is klar, dass der meier die pfeife auch noch verteidigt. und auch klar, dass es maniche hier gut gefällt; der weiß genau, dass er nicht so schnell einen club findet, der ihm so ein hohes gehalt zahlt

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Maniche: Familie entscheidet, ob er in Köln bleibt - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
is klar, dass der meier die pfeife auch noch verteidigt. und auch klar, dass es maniche hier gut gefällt; der weiß genau, dass er nicht so schnell einen club findet, der ihm so ein hohes gehalt zahlt
ma bei uerdingen anfragen als kongenialer partner von dickes kugelblitz -
ma bei uerdingen anfragen als kongenialer partner von dickes kugelblitz
jo, das tempo in der 6. liga ist auch genau richtig für ihn
-
Mir immer noch ein Rätsel,
wie ein amateurhaft geführter Verein irgendwann mal erfolgreicher spielen soll! -
Mir immer noch ein Rätsel,
wie ein amateurhaft geführter Verein irgendwann mal erfolgreicher spielen soll!falscher fred
: meier, overatg & co: über den fc kannst du ja nicht sprechen
-
EXPRESS- FC-Profi Maniche: Jetzt rede ich
"Trotzdem haben Sie das Image eines Lustlos-Profis...
Da wird ein falsches Bild transportiert. Die Statistik besagt, dass ich der Feldspieler bin, der an den meisten Siegen beteiligt war. Viele erfolgreiche Spielzüge liefen über mich. Die Fans können das auch richtig einschätzen. "
Is klar junge, in welcher scheinwelt lebst du eigentlich, maniche in wonderland
-
Bundesliga: Overath stärkt Soldo den Rücken - Bundesliga - FOCUS Online
Soldo bleibt, gibste einen drauf aus am Samstag, Sugar?
-
Bundesliga: Overath stärkt Soldo den Rücken - Bundesliga - FOCUS Online
Soldo bleibt, gibste einen drauf aus am Samstag, Sugar?
bock zu saufen hätte ich -
bock zu saufen hätte ich
Frustsaufen. Vasteh ich.
-
Frustsaufen. Vasteh ich.
genau du hast es verstanden immer schön die erwartungen nach oben triben spieln ja schliesslich nur gegen den sportklub aus freiburg der sich natrülich schon damit abgefunden hat inne 2.liga zugehn -
-
genau du hast es verstanden immer schön die erwartungen nach oben triben spieln ja schliesslich nur gegen den sportklub aus freiburg der sich natrülich schon damit abgefunden hat inne 2.liga zugehn
die hauen wa weg, und nächstes jahr europa-league-platz, wie mondi gesagt hat. ach was sag ich, cl-platz, jetzt wo es einen mehr für die buli gibt
-
die hauen wa weg, und nächstes jahr europa-league-platz, wie mondi gesagt hat. ach was sag ich, cl-platz, jetzt wo es einen mehr für die buli gibt
-
Europabokaaaaahl!!!! allez, allez!!!
-
Europabokaaaaahl!!!! allez, allez!!!
oh wie wär das wunderschön -
oh wie wär das wunderschön
Nicht mehr lange!!! Vielleicht Valencia, vielleicht auch Mailand, Teneriffa, eine Woche Sandstrand... Europapokal!!!!
-
-
Nicht mehr lange!!! Vielleicht Valencia, vielleicht auch Mailand, Teneriffa, eine Woche Sandstrand... Europapokal!!!!
1. runde budapest, 2. runde rom, in kopenhagen schellt das telefon
-
Hier, was schönes für dich SUGAR;)
EXPRESS- Overath: Darum setzen wir weiter auf Soldo
Bist du morgen da? dann komme ich mal zur HZ vorbei
-
happy birthday mel:)
-
Hier, was schönes für dich SUGAR;)
EXPRESS- Overath: Darum setzen wir weiter auf Soldo
Bist du morgen da? dann komme ich mal zur HZ vorbei
warum erscheint dieser artikel ausgerechnet vorm letzten heimspiel,,kann ick absolut nit verstehn
oh das ist schön ich habe da noch so einige dinge die wir evtl. klären sollten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!