Uff, uff.
was raffst du schon wieder nicht?
Uff, uff.
was raffst du schon wieder nicht?
nee, knast, nich Puff
Da fehlen mir die Worte.
In der Sache hast du -natürlich - Recht. Mit Brasi.
Gandi und Brasi haben Recht. Dass ich das noch mal sagen darf.
Da fehlen mir die Worte.
In der Sache hast du -natürlich - Recht. Mit Brasi.
Gandi und Brasi haben Recht. Dass ich das noch mal sagen darf.
die message des sports ist also wenn ich körperlich angegriffen werde und dem aus dem weg gehe werde ich verurteilt, klar ist einfach dat der jugend zu erklären.
achso übrigens wie immer danke fürs rot
die message des sports ist also wenn ich körperlich angegriffen werde und dem aus dem weg gehe werde ich verurteilt, klar ist einfach dat der jugend zu erklären.
sugar, der sport dreht sich nicht nur um poldi, dass das ne Fehlentzscheidung ist, wurde nun durch und über alle Medien 1000fach kommuniziert, so blöd sind nichma die Köln-Kalk-Homies, datt sie nun gerade das als prägendes Beispiel für sportliches Verhalten annehmen
also, mach kein drama draus und entspann dich
achso das leute aber unschuldig im knast landen weil zu wenig indizien da sind is ok
sugar, der sport dreht sich nicht nur um poldi, dass das ne Fehlentzscheidung ist, wurde nun durch und über alle Medien 1000fach kommuniziert, so blöd sind nichma die Köln-Porz-Homies, datt sie nun gerade das als prägendes Beispiel für sportliches Verhalten annehmen
also, mach kein drama draus und entspann dich
habe ich irgendwo den namen poldi erwähnt?
Es soll ja auch nicht die Tatsachenentscheidung grundsätzlich in Frage gestellt werden. Die Analogie bei einer unberechtigten Roten zu bspw. einem gegebenem Abseitstor endet mit dem Apfiff. Da wird jeweils eine Mannschaft benachteiligt - das ist bitter, gehört aber zu dem Sport dazu. Warum dann die nächste Mannschaft auch noch von der Fehlentscheidung profitieren soll, ist mir nicht klar und ließe sich ja auch verhindern, indem man dann eben nicht noch ein zusätzliches Spiel sperrt
Bei dem Hooligan-Angriff in Holland auf den Keeper wurde die rote Karte doch auch annulliert. Warum war das da möglich
sugar, wenn du anfängst ausnahmen zu machen, haben wir morgen die selbe diskussion um einen anderen Fall, sobald klein poldi irgendwo benachteiligt wird, das bringt nichts
Das Einzige, was ich mir gedacht hab, ist, dass keine roten Karten vergeben werden sollten, wenn der Schiri selbst nix gesehen hat und sich nur auf seinen Assi verlassen muss. Zumindest in solchen schwer einzuordnenden Szenen. Von mir aus aber auch in Sachen wie Zinedine Finale 2006.
Das Einzige, was ich mir gedacht hab, ist, dass keine roten Karten vergeben werden sollten, wenn der Schiri selbst nix gesehen hat und sich nur auf seinen Assi verlassen muss. Zumindest in solchen schwer einzuordnenden Szenen. Von mir aus aber auch in Sachen wie Zinedine Finale 2006.
jepp, auch krasse fehlentscheidung
habe ich irgendwo den namen poldi erwähnt?
willst du mir erzählen, dass wir die selbe diskussion hier so führen würden, wenn es um Ishiaku, Sanou oder Ionita gehen würde
du guckst also noch standfussball? erklärt einiges
jo, er hätt dem matratzki die eier wechtreten sollen
willst du mir erzählen, dass wir die selbe diskussion hier so führen würden, wenn es um Ishiaku, Sanou oder Ionita gehen würde
genau immer schön vorurteile
Und die Franzmänner wären Weltmeister geworden.
There are some Things on my Computer Not for Woman
jo, er hätt dem matratzki die eier wechtreten sollen
aber sowat von
kann sein, hinterfrag dich mal, woran das leigen könnte
kann sein, hinterfrag dich mal, woran das leigen könnte
merkste selbst nä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!