bei uns im block ist auch schon mal der ordnungsdienst deswegen gerufen worden! sehr lustig das ganze!!!!
und, was haben die gemacht. den raucher rausgeworfen?
bei uns im block ist auch schon mal der ordnungsdienst deswegen gerufen worden! sehr lustig das ganze!!!!
und, was haben die gemacht. den raucher rausgeworfen?
Ich flieg erst Sonntag...
Ich sag nur, Gästeblock Steher
dann lass dich mal nicht erwischen mit deinem pyro-zeugs
Erstmals im Einsatz: Spürhunde im Derby auf Pyro-Jagd | 1. FC Köln- EXPRESS
dann lass dich mal nicht erwischen mit deinem pyro-zeugs
Erstmals im Einsatz: Spürhunde im Derby auf Pyro-Jagd | 1. FC Köln- EXPRESS
Dann lass uns mal die Maulkörbe von den Jungs Manipulieren
schon witzig, wie sich der express daraus wieder ne story zimmert
schon witzig, wie sich der express daraus wieder ne story zimmert
hat er schon unterschrieben
bei dem wetter nicht!!!
bin doch nen schön wetter karnevalsfeierer!!!
Wenn ich das höre. Hätte er sich vorher mal überlegen sollen, dass am Samstag Derby ist anstatt lustlos über den Trainingsplatz zu traben.
Dann lass uns mal die Maulkörbe von den Jungs Manipulieren
dachte pitbull spielt nit
Wenn ich das höre. Hätte er sich vorher mal überlegen sollen, dass am Samstag Derby ist anstatt lustlos über den Trainingsplatz zu traben.
Ich dachte er seideinlieblingsspieler?
Ich dachte er seideinlieblingsspieler?
ja sicher aber die posse hat nunmal er herbeigerufen und nicht wo,mm,zs,fs oder sonst wer.
was hat er denn gedacht ich bin nach meiner vereltzung der grosse hoffnungsträger und brauch mich nicht reinzuhängen? schliesslich ist er keine 19 mehr;)
ja sicher aber die posse hat nunmal er herbeigerufen und nicht wo,mm,zs,fs oder sonst wer.
was hat er denn gedacht ich bin nach meiner vereltzung der grosse hoffnungsträger und brauch mich nicht reinzuhängen? schliesslich ist er keine 19 mehr;)
Bin mal gespannt wie das mit ihm weitergeht...
Aber erstmal zählt am Samstag nur ein Sieg!!!
2 tage vor DEM derby is mir das alles zu harmonisch hier...wo bleiben
die tiefschläge,entgleisungen etc....?
2 tage vor DEM derby is mir das alles zu harmonisch hier...wo bleiben
die tiefschläge,entgleisungen etc....?![]()
![]()
![]()
Hoffe ist der letzte Dreck
Bin mal gespannt wie das mit ihm weitergeht...
Aber erstmal zählt am Samstag nur ein Sieg!!!
Nach Trainings-Eklat : Adil Chihi: Dienstantritt als Amateur | 1. FC Köln- EXPRESS
man sieht einfach auch, wie blöd sein umfeld ist. sein berater (hat er eigentlich grad einen?) müsste ihm doch den kopf waschen, würde eine presseerklärung verfassen, dass es chihi leid tut und er sich reinhaut. und nächste woche wäre er wieder im profikader.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!