Hoffentlich bleibt das so!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
witzig auch, dass sich mm den nova auf seine fahnen schreibt. den hat der latour damals "entdeckt".
-
Schaefer, Lottner und Podolski: Der kölsche Pakt | 1. FC Köln- EXPRESS
Dass Poldi seinen Dienst-Ford schon auf dem Trainerparkplatz parkte, hatte allerdings nichts zu bedeuten. Poldi: „Der war einfach frei.“
-
-
-
-
-
So tickt der FC-Trainer: Schaefers Geheimnisse | 1. FC Köln- EXPRESS
Da stehen schon wieder komplette Passagen der Halbzeitansprache! Echt zum kotzen!
-
Seltsames Zögern des 1. FC Köln - Kölner Stadt-Anzeiger
Wie zurückhaltend die FC-Spitze mit dem eigenen Mann umgeht, zeigt die Tatsache, dass sie ihm nahe legte, ein dieser Zeitung bereits zugesagtes Interview vor dem Spiel gegen den HSV erst einmal nicht zu führen.
was sich meier und wo zurzeit erlauben, ist die absolute frechheit
"Das hat er schon damals nicht getan, als das von ihm mit erarbeitete Jugendkonzept mit Stephan Engels statt ihm an der Spitze besetzt wurde." das zeigt mal wieder, wonach beim fc posten besetzt werden; nach qualität geht es jedenfalls nicht.
-
So tickt der FC-Trainer: Schaefers Geheimnisse | 1. FC Köln- EXPRESS
Da stehen schon wieder komplette Passagen der Halbzeitansprache! Echt zum kotzen!
wobei ja theoretisch der express sich das auch ausgedacht haben kann. viel zum inhalt wird ja nicht gesagt. sehr bemerkenswert finde ich, wie schäfer derzeit von allen medien, egal ob ksta, express oder bild gepusht wird.
-
-
Overath schweigt zu diesen Namen, sagt nur: „Ich habe meine ganz persönliche Vorstellung. Aber ich habe auch Frank Schaefer gesagt, wenn er erfolgreich ist, warum sollten wir dann einen anderen Trainer holen?“
bei so einer aussage kann man sich nur an den kopf fassen. wo sagt also unverblümt, dass schäfer nicht seine vorstellung ist
ich bin übrigens sprachlos darüber, dass stevens ernsthaft als kandidat gehandelt wird, nach dem letzten abgang von ihm beim fc. und dass damals jeder froh war, dass er gegangen ist (einschl. wo), wird wohl auch vergessen.
-
wobei ja theoretisch der express sich das auch ausgedacht haben kann. viel zum inhalt wird ja nicht gesagt. sehr bemerkenswert finde ich, wie schäfer derzeit von allen medien, egal ob ksta, express oder bild gepusht wird.
Seit ca. einem Jahr lese ich in unregelmässigen Abständen wörtliche Zitate aus der Kabine. Denke nicht das der Exzess sich das ausdenkt. Irgendein Spieler / Betreuer wird da schon die Infos rausgeben.
Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht..... Der Vorstand lässt in meinen Augen (mal wieder ) eine Chance liegen ihren leitenden Angestellten den Rücken zu stärken und Einheit zu demonstrieren! Bei einem Konzept das auf der Jugend aufbaut ( Lt. Overath,Meier) ist es doch ein Glücksfall einen Mann wie Schaefer als Trainer zu installieren!
-
un is der manager gott immer noch da??
wann gibts demos? -
konzepte konzepte wir haben konzepte
Da bedarf es einer Vereinsphilosophie und die haben wir nun mal nicht. warum weil uns jegliche kontiunität in den letzten jahren verloren gegangen ist durch die ständigen trainerwechsel. der eine spielt das system der andere wiederum das,,nur einzig und allein frank schäfer hat über jahre seine linie verfolgen können und auch gerade das macht ihn so wertvoll für den klub rückschläge sind ihm bekannt und er weiss auch mit welchen seiner spielern er welche postionen spieln kann auch wenn buli nen anderes fahrwasser ist. gereift in seinem konzept sollten wir auch bei einer nierderlage geschlossen hinter ihm stehn.
-
wann gibts demos?kommste samstag mit ich lad dich ein dann kanste auch nochmal
-
kommste samstag mit ich lad dich ein dann kanste auch nochmal
am we bin ich in dudeltown -
konzepte konzepte wir haben konzepte
Da bedarf es einer Vereinsphilosophie und die haben wir nun mal nicht. warum weil uns jegliche kontiunität in den letzten jahren verloren gegangen ist durch die ständigen trainerwechsel. der eine spielt das system der andere wiederum das,,nur einzig und allein frank schäfer hat über jahre seine linie verfolgen können und auch gerade das macht ihn so wertvoll für den klub rückschläge sind ihm bekannt und er weiss auch mit welchen seiner spielern er welche postionen spieln kann auch wenn buli nen anderes fahrwasser ist. gereift in seinem konzept sollten wir auch bei einer nierderlage geschlossen hinter ihm stehn.
Kann ich 100%ig unterschreiben. Aber bei den Kollegen da oben bin ich mir nicht mal sicher, ob Schäfer bleibt, wenn wir Unenentschieden spielen.
-
wann gibts demos?wir holen uns grad noch tipps in stuttgart für die demos
-
am we bin ich in dudeltown
lets rock
-
wir holen uns grad noch tipps in stuttgart für die demos
ok, aber fragt da nit an, wie man bulipunkt holt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!