd hier rum machen
Soldo plant wohl mit und jetzt kommts Pezzoni auf der Innenverteidiger position ich kann gar nicht glauben
man man man mal wieder keine ahnung haben iúnd hier rum machen
Soldo plant wohl mit und jetzt kommts Pezzoni auf der Innenverteidiger position ich kann gar nicht glauben
also wie bei dir
also wie bei dir
vögel dich mal ein wenig
vögel dich mal ein wenig
dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!