Nee was solls, is zwar nich sehr einfallsreich un so aber die Jammerei drüber is genauso überflüssig![]()
du machst es dir verdammt einfach.
Nee was solls, is zwar nich sehr einfallsreich un so aber die Jammerei drüber is genauso überflüssig![]()
du machst es dir verdammt einfach.
Aber solche Spacken gibts überall. Grad bem Schalkespiel auf DSF genauso
schreit einer zum Ruhestörer "Halt die Fresse", der Ruhestörer "du *********", oder so ähnlich.
schreit einer zum Ruhestörer "Halt die Fresse", der Ruhestörer "du *********", oder so ähnlich.
Ja,so ähnlich hab ich das auch verstanden
ZitatGäste-Coach Ralf Rangnick: „Das Beste ist, man ignoriert die paar Rufer. Erst die Ansage des Stadionsprechers hat dafür gesorgt, dass die richtig laut geworden sind.“ Der Fußball-Professor kritisierte aber auch die Kölner Fans. „Als Trainer der Heimmannschaft wünscht man sich Unterstützung – gerade bei Fans von Traditionsvereinen. Aber ich habe nur noch Diffamierungen gegen uns gehört. In England gäbe es so etwas sicher nicht. Das hilft der eigenen Mannschaft natürlich nicht weiter.“
Doch die hartgesottenen Anhänger haben offenbar große Probleme mit Emporkömmlingen à la Hoffenheim. Auf einer Demo nach dem Spiel kritisierten rund 1000 „Ultras“ die kommerziellen Entwicklungen im Profifußball.
ja ja, gegen die kommerziellen entwicklungen ... wie gut, dass der fc den poldi noch auf traditionelle weise dank der eintrittsgelder der zuschauer bezahlen konnte
Ja, und wie toll doch alles in England ist.
Ganz toller Typ, der Rangnick ...
ja ja, gegen die kommerziellen entwicklungen ... wie gut, dass der fc den poldi noch auf traditionelle weise dank der eintrittsgelder der zuschauer bezahlen konnte
aber zumindest hat der fc den poldi nicht von seinem mäzen geschenkt bekommen
d.hopp hur.en.söh.ne
ca 20 min nach der ansprache , in der es hieß das man sowas wg
des respekts bleiben lassen soll![]()
![]()
Wie schon gestern geschrieben. die durchsage von trippel hat genau zum gegenteil geführt, und das musste jedem klar sein. ich und mehrere in meiner umgebung meinten bei der durchsage, gleich gehts richtig los. und es dauerte keine 10 sekunden. das entschuldigt natürlich nicht die peinlichen schmähgesänge, aber auf einmal haben viele auch aus dem oberrang mitgemacht, von denen vorher keiner was gerufen hat.
War das gestern wirklich so schlecht?In der BamS haben alle 11 Kölner die Note 6 bekommen. Das hab ich ja noch nie erlebt
War das gestern wirklich so schlecht?In der BamS haben alle 11 Kölner die Note 6 bekommen. Das hab ich ja noch nie erlebt
Schaut da einer Doppelpass?
BamS sagt doch schon alles. Z.B. Geromel und Pezzoni waren nicht so schlecht, Mohamad auch keine 6.
Schaut da einer Doppelpass?
BamS sagt doch schon alles. Z.B. Geromel und Pezzoni waren nicht so schlecht, Mohamad auch keine 6.
eh klar
genau wie der idiot der inner schweigeminute rumgegrölt hat
![]()
du meinst ich bin genauso ein idiot, wie jemand der während der schweigeminute rumgröhlt (oder was ich noch schlimmer finde, die diesen dann jedesmal noch lautstarker beleidigen), nur weil ich finde das ein verein seine fans nicht zensieren sollte?
also findest du auch gut, dass in hoffenheim jeglicher normaler protest (in form von sachlichen bannern) verboten wird? gab letztes jahr in hoffenheim genug leute die nur deshalb mitgesungen haben. meinetwegen kann man auch singen dietmar hopp ist doof. darum gehts doch garnicht, denn selbst dann wären die worte von trippel gekommen.
wurde eigentlich schon geklärt ob Poldis Vertrag auch für die zweite Liga gilt?
FC was ist nur los Muss Daum erst wieder helfen
wurde eigentlich schon geklärt ob Poldis Vertrag auch für die zweite Liga gilt?
angeblich 6 Millionen fixe ablöse bei abstieg. meine ich stand irgendwann mal in einer zeitung, ob es stimmt weiß wohl niemand.
angeblich 6 Millionen fixe ablöse bei abstieg. meine ich stand irgendwann mal in einer zeitung, ob es stimmt weiß wohl niemand.
hab was von acht mille gelesen. steigen aber eh nicht ab, von daher uninteressant.
steigen aber eh nicht ab
da gibts genug, die schlechter sind.
Nedd heule, mei kleen Grutzekebbsche - komm mer gehe angele
hab was von acht mille gelesen. steigen aber eh nicht ab, von daher uninteressant.
Welcher Verhaltensgestörte bezahlt denn für Poldi bei diesen Leistungen so viel Geld?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!