MOndragon
Der ist ein legitimer Nachfolger von Vata in der Kategorie "unsympathischsten Spieler der Bundesliga"
MOndragon
Der ist ein legitimer Nachfolger von Vata in der Kategorie "unsympathischsten Spieler der Bundesliga"
ich find den klasse!
Klasse der Mondi, im Winter bitte verlängern
ich find den klasse!
Ernsthaft? Ich finde die Schauspielerei absolut zum Kotzen!
Effenberg nicht zu vergessen
Ernsthaft? Ich finde die Schauspielerei absolut zum Kotzen!
ich hab mich damit abgefunden!
Sensationelles Dusel Kölle. Spielen wie ein Absteiger und profitieren von Friedrichs anhaltender Unfähigkeit... Da macht Ihr mir mehr Sorgen als Hertha...
ich find den klasse!
Nichts über Mondy. Das ist einfach ein geiler Typ. Klar, manchmal ein bißchen weniger Schauspieleinlagen aber zum Schluss hat der Friedrich ihn umgemäht. Welcher Keeper bleibt da nicht liegen?
3 Punkte Ich kann bis jetzt immer noch nicht glauben wie man so einen Grottenkick gewinnen kann. So viele schlechte Spiele hintereinander vom FC habe ich glaube nich noch nie gesehen. Auch wenn es ne Phrase ist, es zählen halt nur die Punkte.......
Eure Mannschaft is ne Schande für die Buli
11 Schauspieler und noch mehr
trotzdem Glückwunsch zum Sieg - auch wenn er unverdient war
GW zum Sieg!
Eure Mannschaft is ne Schande für die Buli
11 Schauspieler und noch mehr
trotzdem Glückwunsch zum Sieg - auch wenn er unverdient war
nur das ergebnis zählt!!!
nur das ergebnis zählt!!!
dafür würde ich Dich gerne sperren
dafür würde ich Dich gerne sperren
wenn das deiner frustbewältigung dient!!!
wenn das deiner frustbewältigung dient!!!
Musti verteilt fleissig rot, das hilft ihn über die Niederlage hinweg.
Bist jetzt hast nur Du Dir einen eingefangen
Bist jetzt hast nur Du Dir einen eingefangen
ha-ho-he, hertha in die spree!!!
ha-ho-he, hertha in die spree!!!
2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!