sugar übernehmen sie, den kannste doch bei ner apfelschorle bequatschen
du glaubst auch nur dat wat inne zeitung wa;)
sugar übernehmen sie, den kannste doch bei ner apfelschorle bequatschen
ich glaube generell nit;)
außerdem kenn ich nur den laber
pps..beantworte ma lieber pn von letzte woche
und, is was dran?
EXPRESS- Diesen To(r)sic muss Meier halten
ein gutes spiel, und schon muss er laut exzess um jeden preis gehalten werden
3. maniche rausekeln, dafür z.b. ballitsch holen, der meine ich ebenfalls ablösefrei ist. verschlechtern wir uns auch nicht durch, und sparen mehr als 1,5 mios an gehalt.
also der ballitsch hat am we ja schonmal alles gemacht, um zum fc zu kommen
ich glaube generell nit;)
außerdem kenn ich nur den laber
pps..beantworte ma lieber pn von letzte woche
isch hab auch kein auto da muss wohl mel ran
und, is was dran?
das haifischbecken köln ist denke ich noch zu gross für ihn von daher schön zwei jahre die einsatzzeiten in nürnberg für die spielpraxis nutzen um dann unseren auftsrebenden fc nach europa zu schiessen
Risses Zukunft: Die nächsten vier Wochen entscheiden - Bundesliga - kicker online
kombiniere einfach den artikel mit dem von heute
jepp, 2017 wird ers packen...
ma im ernst, natürlich darf/sollte sich nit alles auf ihn fokusieren, da er nit alleine spielt, aber das is nun mal so un wusste man auch vorher...unabhängig davon erwartet man vom ihm ja jetz nit 20 saisontore sondern einfach ma en paar gute spiele...natürlich auch von andern, aber lukas is halt der mann fürn fc...oder irre ich mich?
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,862688]BVB-Stürmer Nelson Valdez denkt an Abschied | Ruhr Nachrichten[/url]
Passt der nicht exakt in euer Beuteschema?
Wie viel Ablöse würdet ihr einklich für Magath zahlen, wenn der dies Jahr die Schale holt?
jepp, 2017 wird ers packen...
ma im ernst, natürlich darf/sollte sich nit alles auf ihn fokusieren, da er nit alleine spielt, aber das is nun mal so un wusste man auch vorher...unabhängig davon erwartet man vom ihm ja jetz nit 20 saisontore sondern einfach ma en paar gute spiele...natürlich auch von andern, aber lukas is halt der mann fürn fc...oder irre ich mich?
stimmt schon, teilweise kickt er zu lustlos. aber man sollte ihn vielleicht auch mal da aufstellen, wo er hingehört, nämlich als hängende spitze, und nicht immer außen. diese saison ist eh vergeigt, ich hoffe dass der rumänische stürmer den sie geholt haben, besser zu podolski passt als novakovic. normaler weise würde man ja erwarten, dass man darauf schaut, wenn man einen spieler kauft, aber beim fc ist das nicht so sicher.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,862688]BVB-Stürmer Nelson Valdez denkt an Abschied | Ruhr Nachrichten[/url]
Passt der nicht exakt in euer Beuteschema?
meinste, weil wir schon mehrere stürmer haben, die nicht das tor treffen, und damit hätten wir einen mehr?
meinste, weil wir schon mehrere stürmer haben, die nicht das tor treffen, und damit hätten wir einen mehr?
Nö. Hast doch die Antwort selbst schon gefunden:
ich hoffe dass der rumänische stürmer den sie geholt haben, besser zu podolski passt als novakovic. normaler weise würde man ja erwarten, dass man darauf schaut, wenn man einen spieler kauft, aber beim fc ist das nicht so sicher.
stimmt schon, teilweise kickt er zu lustlos. aber man sollte ihn vielleicht auch mal da aufstellen, wo er hingehört, nämlich als hängende spitze, und nicht immer außen. diese saison ist eh vergeigt, ich hoffe dass der rumänische stürmer den sie geholt haben, besser zu podolski passt als novakovic. normaler weise würde man ja erwarten, dass man darauf schaut, wenn man einen spieler kauft, aber beim fc ist das nicht so sicher.
also maniche passt zu doch zu petit
wome zu brecko
poldi zu nova
geromel zu dodo
ehret zu freis
ick weiss gar nicht was du hast
Alles anzeigenalso maniche passt zu doch zu petit
wome zu brecko
poldi zu nova
geromel zu dodo
ehret zu freis
ick weiss gar nicht was du hast
Meier zum FC
Soldo zum Meistertitel
Sugar zu hennes
allet wunderbar
Meier zum FC
Soldo zum Meistertitel
Sugar zu hennes
allet wunderbar
tunnel
tunnel
ahso, ick dachte du stehst auf hennes, aber jut, meinetwegen Sugar zu Tunnel
weiß nicht, was ich davon halten soll. habe von starke nicht so viel gehalten, aber spielt ja eine starke saison in duisburg. mondy wird nicht jünger, und starke wäre sicher günstiger als er.
weiß nicht, was ich davon halten soll. habe von starke nicht so viel gehalten, aber spielt ja eine starke saison in duisburg. mondy wird nicht jünger, und starke wäre sicher günstiger als er.
der hat die letzten 2-3 jahre eigentlich für seine verhältnisse sehr gut gehalten....am anfang seiner karriere war er ja mehr so ein wackelkandidat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!