Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ick stell mir grad vor wir würden nächstes jahr im pokal gegeneinander antreten müssen
Solange wir bei Euch spielen, läuft alles glatt.
-
War ne souveräne Leistung gestern!
in der tat kaum was zugelassen vorne sicher den ball und gegner laufen lassen,hatte was. Mondis zeitspiel war wieder genial wo er absichtlich den ball hat fallen lassen -
in der tat kaum was zugelassen vorne sicher den ball und gegner laufen lassen,hatte was. Mondis zeitspiel war wieder genial wo er absichtlich den ball hat fallen lassen
Haben sich zwar bis zum 1:0 ziemlich schwer getan, aber dann wars fast ein Selbstläufer!
-
Solange wir bei Euch spielen, läuft alles glatt.
die sicherheitslage ist bei uns genauso bedenklich wie bei euchok etwas geringer ,,,,,Dieses derby möchte ich in den nächsten jahren in nem flutlichtspiel nicht im Pokal haben
-
die sicherheitslage ist bei uns genauso bedenklich wie bei euch
ok etwas geringer ,,,,,Dieses derby möchte ich in den nächsten jahren in nem flutlichtspiel nicht im Pokal haben
Leider wahr.
-
Heimspiel gegen Bundesligisten + ausverkauft + Liveübertragung , dann ist poldi ja bald finanziert
Nix da. Heimspiel gegen Fürth oder Augsburg, die Millionen haben wir trotzdem, schön gewinnen und dann sind wir im HF
-
Hallo KÖLN
-
Hallo KÖLN
-
-
-
grüße aus amsterdam
wie hat dortmund gestern gespielt?
-
-
-
Biste fit?
-
Biste fit?
hmmmm... gerade erst aufgestanden!
-
War wenigstens ne schöne Tour!
-
hasse schön geträumt? -
wie hat dortmund gestern gespielt?
keine ahnung -
hasse schön geträumt?
von uwe -
War wenigstens ne schöne Tour!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!