Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Einfach nur noch traurig.
Sogar die Bild hat mittlerweile Recht....
-
Einfach nur noch traurig.
Sogar die Bild hat mittlerweile Recht....
das riecht nach Supergau
-
-
was neues??
-
-
-
bitte Zusammenfassung -
-
jaja, user zucker, was gibts neues vom fc
-
-
ich lach mich schlapp. der hätte doch einfach seinem trainer sagen können, ja ich komme aber nur für ein spiel. wenn mondy schon meint, trotzdem hinzufahren sollte er wenigstens die eier haben und das auf seine kappe nehmen, aber nicht den kolumbianischen trainer vorschieben
aber das beste ist ja, dass er das 1. spiel auf der bank sitzt.
-
-
ein Spieler fährt zur Nationalmannschaft, wo ist eigentlich genau das Problem?
-
ein Spieler fährt zur Nationalmannschaft, wo ist eigentlich genau das Problem?
dass der spieler von der nationalelf zurückgetreten ist, weil er den stress nicht mehr und sich auf den fc konzentrieren wollte.
dass er ja angeblich dringend dahin muss, obwohl es testländerspiele sind und die so in torwartnot zu sein scheinen, dass mondy beim 1. spiel auf der bank sitzt.
.
.
. -
dass der spieler von der nationalelf zurückgetreten ist, weil er den stress nicht mehr und sich auf den fc konzentrieren wollte.
dass er ja angeblich dringend dahin muss, obwohl es testländerspiele sind und die so in torwartnot zu sein scheinen, dass mondy beim 1. spiel auf der bank sitzt.
.
.
.
ich wollt mich auch aufs KFM konzentriern, aber wenn Jogi mich doch nochmal einlädt...... -
jaja, user zucker, was gibts neues vom fc
vieles nur wenn ma *******hausparolen liesst is man ett selber schuld jaja ich weiss du liest se ja nit -
vieles nur wenn ma *******hausparolen liesst is man ett selber schuld jaja ich weiss du liest se ja nit
stimmt, ich les nur dat schwarze brett im geissbockheim -
stimmt, ich les nur dat schwarze brett im geissbockheim
kölsch für 1,40 -
kölsch für 1,40
wann is treff
-
wann is treff
sollen wa nich heute keupstrasse gehn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!